Kommentare zu «kb20051120»

Das mit den erotischen Karten muss ich auch verpasst haben. Hab jetzt auch nix gefunden... Wann und wo war das denn?

Liebe Grüße und schönen Wochenanfang :))
Sandra
by @21.11.2005, 12:05

und schon wieder wird es winter, weihnachten und seelenfarben adventskalender-zeit - ich freue mich drauf!!!

ach ist das schoen: das leben saust, kurvt und aendert sich und doch gibt es da konstanten wie seelenfarben, das mich seit jahren begleitet, durch mehrere länder und viele momente, sei es als fester und geliebter bestandteil des alltag oder als seelenanker wenn der alltag mal aus den fugen geraet.
an so manch wolkenverhangenem tag kam die sonne mit einem knall zum vorschein, wenn ich ins kalenderblatt sah und laut loslachen mußte, oder gerührt lächeln ob der schönen bilder und gedanken.



by Chispeante @21.11.2005, 00:47

Hallo!

Wann wurde denn zu den erotischen Grußkarten aufgerufen?
War schon etwas länger nicht mehr hier :)
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Jule
by Jule @20.11.2005, 16:17

Hallöle an alle

Nachdem ich jetzt 2 Std. Nordic Walking bei wunderschönem Wetter (kalt, mit stellenweise Rauhreif, aber herrlichstem Sonnenschein) hinter mir habe, muß ich doch mal ins Kalenderblatt schauen. Das sieht hier ja richtig nach Arbeit aus. Zum Glück bin ich nicht so kreativ das mich das jetzt belasten würde ;-))

Ich freu mich jedoch auf die Kalenderblätter, den Adventkalender, die Weihnachtskarten, auf die erotischen Karten, und möchte allen danken die sich die Arbeit und Mühe machen diese Dinge zu entwerfen, gestalten, oder wie immer man das nennen soll. Bin werder technisch noch musisch so begabt das ich das könnte. Vielen Dank das ich eure Bilder anschauen darf!

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus dem sonnigen Markgräflerland
by Minka @20.11.2005, 13:19

Ein liebes \"Hallo\" an Alle und einen wuuuunderschönen, besinnlichen Sonntag. Auch wenn heute so richtiges Novemberwetter ist, genießt den Tag ! Herzlichst grüßt Marita aus Sachsen, die jetzt trotz unfreundlichem Wetter einen schööönen Spaziergang macht, um so schöner ist es dann wieder zu Hause, bei nem leckeren Milchkaffee und nem guten Buch !
by Marita @20.11.2005, 12:57

Hallo Engelbert

ich hatte da noch einen Link vom letzten Jahr

http://webring.parsimony.net/webring1045/liste.htm

und unter Google Weihnachtswebring

findet man auch jede Menge Weihnachtsseiten

lieben Gruß Vidhai
by Vidhai @20.11.2005, 12:23

Hallo alle Seelenfärbler,

auch von mir ein lieber Gruß zum Sonntag.
Für jeden von Euch einen wunderschönen Tag, viel Spass beim Spazierengehen, beim Glühweintrinken, beim Faulenzen bei allem was immer Ihr tut - und eine schöne Woche.
Geht es uns nicht gut?!
by Anna-Clementine @20.11.2005, 09:46

stöber...stöber....such...such.....ahhhh gefunden !!

wie ist das eigentlich mit dem Copyright ? Ich male einiges - Aquarell. Dabei kann ich mich an bestehende Motive anlehnen ohne das Copyright zu verletzten. Ich denke das ist eine Gratwanderung. Oder ist schon allein die Verwendung einer bestimmten Farbkomposition Verletzung des Copyrights ?

Andrerseits wenn ich ein Bild direkt abmale, das ist nicht unüblich bei Künstlern, kann ich sagen ....\"nach xyz\". Dabei male ich eh zu 98 % nach Natur oder eigener Vorstellung.
by arive @20.11.2005, 09:44

Moin alle zusammen, bin heut Frühaufsteher. Ich wünsche einen schönen Sonntag!
by Rita @20.11.2005, 08:13

natürlich Dezember ... ich ändere das gleich ... danke fürs Aufmerksammachen :))
by @20.11.2005, 00:05

Hallo zusammen,

Ja wie jetzt, Betreff \"November\" (weil da abgeschickt sein muss) oder \"Dezember\" (weil dafür gebastelt) ??

verwirrt bin.

tjaja, das Copyright auf Bilder ist manchmal schon übel ... und manchmal nimmt man ein Bild aus dem Netz, das eigentlich als frei gekennzeichnet ist und kriegt trotzdem eine auf die Waffel, weil die Stelle, von der genommen, leider nicht die Wahrheit geschrieben hat.

heissts also wieder, die eigenen Bildarchive durchstöbern.

Liebe Grüße, Philipp (der jetzt in sein Bildarchiv abtaucht)
by Philipp @20.11.2005, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: