Kommentare zu «kb20051112»

nur neun Kommentare bislang?

Da ist wohl das große Kräftesammeln im Gange für Deine/unsere Ergüsse ab Mitternacht *frechgrins*

by Vodia @12.11.2005, 21:53

na dann freue ich mich auf morgen früh, wenn die sonntagszeitungen alle verteilt sind, und ich musse habe, um hier zu lesen.
gruss Oase
by @12.11.2005, 19:52

morgen ist familientag, also keine zeit für langes vorspiel und viele orgasmen
aber lässt sich ja montag nachholen ;-)
außerdem stöbere ich bei vorgrschlagenen links ja auch liebend gerne

schönes wochenende euch allen...arita
by marita @12.11.2005, 11:05

Guten Morgen zusammen,

ist nischt heute? Na gut, dann hüpfe ich mal wieder mit meinem Pfefferminztee und der Gummi(!!!)-Wärmflasche ins Bett. Später werde ich mal Engels Kalenderblatt anschauen, was da so schönes drin ist. Inge ist immer noch knülle und nicht auf dem Damm. Tschüss, bis später. Herbstgrippe, so was blödes.
by Inge aus Hamburg @12.11.2005, 10:53

orgasmen zum sonntag find ich herrlich.

die links mit wundervollen fotos kann ich nur empfehlen.

draußen schwappt der nebel durchs tal. die sonne schickt ihre ersten schüchternen strahlen durch. der erste rauhreif liegt auf den dächern. es verspricht ein wundervoller tag zu werden.

Viel Genuss zum heutigen Samstag !!
by arive @12.11.2005, 08:39

Ätsch mir macht es rein GAR nichts aus, dass es heut keinen Orgasmus gibt, weil ich ohnehin üüüüüberhaupt rein gar keine Zick (Zeit) dafür gehabt hätte. Wenns meine Mucke aus Kölle gibt, muss ich nämlich immer unbedingt vor der Fernsehkiste kleben, laut aus voller Kehle mitgrölen und mein beklopptes, unverbesserliches Herz schlägt dann 1001 Purzelbäume bei den besonders schöööönen Gänsehaut-Romantiktiteln .. ;-)

DANKE dem WDR für die Übertragung !

Heute Abend gehts bereits weiter ! Für alle Interessierten, die gern mal so richtig typisch Kölscbe Tön hören, hab ich hier ne Einladung:

WDR 20.15 - 22.00 und 23.00 - 01.00 UhrAufzeichnung der Eröffnungsveranstaltung zur Karnevalssession 2006 in der Kölnarena, es werden u.a. die neuesten Hits präsentiert und einschalten lohnt sich :-)))

Liebe Grüsse !
by Carola (Fürth) @12.11.2005, 02:57

Hallo Engelbert
da mache ich jetzt extra Nachschicht,
um einen Orgasmus nach dem anderen
zu erlesen, aber nein, das Vorspiel dauert um so länger.
Wünsche allen Seelenfärblern viel Vorfreude
Gruß Roswitha
by roswitha @12.11.2005, 01:47

Tirilli und Frau Waldspecht saßen schon vollgeil vor dem PC! *lachmichschlapp*

Ned bös sein Mädls, aber ich bin ja auch noch wach und oute mich hiermit als genausoneugierigseiend.

Gute Nacht, jetzt kann ich ja zum Glück beruhigt schlafen gehen
Vodia
by Vodia @12.11.2005, 00:50

Na gut, wenn´s denn sein muß, wir verlängern das Vorspiel...
Den Vormittag kriegen wir auch noch rum, nachmittags haben wir was vor, abends sind wir beschäftigt...gegen mitternacht kann´s dann vieleicht endlich klappen..
Gut´s Nächtle.....
by @12.11.2005, 00:07

Hach da hätte ich soo gern mitgemacht, aber es geht nicht, zu viel Download. Denn mein Verbrauch ist immer noch hackermäßig. Schaaade!
Viel Freude damit
Tirilli

P.S. was ist denn das?! Vorspiel - Spannung steigt - ich brauch da länger *lol* Hätt ich nicht gedacht! *grins*
by @12.11.2005, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: