Kommentare zu «kb20051113»

mein Kommentar kommt zwar etwas spät und vielleicht liest ihn auch gar keiner mehr.....aber MICH wundert es, dass IHR alle so verwundert seit (dass es ein Alkoholisches Getränk ist..... ) wenn man was nicht weiß... wozu habt IHR denn das INTERNET?????? und Suchmaschinen????? Da gibt man einfach mal ein was man NICHT weiß und schwuppdiwupp.... schon gibts Erklärungen!!!!

viele grüße
Regina
by Regina @16.11.2005, 13:18

Mein Kommentar dazu kommt heut etwas verspätet, ich hatte zwar Nachts weit nach Mitternacht noch ganz schnell hier reingelinst, aber da war ich nicht in der richtigen Stimmung für die Orgasmen ;-)))

Also ich hätt ja nicht gedacht, dass ein alkoholisches Getränk dahinter steckt, man lernt halt niiiieeee aus *lach*

Komplett Supi geworden alles, sowohl die vielen originellen Vermutungen, als auch dein Senf, den du zu jeder Antwort gegeben hast ! :-)))

LG :-)
by Carola (Fürth) @13.11.2005, 20:38

Empfind ich unsren Engelbert
in solchen Stuben ganz verkehrt,
so ist das weil er DAS begehrt!

Er wirkt auf mich viel besser
mit Gabel oder Messer,
als Tortenstückchenesser.

Denn hat er mal zuviel geschluckt
gleich Schalk aus seinen Äuglein guckt.
Sag, ist Beate abgeruckt?

;o))
by @13.11.2005, 20:13

hab mich erst jetzt durchgelesen.
überallebacken*ggg*

irgend sowas hab ich mir fast gedacht. orgasmus zum essen oder zu trinken war mein gedankengang.
das beschriebene umfeld irritierte mich. könnte ja auch irgendso ein wellnesstempel mit besonders gereichten aufbauenden getränken sein.

getrunken mögen die cocktails sicher total lecker und durchwärmend sein, nen orgasmus verursachen sie sicher nicht :-(

das blatt ist zum mehrfach lesen sehr geeignet !

vielen dank für die \"mühevolle durcharbeit und nette präsentation der mails !
by arive @13.11.2005, 20:04

Hallo Engelbert,
ein sonntäglicher Aufsteller in einer verhexten Zeit. Sehr amüsant, hat mir gefallen.
Liebe Grüsse
Mariette
by bluedream @13.11.2005, 19:22

Hallo allseits!

Darf ich noch kurz Engelberts abchließende Worte ergänzen? Ein Orgasmus ist meines Wissens nichts Schlimmes, noch nie gewesen, ob in Lokalen oder sonst wo, meine ich, sondern etwas ganz Normales im menschlichen Zusammenleben... Und das werde ich überall weitererzählen... *g* Man muss das nicht notwendigerweise verheimlichen...

lg Silvia
by @13.11.2005, 17:13

ich bin sogar zweimal (dran)gekommen!
:-)

hab doch gesagt, dass ich mich mit so was auskenn, weil es ein Hobby von mir ist.

die anderen 8,5 Variationen kopiere ich mir jetzt gleich mal in eine Datei und füge sie meinen Cocktail-Rezepten hinzu.
Ich werde sie auch alle durchprobieren, aber nicht alle hintereinander, weil 8,5 Orgasmen hintereinander hauen mich sonst aus den Latschen. *ggg*

Aber zwei am Stück dürfte ich schon packen *fg*

Wenn ich alle durchhabe werde ich meinen Favoriten mal in meinem Blog bekanntgeben.

Schönen Sonntag noch Euch allen
Vodia
by @13.11.2005, 13:32

ich hab auch noch was ;-))

nachdem wir auch neulich genügend spass mit orgasmus und co hatten, hab ich heut eine zusammenfassung eines besonderen wochenendes gelesen:

\"Ich habe auch viel gelernt. Zum Beispiel wusste ich früher nicht was ein Orgasmus ist. Dachte immer, dies sei etwas für aufs Brot. Jetzt weiss ich, Orgasmus ist etwas zum trinken. Auch ist er mit Schokolade zu vergleichen, wegen den Glückshormonen. Denn immer wenn jemand vom Orgasmus anfing zu erzählen, fingen die anderen an zu kichern und grinsen, Orgasmus macht also auch glücklich. Fazist: Orgasmus ist ein schokoladenähnlicher Brotaufstrich, den man auch trinken kann - oder so...!\"

*immer noch tränen in den augen hab vor lachen*
by lucia @13.11.2005, 12:58

*schmunzel*, war køstlich zu lesen!
ich hatte allerdings keinen schimmer von wegen cocktail.....sowas gibts næmlich bei mir nie........hmmmm, warum eigentlich nicht.....
allen einen schønen sonntag!
renate
by Renate @13.11.2005, 12:19

Hab mich köstlich amüsiert... und tue es noch!
Sonnigen Novembersonntag an alle - ob nun mit kleineren oder größeren Orgasmen...
by Aja @13.11.2005, 11:24

Phuuuu, ich bin durch ... durchs Kalenderblatt meine ich! :-)

Ich muss ja auch mal wieder brav sein! ... Zumindest beim Kalenderblatt lesen. Hatte jetzt 15 Tage keine Gelgenheit dazu, weil ich stationär war.

Und versuch mich jetzt gerade durch die \"versäumten\" Kalenderblätter durch zu lesen. - Wie lange werde ich dafür wohl brauchen? Es war ja das heutige Kalenderblatt mengenmäßig schon ziemlich heftig - und auch so! :) Wenn ich gewußt hätte, was mich hier erwartet, ich weiß gar nicht, ob ich dann heute den PC überhaupt eingeschalten hätte! :-)

Na dann, liebe Grüße und bis bald! - Es ist sexy ... ehm schön .. wieder hier zu sein!

Berthold F.
by @13.11.2005, 10:23

Lach!! Schmunzel ;-)

Ich glaube, ich kann mich für beide Varianten \"erwärmen\", die flüssige und die echte ;-))


Schönen Sonntag
Gabi K
by Gabi K @13.11.2005, 10:16

*g* bis über beide Ohren
by Christa B. @13.11.2005, 09:03

Hallo ,na das war ja ein lustiger Sonntagsbeginn..supi was da für Storys zusammen kommen... Cool die ganzen Cocktailvorschläge...Hört sich gut an,doch ich trinke nichts....alles liebe und schönen Sonntag Skille
by Skille @13.11.2005, 08:30

Moin,

ja, schön so zum Sonntagmorgen *kicher*
und ich war zumindest nicht ganz falsch, denn ein Getränk ist es ja :-)

Wunderschönen Sonntag euch allen - Manda
by Manda @13.11.2005, 08:08

mein Sonntag fängt mit einem Lachen an.... danke Engelbert
by lavera @13.11.2005, 07:32

*kicher...komme grade aus dem warmen Bett....
und...ich gehe jetzt wieder ins warme Bett...

Euch allen einen traumhaft schönen Tag
by @13.11.2005, 04:55

Ich bin soeben von einer heißen Sambanight zurückgekommen.

Werde gleich ins Bett gehn und Web mal fragen was ihm zu Orgasmus einfällt *ggg*

Fröhlich der Dinge harrend die da kommen werden
grüßt Mariechen :)))

by Mariechen @13.11.2005, 02:49

interessant,die vielen vermutungen zu lesen,was ein *bestellter* orgasmus so alles sein kann und mit sich bringt...*grins*
ICH lag mit meinem verdacht ja sowas von daneben...:-)
by isy @13.11.2005, 02:37

Hi Engelbert!!!

*dauerlächel*

Ein schönes, köstliches Kalenderblatt. Ich glaube den muß ich mir nächstes Mal in meiner Kneipe bestellen.

Liebe Grüße
Fragola
by @13.11.2005, 01:09

Ich hab meinen Mann in dieser Nacht geweckt und nachgefragt....Er wußte, dass es sich um einen Cocktail handelt... über den weiteren Verlauf der Nacht hülle ich das Mäntelchen des Schweigens darüber.
Und heute hatten wir auch einen Mus-Tag
Morgens Apfelmus
Mittags Pflaumenmus
Und nun.......
Ich mus nun in´s Bett...
Ich wünsch uns eine \"Musvolle Nacht\"....
by @13.11.2005, 00:50

kööööstliiiich.... *schmunzel*
by @13.11.2005, 00:33

*huch* einfach wieder mal nur genial. bravo ! ! liebe grüsse an alle und gute nacht. martha
by martha @13.11.2005, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: