Kommentare zu «kb20051127»

Einen wunderschönen 1. Adventssonntag - Abend wünscht Euch Allen Marita aus Sachsen. Hoffentlich hatten Alle einen guten Start in die Adventszeit ! In der Vorfreude auf einige schöne, nicht zu stressige, vorweihnachtliche Wochen, auf das lichteln, auf Besuche, die evtl. schon längst mal fällig waren und natürlich auf den tollen Adventskalender, den Engelbert wieder zaubern wird, grüße ich Alle.
Lb. Engelbert - DANKE, daß Du immer wieder so schööööne Kalenderblätter für uns machst, es ist immer eine F r e u d e, Deine Seiten anzuklicken - und wenn man mal nicht dazu kommt, gleich zu schauen, ist man Abend\'s schon total gespannt, was Du Dir heute wieder Wunderbares für uns ausgedacht hast ! Euch Beiden wünsche ich eine ganz besonders wundervolle Adventszeit, mit viel Lichtern, Freude und Glück.....
by Marita @27.11.2005, 20:47

Ich freu mich auch auf den 1. Dezember. Denn da hab ich Geburtstag :D
by Ori @27.11.2005, 18:21

wooooooow engelbert die fotos sind wieder umwerfend. bei der orchidee haben sich die härchen gestellt *lach wunderschön

grüßle petra .

ps wir haben auch IMMER unseren adventskalender .. der gehört einfach dazu
by Petra @27.11.2005, 15:33

Hallo Engelbert,

danke für das sehr schöne Abreissblatt und die herrlichen Blumenaufnahmen. Die Chrysanthemen erinnern mich an eine der letzten Ausstellungen in der Blumenhalle der Buga... traumhaft!

Dir und Beate und allen Seelenfärblern eine ruhige, friedvolle und besinnliche Vorweihnachtszeit ohne Konsumstreß.
Viele liebe Grüße aus München
Gabi
by Gabi @27.11.2005, 12:50

Lieber Engelbert,
ich bin schon richtig gespannt auf deinen Adventskalender :-)

Dir, Beate und allen Seelenfärblern wünsche ich eine
besinnliche, schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Edith T.
by @27.11.2005, 10:17

die chrysanthemen sind genial im motiv und farbe.

gestern abend hatte ich mich auf den 1. advent eingestimmt. teelichter in lichthäuschen getan, räucherstäbchen angezündet und tee getrunken. der erste advent beginnt etwas trüb und windig. der schnee ist getaut.

allen wünsche ich einen schönen 1. adventssonntag !

by arive @27.11.2005, 09:55

danke für die blumen, engelbert! die sind mir gerade recht gekommen bei dem schneeregnerischen novemberwetter, das wir im moment hier haben.

ich wünsche euch allen einen schönen und geruhsamen ersten advent.

natti, natti
by sabine @27.11.2005, 01:22

Advent, Advent ein Kraftwerk brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
dann wird ein Englein auch aus Dir.

So hat das mal meine Tochter dem Nikolaus aufgesagt.......
Der meinte, so alternativ hätte er es noch nicht gehört *ggg*

Fröhlichen Adventssonntag wünscht
Mariechen
by Mariechen @27.11.2005, 00:57

Herrlich die Farbe der Chrysanthemen, man meint sie in den Händen zu halten.
Draußen ist schon alles weiß gefroren bei 5 Grad Minus. Das müsste morgen eigentlich tolle Fotos geben.
Ich wünsche allen einen schönen Adventssonntag....Heidi
by Heidi @27.11.2005, 00:56

Bei dem ersten Bild von den Chrysanthemen meint man direkt ihren Duft riechen zu können, sie wirken so lebendig :-)

Auf den Adventskalender freu ich mich auch schon !!! Ich hätt heut beinah einen Ü-Eier Kalender ins Einkaufswägelchen gelegt ...die Vernunft hat dann letztendlich doch gesiegt. Aber Adventskalender mit Schoki hab ich Kindskopp wieder gekauft. Das ist für mich jedes Jahr einfach ein MUSS und liebgewonnene Tradition :-)))

So, ich wünsch euch allen einen schönen Adventssonntag !
by Carola (Fürth) @27.11.2005, 00:43

Bevor ich mich jetzt zur Nachtruhe begebe, möchte ich allen einen schönen ersten Adventssonntag wünschen.

Advent, Advent
ein Lichtlein brennt.

Gute Nacht.
by Roswitha M. @27.11.2005, 00:16

Ich hab heute frei, also ist der heutige Tag mein Froitag;-)
Ob ich es schaffe, den morgigen Abgabetermin für das Kalendeblatt einzuhalten kann ich jetzt noch nicht sagen. Meine gedanklichen Ideen überschreiten mal wieder meine technischen Fähigkeiten. Und ich bin ja so was von perfektionistisch, leider....
Die Rose auf Bild 2, irgendwie erinnert die mich an was, wenn jetzt der Hintergrund noch ein bisschen bläuer, blauer wäre, würd ich doch glatt behaupten, dass diese Rose bei mir geblüht hat.
Ich mag die freundlichen Tage und bin mir sicher, dass ich heute einen Freund finden werde...
Und ich freu mich auch auf den 1. Dezember, aber aus anderen Gründen.
(Natürlich freu ich mich auch auf deinen Adventskalender...)
Freundliche Grüße, Anette
by @27.11.2005, 00:16

Ja, ich freue mich auch schon auf den 1. Dezember. Aber heute wünsche ich zuerst mal allen einen schönen 1. Advent. Die Rose hier auf dem Kalenderblatt ist einfach super! Ist nun auch schon auf meinem Bildschirm als Hintergrund! Willibald
by @27.11.2005, 00:13

Abreisskalender?
Hab ich was verpasst? *rotwerd*

Wünsche auch allen einen schönen Sonntag und im neuen Jahr bin ich auch wieder bei den Kalenderblättern dabei (wenn es das wieder gibt), aber momentan fehlt mir leider die zeit *seufz*

ein lichtlein brennt
wie feiern advent
:-)
by @27.11.2005, 00:11

danke für die schönen blumen! ich freue mich schon auf den adventskalender und wünsche ALLEN einen gemütlichen adventssonntag! gitte
by gitte @27.11.2005, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: