Kommentare zu «kb20051126»

Hallo Engelbert,

nach unseren Blitzurlaub, ( unverhofft), arbeite ich mich durch Deine Seiten durch....lach.... .

Danken ....
möchte ich ich einem lieben Menschen,
ohne sein Geschenk hätten wir keinen PC im hause und
auch keinen Internetanschluß genommen.

So sind wir durch seine Güte dazu gekommen.
Wir haben ihm einen kleinen Miniberg aus Lavastein mitgebracht.
Diesen werden wir zu seinem Grabstein legen,
seine Frau ist begeistert davon.

Und um etwas von dieser Güte weiter zu geben,
bin ich nach etwas suchen,
auf Deine Grußkartenseite gestossen.

Und nun bin ich fast immer, wenn es die Zeit zu lässt,
mit meinen Kommentaren vertreten.

Deine Welt bereichert auch unsere Welt.
Dadurch, das wir an Deine Ideen teilhaben dürfen,
entfalten sich viele von uns weiter.

Da möchten wir uns doch wünschen,
das Du auch weiterhin soviel Freude an diese Medium hast.

Deiner lieben Beate ein großes \"Danke schön\" für die Zeit,
welche auch sie uns schenkt.

Eine friedliche Weihnachtszeit für Euch Beide
wünscht Euch die Steine

by Strandsteine @12.12.2005, 19:37

vielen lieben Dank für diese herrliche Seite....
es ist für mich immer wieder ein Geschenk hier stöbern zu dürfen....
danke....

@pk
by pk @27.11.2005, 22:26

es ist wunderbar, dass Du uns daran teilnehmen lässt.......
Grüßle von der Spätzin Rita
by Spätzin @27.11.2005, 16:47

Herzlichen Glückwunsch zur Million, lieber Engelbert. Für mich ist Deine Seite immer eine Erholung und oft auch ein Grund zum Schmunzeln. Ich bewundere Deinen Einfallsreichtum und wünsche mir, dass dieser Dir möglichst lange erhalten bleibt.

Schön, dass es Dich und Beate gibt und ob Du willst oder nicht:

D A N K E!!!!!!

Liebe Grüße
Gabi aus München
by Gabi @27.11.2005, 12:55

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Millionen Klicks !!!!!! Ein toller Erfolg, auf den du zu Recht stolz sein kannst und du hast es dir ja auch verdient !!

Dankeschön sollen wir heut nicht sagen zu dir ? ;-) Hm ... na gut, dann drück ich es eben einfach anders aus. Also DU bist im GROSSEN WEITEN Internet, ein kleiner, sicherer Hafen, in den man immer wieder gern zurückkehrt :-) und die vielen Kommentare von uns Lesern und Färblern sind eine zusätzliche Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.

Danke sagen, für viele verschiedenste Dinge in meinem Leben, will ich heute nur innerlich ganz für mich allein.

Liebe Grüsse :-)
by Carola (Fürth) @27.11.2005, 00:13

Ich habe durch seelenfarben gelernt, besser mit dem Internet umzugehen und meine Scheu zu verlieren.
Ich habe Engelbert + Beate, Caro und Roswitha + Manfred kennengelernt und nicht zuletzt Gabriela aus Ronda. Darüber bin ich sehr, sehr glücklich und ich hoffe, es werden noch einige mehr werden, denn durch diese Menschen habe ich viel dazu gelernt.
Auch hatte ich den Mut, eine HP und ein Blog zu eröffnen.
All das wäre ohne diese Seite hier nicht passiert und dafür möchte ich danken.

Andalusische Grüße
Klaudia
by Klaudia @26.11.2005, 23:44

Mein Dankeschön kommt noch - es soll nicht nur ein Wort bleiben!!!



Ich habe es nötig, so vielen Menschen Danke zu sagen - und das, obwohl oder vielleicht gerade weil das Wort \"Danke\" das erste Wort war, das ich sprechen konnte...

Ohne euch alle wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin! DANKE!

Die Butterfliege
by butterfliege @26.11.2005, 22:38

*Dito*

und außerdem danke für alle und alles das ich habe,danke für mein Leben,danke für jede Chance,danke dafür das ich etwas habe für das ich danken darf.

Euch allen einen schönen Sonntag.
Dagi
by Dagi @26.11.2005, 22:18

Also erst aml Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja und danke meiner Mutter, dass sie mich gegen meinen Willen zum Arzt geschleppt hat, auch wenn mir überhaupt nicht gefallen hat, was der Arzt gesagt hat. Ich hab meiner Mutter die ganze Zeit da was vor geschimpft und so, ja ich hoffe nur, dass ich es schaffe, ihr das auch mal zu sagen, weil lesen wird sie es ja nicht. Und ich danke allen hier zuhause, dass sie meine (teenager?-)Launen ertragen.
by Mary @26.11.2005, 21:54

Ich kann nur Danke sagen... für mehr fehlen mir ein bisserl die Worte. Außerdem habe ich es dir eh alles grad schon mündlich gesagt du Prachtsohn.
Ich habe dich sehr lieb.
Dein Papa
by @26.11.2005, 21:18

herzlichen glückwunsch zu dieser vielseitigen seite !

meine tochter meinte mal, schau dir mal die glückwunschkarten an. da wars um mich geschehn. immer öfters guckte ich nach.
sehr lange war ich reserviert gegenüber den kommentaren.ich konnte mir nicht vorstellen meinen \'senf\' dazu zu geben. es kamen so viele herzliche worte rüber. dann fing ich auch mit schreiben an.....

die seite ist eine bereicherung !
im gegensatz zur landläufigen meinung, das internet mache einsam, ist diese seite sehr persönlich und ich denke für manche auf ihrem lebensweg hilfreich.

@florian
dieser kommentar ist einfach TOLL !!
by arive @26.11.2005, 20:34

auch ich möchte mich bei Dir Engelbert und natürlich auch bei Beate bedanken.
Trotz Verbot. Aber so bin ich nun mal. Mehr als einmal hast du mir ganz wunderbar geholfen.Auf deinen Seiten verbringe ich meist meine ganze knapp bemessene Freizeit. Habe meistens am Wochenende viel nachzulesen.
Aber dabei kann ich mich wunderbar entspannen.
Habe sehr liebe Seelenfärbler hier kennengelernt. Dankeschööööööön.
Ich wünsche euch Allen einen besinnlichen ersten Advent.
..und sorry das es so lang geworden ist.
und danken möchte ich meinem Ralf, das er es so lange mit mir aushält.
Liebe Grüße Marion(RG)
by Marion(RG) @26.11.2005, 20:25

danke für warme worte in dieser kalten jahreszeit
by beate @26.11.2005, 19:40

Ich danke das ich einen Job habe, ist ja schon fast ein Privileg in dieser Zeit arbeiten zu dürfen...außerdem danke ich meiner tollen Familie die mich immer und super unterstützt...
Tja..und dir lieber Engelbert...sge ich auch danke...denn ohne dich gäb es diese klasse Seite nicht...:o)
Und ein dickes danke auch an Beate die das alles hier aushält...lach...
euch allen einen traumhaft schönen Advent!!
by @26.11.2005, 19:37

Coole Idee :-)))

Ich möchte auch DANKE sagen. DANKE an meinen Papa. Das er so gekämpft hat. Das er es geschafft hat das ich bei ihm leben kann.

DANKE Papa das du mir immer zuhörst.
DANKE Papa das du mich so sein läßt wie ich bin und mich nicht verbiegst.
DANKE Papa das du mir zeigst was Familie ist.
DANKE Papa das du mir auch zeigst wo meine Grenzen sind.
DANKE Papa das du auch streng bist, denn auch das muß sein.
DANKE Papa das du mir vertraust und ich dir vertrauen kann.
DANKE Papa für deine Liebe.

Ich habe dich auch voll lieb.
Dein Florian
by Florian @26.11.2005, 19:24

@ Berthold F

Grüß Dich herzlich! Du magst entschuldigen, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, da wurde es mir in den Augen doch etwas feucht. Weißt Du, wir haben morgen den 1. Advent und nur für Dich ganz alleine möchte ich etwas sagen und allen anderen sage ich, dass Berthold und ich uns nie im Leben begegnet sind.

Also Berthold, dann lies, es ist für Dich:
Ich weiß nicht was Dich bedrückt, aber ich wünsche Dir ganz viel Mut aus Deinen Depressionen herauszukommen. Ich habe sie auch an manchen Tagen. Natürlich kann ich Dir keine Tipps geben wie Du aus den Depressionen herauskommst, aber vielleicht solltest Du es so machen wie mein Lieblingsbruder. Er war sehr schwermütig, querschnittgelähmt und ernst und außerordentlich klug. Wir führten ganz viele tiefsinnige Gespräche und er seine Wahl fiel auf mich, um seine Seele zu befreien. Ich habe ihn sehr geliebt. Dir wünsche ich auch so einen Menschen, dem Du alles erzählen oder schreiben kannst. Und wenn Du meinst, dass ich Dir zuhören soll, dann will ich es tun. Allerdings mehr im Schreibsinne. Schreib mir einfach. Weißt Du, hilf einem Menschen, dann hilfst du dir auch selbst. Verstehst Du? Und wirklich nur ganz ausnahmsweise schreibe ich heute mal meine E-Mail-Adresse oben rein. Es ist nicht meine offizielle, aber das können wir abändern, wenn Du mir Post senden möchtest.

Möge Dir morgen am 1. Advent ein Licht leuchten aus der Dunkelheit.
Dies wünscht Dir aus HH die Inge
by Inge aus Hamburg @26.11.2005, 19:13

Ich danke allen Menschen, die ich kenne und die mich so mögen, wie ich bin.

Die mir helfen, mit aufmunternden Worten, mit Anrufen, mit kleinen Gaben, ihrer Aufmerksamkeit und ihrer Gegenwart.

Den Menschen, möchte ich danken, denen ich hier begegnet bin und mit denen ich korrespondieren darf.

HERZLICHEN DANK
by Roswitha M. @26.11.2005, 18:36

Danke für die netten Kontakte zu den herrlichen Menschen, die ich über seelenfarben knüpfen konnte - so ist mein Leben ein klein bisschen bunter geworden!

Genauso wie Deine T-Shirts :-)))

Vodia
by @26.11.2005, 18:33

Glückwunsch, lieber Engelbert, zum diesem großartigen Ergebnis......10.000.000 Aufrufe deiner wunderbaren Seiten.

Es gibt vieles, wofür ich ich dankbar bin. Ich danke Gott, dass er mich auf meinen Wegen begleitet. Ich danke meiner Familie, dass sie in schwierigen Zeiten zu mir gehalten, mich unterstützt hat, wo immer es nur ging.

Ich bin dankbar für all die wundervollen Menschen, die ich in meinem Leben habe kennen lernen dürfen. Ihr Seelenfärbler gehört dazu.

Ich wünsche euch allen, dass ihr immer wieder Grund haben mögt euch zu freuen und dankbar zu sein.

Liebe Grüße
Christa
by Christa J. @26.11.2005, 18:14

hallo! ich danke meiner schwägerin ilona von ganzem herzen, denn sie hat mich auf diese wunderbaren seiten hingewiesen! sie helfen mir besonders in schwierigen zeiten weiter und bieten viele liebenswerte und lebenswerte themen an.
danken möchte ich hier auch allen menschen, die zu mir stehen und mich akzeptieren- mit allen stärken und schwächen! gitte
by gitte @26.11.2005, 18:00

Diese vielen Danke-Kommentare haben mich sehr berührt. Danke dass es euch gibt, und dass es Menschen gibt, wie Engelbert, die so etwas fertigbringen.
Es gibt so vieles, für das ich danken darf. Jetzt im Moment für eine Tasse Tee und ein kuscheliges, warmes Zuhause.
Lasst es euch gutgehen an diesem ersten Adventswochenende!
Christel
by Christel @26.11.2005, 16:31

Guten Tag alle zusammen,

die meiste Zeit bin ich gern hier bei Engel, es ist zauberhaft hier und die meisten von Euch empfinde ich als ganz reizende Leute. Natürlich gibt es auch Themen und Tage, die schauen nicht so gut aus und dann wird hin und hergehackt, aber das ist zum Glück selten.

Liebe Eva aus Diez, durch Dich kenne ich diese schönen Internetseiten in denen man so sein darf wie man ist. Schade, dass Du mich damals nicht verstanden hast und Deine eigene Version aus meinem Besuch bei Dir gemacht hast. Ich bin froh, dass ich 1000 km für ein paar Stunden überwinden durfte, aber das verstehen nur zwei Personen und das wird auch so bleiben. Eva, schöne Weihnachtstage Dir und Deiner Familie und den Katzen.

Engel sind wir alle nicht, aber wir haben hier einen Engel. Ja klar, er ist sehr menschlich, der Engel, aber ich freue mich, dass es ihn gibt.

Liebe Grüße an alle aus HH von Inge
by Inge aus Hamburg @26.11.2005, 13:18

@berthold f.

lieber berthold,
habe eben dein kommentar gelesen und komme nicht drumrum, dir zu schreiben. ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man depressionen hat und den ganzen tag nur heulen würde. ich kann dir aber auch sagen, dass man da raus kommt. ich hab es geschafft, dank meines hobbies und dank der liebe, die ich für meinen freund und unsere zukunft empfinde. mein hobbie hat mich aus dem alltag gezogen und entführt mich jedes mal in eine andere welt, in der ich an nichts denke und keine sorgen habe. vielleicht hilft es dir zu wissen, dass ich aus dem loch gekrochen bin und du es auch ganz sicher schaffen wirst!! such dir etwas, wofür du dein leben einsetzen würdest und das wird dir denn sinn des lebens zurückgeben.

ich schick dir eine warme umarmung und ganz viel kraft und hoffnung!!
by nympheas @26.11.2005, 12:58

ich danke dem zufall, der mich bis hierhin führte und durch den ich die seelenfarbenseite entdeckte!! ich hab hier oft hilfe gefunden, freude, spass, nachdenklichkeit, veränderung, traurigkeit, schönheit, neugierde, fantasie, natur, spiel etc., aber vor allem auch freunde. auch wenn diese freunde nicht wissen, dass sie fÜr mich zu solchen geworden sind!!!

liebe grüsse an alle und ihr werdet es nicht glauben, aber ich beneide euch um euren schnee
by nympheas @26.11.2005, 12:47

Hallo!

Ich bin sehr oft bei Seelenfarben. Seit ich es kenne quasi täglich und wenn ich mal einen Tag versäume, hole ich ihn nach (Kalenderblatt).

Sonst habe auch ich im Moment - eigentlich schon 5 Jahre - nichts zu denken. Meine Depression wirft mich immer wieder runter. Momentan gehts 2 Tage schlecht, 1 Tag gut, 2 Tage schlecht. Das hältst du auf Dauer nicht aus!

Ach ja, ich kann doch noch ein \"Danke\" sagen: Ein Danke an die Englein hier auf Erden (die die gemeint sind, wissen es), die mitverantwortlich sind, dass ich immer noch lebe. - DANKE!

Berthold F.
by @26.11.2005, 11:58

Ich gehöre zu den eifrigen Leserinnen...weniger zu den Schreiberinnen. Zum Danken habe ich viele Gründe... nicht zuletzt für die Möglichkeit, im Internet zu stöbern und dass ich auf diese Weise etliche liebe Menschen näher kennenlernen durfte.
Ich wünsche Engelbert und Beate ...und allen Seelenfärblern ein schönes Wochenende .... und dass der Schnee (oder die Unachtsamkeit der Menschen) nicht sooo viele Unfälle bewirkt!
LG Elisabetta
by Elisabetta @26.11.2005, 11:48

Möge seelenfarben weiterhin so viele Menschen erreichen - denn von nun an geht es auf die 20.000.000 zu - an die Arbeit seelenfärbler .
Liebe Grüsse von moonsilver
by moonsilver @26.11.2005, 11:46

BÜDDE SCHÖN,GERN GESCHEHEN!
Ich habe nix zu danken im Moment,sorry.
Have a nice Weekend.
Gruß an Beate.
LG Birgit
by Birgit (Hildesheimer) @26.11.2005, 10:43

...ach, da gibt es sooo viel!
Aber am meisten bin ich für meine kleine glückliche Familie dankbar.
Dafür, dass ich durch meinen Mann und unseren Sohn, dieses warme Gefühl der Liebe im Herzen tragen darf.
LG Schlehdorn
by Schlehdorn @26.11.2005, 10:27

Danke sagen möchte ich...
- weil ich nach meiner Krebserkrankung immer noch lebe!
- weil ich durch die Erkrankung zu einem neuen Beruf gefunden und dadurch viele nette Menschen kennen gelernt habe
- meiner Familie und meinen Freundinnen und Freunden, die immer für mich da waren und sind
- weil es meinem Vater besser geht, der unerwartet operiert werden mußte und wo fast alles schief gelaufen ist
- für meine beiden wunderbaren Töchter
- für meinen Mann, der dem täglichen Streß standhalten muß, um uns zu ernähren ( von meinen Büchern könnten wir nicht leben ! )
- auch noch dafür. daß ich doch noch zum Internet gefunden habe! Dadurch habe ich so viele nette Menschen kennen gelernt, es entstanden private Bekanntschaften, die sich teilweise zu Freundschaften vertieft haben!

Naja, und für diesen Herrn, der sich Engelbert nennt, bin ich auch dankbar. Er ist ein echt netter Typ, der uns wohl alle durch sein Dasein bereichert :-)

Ich hätte ja noch mehr, aber erstmal reicht das, glaube ich!

Liebe Grüße,
Edith T.
by @26.11.2005, 10:17

Oh, welch schöne Frage.
Es gibt Tage da stelle ich meine Antennen bewußt darauf ein nichts als selbstverständlich hinzunehmen und für alles dankbar zu sein.
Aufstehen - ohne Wecker - wenn ich wach bin.
Für die Morgentoilette in ein beheiztes Badezimmer zu kommen.
Wasser aus der Leitung in gewünschter Temperatur zum Zähneputzen oder für den ersten Kaffee zu haben ( dabei denke ich oft an afrikanische Frauen, die erst nach kilometerlangen Märschen Wasser beziehen können).
Dann mit dem ersten Kaffee vorm PC sitzen und genießen das mir die ganze Welt offen steht.
Ich bin dankbar für alle Menschen die mich so an ihrem Alltag, ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihren Gefühlen teilhaben lassen und für die Möglichkeit mich nach gusto dabei über Kommentarfunktion einbringen zu dürfen.
Bei meiner Arbeit bin ich für meine manuellen Fähigkeiten dankbar, die es manchen Menschen ermöglicht wieder schmerzfreier und unbeschwerter ihren Alltag erleben zu können.
Da heute Samstag ist und Einkaufstag, werde ich wieder dankbar sein in einer so unglaublich großen Auswahl meine Vorräte aufzufrischen zu können.
Die Liste könnte ich unendlich vorschreiben, deshalb bescheide ich mich jetzt mit folgendem Schluß: Ich bin dankbar für das Leben das ich führen darf!
Wünsche Dir, lieber Engelbert und Deiner Beate, aber auch allen Seelenfärblern ein vollkommenes Wochenende.
by rebo @26.11.2005, 09:40

O, da gibt es so viel zum danken. Vor allem wenn man mit andere Menschen redet und von ihre Nöte hörst. Und ich finde es schön dass du den Leuten hier dazu aufrufst Engelbert. Danken dass du eine Familie hast, ein warmes Haus, umhergehen kannst, Augen zum sehen, Ohren zum hören. Danken das man die möglichkeit hat sich mit andere auszutauschen, zum Beispiel hier. Und für mich ist der grösste Dank dass ich weiss dass Gott da ist und man nie tiefer als in seiner Hand fallen kann, trotz sorgen und Probleme.
Ich wünsche euch allen heute einen Tag voll Dankbarkeit.
by Rita @26.11.2005, 09:25

Ich danke meinen Eltern für das, was sie für mich getan haben;
ich danke meiner Tochter, daß sie aus meinen Erziehungsversuchen viel mehr gemacht hat, als ich je erwartet hatte,
ich danke meinem Freund und allen anderen, daß sie in schwierigen Zeiten zu mir gehalten und mir Mut gemacht (einige aus dieser Runde hier dürfen sich gerne angesprochen fühlen!),
und ich danke dem Herrn, daß er mir Grund gibt, dankbar sein zu können.

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @26.11.2005, 08:44

Guten Morgen in die Runde!!

Ich hab noch keine Kommentare gelesen und so besteht die Gefahr, dass ich der 325. Leser bin, der das hier schreibt.
Aber ich will´s trotzdem los werden:

Danke für die vielen Kommentare hier. Danke für die vielen freundlichen und doch oft deutlichen Worte zu den einzelnen Themen. Danke für die Toleranz Andersdenkenden gegenüber. Danke .... wie ich das jetzt schreiben soll, weiß ich noch nicht. Ich muss vielleicht etwas ausholen.
Also: ich bin sehr viel alleine zu Hause und eine große Familie habe ich nicht. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich private Dinge von anderen lese. Vielleicht ist es Neugier, vielleicht einfach Interesse - jedenfalls danke für die persönlichen Befindlichkeiten, die hier oft stehen. Wenn ich lese \"ich bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen, weil ich nicht mehr schlafen kann\" -dann denke ich: hach, da geht es jemandem wie mir so oft. Oder \"Ich müsste unbedingt die Steuer machen, statt vorm PC rumzulungern\" - ja, denke ich, genau wie bei mir!

Puh, das sollte jetzt nicht so lange werden, habe eigentlich mal keine Zeit, weil Nikolausmarkt und ich zuständig für Standdekoration. Ich wollte aber noch sagen: Wenn ich nicht gerade im Stress bin (was selten vorkommt), lese ich jeden Kommentar hier!
by Christiane/Saarland @26.11.2005, 08:43

meinen allerherzlichsten glückwunsch lieber engelbert.du machst das aber auch wirklich alles großartig und ich könnte mir meinen tag nicht vorstellen ohne bei seelenfarben reingeschaut zu haben.
auch ich bin dankbar für das wunderbare leben,das ich habe und vor allem dafür,daß ich gesund bin und meinen mann habe,den ich sehr liebe.
ein wunderschönes wochenende dir,lieber engelbert,beate und allen seelenfärblern von
leonilla
by leonilla @26.11.2005, 07:03

ich danke meinem mann,weil wir eine sehr glückliche beziehung führen...auch wenn das *drumherum*nicht immer so einfach ist...
allen eine gute nacht und ein schönes wochenende aus dem jetzt endlich auch verschneitem unna...:-)
by isy @26.11.2005, 02:58

Ein Dankeschön deiner Menschlichkeit .

vlG -ille-
by @26.11.2005, 00:58

Ich danke meiner Mutter für die schöne Kindheit, die ich erleben durfte und ich bin dankbar, dass ich gesund bin und gesunde Kinder und Enkelkinder habe.

Ich danke meinen Kindern, dass sie sich untereinander so gut verstehen und immer gerne in meiner Nähe sind.

Ich bin dankbar für dieses wunderbare Leben.
by @26.11.2005, 00:56

Auch ich sage gerne *danke* an dieser Stelle.

Danke an meine Kinder, die mir verziehen haben daß ich sie erzogen habe :)

Allen ein fröhliches Wochenende
Mariechen

by Mariechen @26.11.2005, 00:49

Hi Engelbert!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum 10.000.000sten Klick. Dann möchte ich nicht Danke sondern einfach nur

BITTE

und

GERNGESCHEHEN

sagen.

Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Fragola
by @26.11.2005, 00:46

Ich bin normalerweise recht unfolgsam, aber heute folge ich dir notgedrungen! Dazu muss ich aber höchste Beherrschung walten lassen sag ich dir.
*mich an die Maus kralle um nix zu danken*
Statt dessen (und das darf ich doch?)
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

:-x

Tirilli
by @26.11.2005, 00:45

dann sag ich mal danke für all die Kontakte, die sich aus einem Klick vor Jahren entwickelten...es ist schön, euch kennengelernt zu haben :-)))
Machts euch gemütlich in Schneeland - Rondeñagrüsse von Gabriela
by @26.11.2005, 00:14

Ich danke dir, lieber Engelbert ..... aber nicht nur für \"Seelenfarben\", sondern daß ich durch dich, dein Vorbild und deine Hilfe zum Bloggen kam!
Auch danke ich dir dafür, daß du mich mit dem Digi-Virus infiziert hast! Seitdem sehe ich alles mit anderen Augen.
Das Bloggen und Fotografieren bereichern mein Leben ungemein, denn als sehr introvertierter Mensch habe ich so meine Schwierigkeiten im persönlichen Kontakt. Und diese Barriere gibt es im Weblog nicht.
Auch habe ich in dieser Zeit sehr liebe und hilfreiche Blogger \"kennen\" gelernt, die ich nicht mehr missen möchte!
Und das alles wegen dir und deinem Kalenderblatt. Weißt du noch wie alles anfing....???
Laß dich umarmen, Karin
by @26.11.2005, 00:13

Ich kann das sehr gut verstehen, weil es mir oft ähnlich geht... und ich freue mich mit Dir über diese Erfahrung und dieses Gefühl!
Ein schönes Wochenende Euch beiden,
Monika
by @26.11.2005, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: