Kommentare zu «kb20051114»

Super Patty,

absolut süß der Kleine .... Das hast du ja prima hinbekommen.
Im Mai werde ich in Freiburg sein, dann komm ich wieder vorbei ..... will ihn auch sehen.
by @20.11.2005, 18:30

schön wars bei Euch... und Euer Schmusebläckie

hihihihi der grinst wirklich wie Du... Seelenverwandt eben

by patty @15.11.2005, 19:57

superschöne fotos...
erinnert mich an vor 24 jahren.... meine tochter wurde da geboren und die war auch soooo süss...
der mama mit ihrem baby alles alles gut...:-)
by isy @14.11.2005, 23:53

Hübsche Mama!!!

Tolle Leistung!

Vodia
by Vodia @14.11.2005, 23:01

Dieses Lächeln... wer kann sich dem entziehen? Ein Kind ist immer wieder ein WUNDER!

Hmmmm, Engelbert, ich finde, es sieht Deinem wirklich ähnlich...so ein kleines schelmisches Lächeln;)))!

Alles Liebe für die junge Familie

wünscht Marianne
by Marianne/Thür. @14.11.2005, 22:41

@ Astrid

..und ich freue mich, dass es so tolle Menschen wie Dich in den Krankenhäusern gibt, die so viel für uns tun. Ohne Euch? Ich glaube, das wird nichts alleine. Schönen Feierabend nach Deiner Stationsarbeit.
by Inge aus Hamburg @14.11.2005, 21:18

ich wünsch Dir immer nur Sonnenschein in Deinem Leben.
by Marlis Schulz @14.11.2005, 21:10

Liebe Patty,
Danke, das wir daran teilhaben dürfen.

Das Kind strahlt richtig Sonne aus.
Wie schön, das es Euch gut geht.
Genießt die kommende Zeit mit Euren Winzlig Yander Dylan.

die sich mit Euch freuenden Steine
by Strandsteine @14.11.2005, 20:41

Wenn Kinder lächeln, wird es einem warm ums Herz. Da vergesse ich oft die Strapazen der alltäglichen Arbeit auf Station.

Gruß

Astrid
by Astrid @14.11.2005, 18:55

Ein süßer kleiner Kerl! Was gibt es Schöneres als das Lächeln eines Kindes? Ich konnte mich am Wochenende wieder am Wochenende wieder am Lachen und Lächeln meiner beiden Enkelkinder erfreuen.

Die Ähnlichkeit des Kleinen mit dir, lieber Engelbert, ist wirklich verblüffend. Du solltest uns wirklich mal dein Lächeln neben dem diesen kleinen Kerls hier präsentieren.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @14.11.2005, 18:42

hallo Engelbert,

ich bin eine \"Bewunderin\" Deiner fotografischen Arbeiten -
- weil \"Deine Zuneigung\" und \"positive Gefühle\" Deine Fotos durchweben,
Ich bedauere, dass wir einander noch nicht persönlich kennen gelernt haben.. weil ich von unserer \"Seelenverwandschaft\" weiss -
weil ich diese Verwandschaft in Deine Fotos sehe... was Du auch sehen könntest - wie ich fotografiere.

Ich bin passionierte \"Hobby-Fotografin\"... und kann Dich und Deine \"Fans-Gemeinde\" sehr gut verstehen.

So ein Foto mit einem lächelnden Baby ist, ist ein Geschenk..
ja, ein Geschenk an Dich, weil Du \"empatisch und voller Zuneigung\" bist.
Ein wunderbares Foto.

Gern hätte ich die Gruppe von \"Seelenfärbler\" in Berlin getroffen - es hat leider nicht geklappt.. weil
ich eben nicht weiß, wie alles funktionniert...
Fall Du Lust hast, antworte mir...
ich würde mich sehr freuen darauf...

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Dir schreibe... (falls Du Dich an die Französin in Berlin erinnern kannst)

Maryse
sendet Dir und Deiner Frau viele liebe Grüße aus Berlin

by maryse @14.11.2005, 16:45

Hallo Engelbert,
bist du dir wirklich sicher, dass der Kleine nicht von dir ist? Er hat auf alle Fälle dein Lächeln. Süß!!
Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und immer viel Liebe und Freude.
Gruß von der Mittelmosel
by Stephanie @14.11.2005, 13:21

Kinder sind immer wieder die Hoffnung - und so lange sie noch so klein sind, haben sie auch alle Chancen. Nur leider verderben die ´Erwachsenen´ die Unschuld. Einen schönen Tag an alle.
by Marianne aus Thüringen @14.11.2005, 10:32

So ein Baby ist immer ein großes Glück und eine große Freude.

Die Ähnlichkeit mit dir Engelbert ist frapierend, ich glaube du solltest beichten !

Wie auch immer, ich wünsche der jungen Familie alles Glück der Erde und viel
Freude mit dem süssen Wonneproppen.

Wer ist eigentlich die hübsche, junge Mami, eine Seelenfärblerin ?

Eine schöne und gute Woche wünscht

Elisabeth aus dem sehr nebligen Bayern
by Elisabeth @14.11.2005, 09:42

@ CeKaDo

Ich trau mich auch!!!

Die Mundpartie inkl. Lächeln - das ist Engelbert !
Womit ich beileibe nichts unterstellen möchte *g*

D a s sind sie also, die glückliche Mama mit ihrem süßen Baby!

Ich wünsche der ganzen Familie viel Gück :-)

Liebe Grüße,
Edith T.

PS.:
Engelbert, ohne Sonnenbrille gefällst du mir auch besser.
Augen-Blicke sind so wichtig :-)
by @14.11.2005, 09:06

Oh Engel,

Du hast ja gar keine Sonnenbrille mehr auf! Staun!!! War im Tagebuch und hab oben rechts geschaut!!! Wußte doch, es gibt noch was anderes bei Dir als diese dunklen Gläser.

Beate, Dein Mann hat wirklich freundliche Augen - mag den Kerl leiden. tztztz, nur leiden.
by Inge aus Hamburg @14.11.2005, 07:54

So ein herziger Kleiner aber auch, Cordula
by Cordula @14.11.2005, 07:33

Guten Morgen alle zusammen,

ja, es ist ein sehr freundlich aussehendes Kind, eine nett ausschauende Mutter. Ich könnte mir vorstellen, dass Engel mal ähnlich aussah. Jedenfalls sind die Mundwinkel freundschaftlich nach oben gezogen und wenn der Kleine den Engel imitieren will, dann fehlt nur noch die Sonnenbrille wie im Tagebuch oben rechts. Ich wünsche dem Kind ein langes gesundes Leben, viel Freude, wenig Kummer und bis zu seinem letzten Tag alle Herzenswärme der Welt.
by Inge aus Hamburg @14.11.2005, 07:28

Ich spreche da mal ganz gemein aus, was sicher viele (und ich) denken, sich aber nicht trauen auszuschreiben:

Engelbert, der schaut ja aus wie Du :))))))

Nun frage ich mich keineswegs, welche biologische Bindung es gibt. Da steht mir Eure Integrität und Treue außer Frage. Doch ich denke mir so meinen Teil dabei, wenn es Menschen gibt, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben und dennoch Ähnlichkeiten aufweisen. Welche Bedeutung mag das haben, daß sie sich treffen?

Könntest Du mal dein Engelbert-Grinsen neben das vom Kleinen halten?

Damit wir weiter grübeln können, welch seltsame Wege sich so ergeben (haben)?
by @14.11.2005, 07:19

Ach, was ist deeeer aber süüüß! Zum Knuddeln! Patty, den habt Ihr echt klasse hingekriegt! Herzlichen Glückwunsch Dir und dem Vater des Kleinen und möget Ihr immer viel Freude und nur wenig Sorgen mit ihm haben!
by @14.11.2005, 07:15

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft mit sich, dass Gott sein Vertrauen in den Menschen nicht verloren hat.
by von Tagore @14.11.2005, 07:13

Mit dem Lächeln .... man schmilzt einfach dahin.... wünsche Mutter und dem kleinen Charmingboy ein schönes und erfolgreiches Leben. Danke für die Bilder...
by lavera @14.11.2005, 06:45

mit dem lächeln kann man die woche beginnen :-))

ich wünsche der Mama viel erfolg beim aufziehen des kleinen des süssen winzlings !
by arive @14.11.2005, 06:24

Ooohh wie süß!! Da würd ich am liebsten auch noch mal ein goldiges, wonniges, süßes, niedliches kleines Baby haben!! So ein Winzling ist doch das allergrößte Wunder dieser Welt *Schwärm* Das größte Glück das es gibt - ich durfte das dreimal genießen und diese wunderschöne Zeit geht so furchtbar schnell vorbei :-(((

Bei meiner Ersten hat man mir gesagt \"Genieß das erste Jahr, das geht so schnell vorbei\" Damals hab ich innerlich gegrinst und gedacht \"So ein Schmarren, ein Jahr dauert doch so lange..:\" Aber bis ich richtig geguckt habe, ist mir mein Baby entgegengelaufen.. und heute ist mein Kleinster bereits ein Vorschulkind... Wo sind nur diese wunderschönen Jahre hin??!??

Alles Liebe für diesen süßen Wonneproppen und seine -zurecht- stolze Mama

by @14.11.2005, 01:17

Nu aber im Ernst. Ist es nicht erstaunlich, wie bereits die ganze Weisheit des Lebens da drin zu sein scheint? Ich glaube, dass Babys vie mehr wahrnehmen als landläufig gedacht wird. Ja, er ist so knuddelig, hach, ich würde ihn gleich zu mir nehmen und liebevoll aufziehen und sanft knuddeln!
Eine reine Freude dieses Bild!
Liebe Grüße an alle
Tirilli
by @14.11.2005, 00:31

Er hat gerade das letzte Kalenderblatt gelesen. :-)
by @14.11.2005, 00:28

Sowas süüüüsses *smile* das ist doch der kleine Wonneproppen, der kürzlich im Tagebuch zu sehen war und seine Mama heisst Patty, ne ?
Also er könnt tatsächlich glatt dein Sohn sein, ihr habt das gleiche Lächeln ;-)
by Carola (Fürth) @14.11.2005, 00:27

...der Kleine träumt sicher von dir ;-)
by @14.11.2005, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: