Kommentare zu «kb20051124»

Hallo und einen schönen, späten guten Abend ! Ich war heute bis spät unterwegs und jetzt hab ich mir noch ein Gläschen \"Beaujolais\" genehmigt, eine feine Entspannungs-CD eingelegt und will noch schnell auf \"meiner\" Seelenfarnen-Seite vorbei schauen. Kompliment für die wunderschönen Karten, sie gefallen mir sehr, sehr gut, es ist schon toll, so viele schöne Ideen zu haben - echt große Klasse !!!! Guts Nächtle wünscht Marita aus Sachsen.
by Marita @25.11.2005, 00:06

Huch, da mache ich nichtsahnend eine Strickpause und denk mir \"Du hast noch nicht isn kalenderblatt geschaut, nu aber hin\" und da sehe ich hier meine Karten! Ein bißchen fühle ich mich jetzt wie ein Star ;) Aber nur ein bißchen, denn ich mag zwar hin und wieder eine nette Karte machen können, es gibt aber tausend andere Gebiete, auf denen ich eine absolute Anfängerin bin (Stricken *g*) und da die Werke anderer bewundere!
Danke Engelbert, für die Ehre, in Deinem Kalenderblatt erscheinen zu dürfen und danke an alle für Eure lieben Kommentare! Da bekommet ich doch glatt wieder Lust aufs Kartenbasteln :) Aber erstmal wird der Schal fertiggestrickt :)
Lg
Sonja
by @24.11.2005, 11:55

Ich kann mich an einem Kartenständer auch lange Zeit aufhalten, stöbern, die Kreationen anschauen. Dennoch haben diese Karten, weil es sie massenhaft gibt, nicht den Wert, zumindest in meinen Augen, wie eine selbst gebastelte.

Ãœber eine solche Karte freue ich mich wirklich am meisten und ich verschenke auch meist selbst gebastelte, zur Zeit aber auch viele, die der PC gestaltet, grins.

@Eulchen (Elisabeth)
Genau das ist der Punkt....... die Gedanken beim Gestalten, der Empfänger der Karte wird sie wohl nie wirklich erhalten.

Mir ging es so, als ich heute mein Kalenderblatt für Dezember fertig gestellt habe. Es ist unglaublich, welche Gedanken bei der Anfertigung von kreativen Dingen, in diesem Fall beim Kalenderblatt, durch den Kopf gehen. Etwas selbst herstellen bereitet mir unheimliche Freude und gibt eine tiefe innere Zufriedenheit, auch wenn nicht immer alles perfekt ist.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @24.11.2005, 10:10


unfassbar.....überwältigend......bewundernswert.........wunderschön.............

DANKE !!!!!

Lieben Gruss ,
Lilly
by Lilly @24.11.2005, 09:37

Wunderschöne Karten! Ich bin da leider total unbegabt, habe mir 2 Kartons Karten in der Weihnachtskarten-Aktion bei Aldi geholt *schäm* - dafür bekommt aber jeder Empfänger ein auf sie/ihn zugeschnittenes Zitat oder Gedicht dazu gelegt - natürlich handgeschrieben.
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @24.11.2005, 08:30

Wieviele Gedanken wohl in einer einzigen Karte stecken bis sie die gewünschte Ausstrahlung hat?

Schöne Karten in denen viel Liebe zum Detail steckt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Eulchen / Elisabeth :-)
by @24.11.2005, 08:13

eine eigens kreierte karte zu einem anlass oder ohne anlass zu schenken zeigt die verbundenheit zum beschenkten. außerdem machts viel her, aus schnipsel, verschiedenen materialien, farben und fantasie so ein verhältnismäßig kleines etwas zu schöpfen.

ich male selber grußkarten und verschenke oder verkaufe sie. da gibt es immer wieder käufer, die das motiv als kleines bild zum verschenken verwenden.
by arive @24.11.2005, 06:36

schööööön o)

Als Kind habe ich auch öfter mal gebastelt, heute nimmt man sich einfach keine Zeit mehr dafür. Allerdings habe ich immer eine Idee von außen gebraucht. doch schon alleine das Nachmachen hat Spaß gemacht.

LG
susi
by susi @24.11.2005, 03:10

Bar jeglicher Geschicklichkeit und Geduld für solche Kunstwerke, bin ich voll Bewunderung !!!
by Mariechen @24.11.2005, 02:56

hach, heute ist eeendlich wieder ein neues Abreißblatt und dann auch noch so ein schönes! *ggg*
by @24.11.2005, 00:36

uuups, wie kann man nur aus \"liebe\" leinbe machen? *kopfkratze*

na gut, das ist dann halt die kreative Liebe *gg* :-/
by @24.11.2005, 00:33

Wunderschön die Karten! Kompliment leinbe Sonja! Ich dachte mir beim Scrollen schon, dass alle von einer Hand sind. Früher malte ich die Etiketten an Geschenken immer selbst. Es wurde immer mehr zum Stress. Aber wenn ich Zeit hääte... und die habe ich seit ich einen Compi habe nicht mehr... *g*... würde ich wahnsinnig ger wieder Karten machen. Das was Sonja gemaht hat ist richtig anregend. Aber ich könnte es niemals so schön.
Liebe Grüße an alle, und ganz besonders an Sonja, Beate und Engelbert!
Tirilli
by @24.11.2005, 00:31

Ich bin eine von denen, die nur schwer an Kartenständern vorbeilaufen können :-) Sonjas Karten gefallen mir sehr !! Ich wollt, ich könnt sowas ! Ich kann lediglich gekaufte Karten liebevoll mit gekauften Stickern verzieren und das wars dann auch schon mit meiner Kreativität ;-)))

Guts Nächtle ihr Lieben :-)
by Carola (Fürth) @24.11.2005, 00:16

Nein, nein, und nochmals nein.... ich bekomm heut bei fast jedem Besuch bei dir ein schlechtes Gewissen! Ja, es wird langsam Zeit, dass ich meine gedanklichen Weihnachtskartenideen in die Tat umsetzte. Falls ihr mich die nächsten Tage vermißt, ich räum das Gäste(Bastel)zimmer auf um endlich wieder Platz zum Basteln und \"Gästeln\" zu haben.
Die Karten sind sehr schön und regen meine Fantasie an...
Gut´s Nächtle, Anette
by @24.11.2005, 00:06

Hi Engelbert!!!

Doch, mir kannst Du schon Schere und Papier in die Hand drücken. Ich hab schon immer gern gebastelt. Irgendwie fehlt mir im Augenblick allerdings die Zeit dazu. Dafür bastle ich gerade mit Deinen Grußkarten drei Adventskalender. Für jeden von meinen drei Jungs einen. Vielen Dank an dieser Stelle mal für Deine vielen kreativen Grußkarten.

Ganz liebe Grüße
Fragola
by @24.11.2005, 00:03

*hihi*, kam mir doch gleich so bekannt vor, der Stil der Karten *ggg* ... ich finde ihre Arbeiten toll!
by @23.11.2005, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: