Kommentare zu «kb20051129»

Hallo Engelbert,

1, 4, 5, 17 und natürlich die 23 (habe ich schon als Desktop auch von Dir und freu mich immer wieder daran) und die 27
gefallen mir sehr gut - ich liebe es, wenn ein Spruch draufsteht
mein Lieblingsbild ist allerdings der 29. Da könnt ich mich jetzt reinfallen lassen. Vielleicht, weil es mein Geburtstag ist...?
Der 9. gefällt mir nicht.

Liebe Grüße
gabi s.
by gabi s. @29.11.2005, 22:52

DANKE für die wunderschööönen Kalenderblätter !!! V i e l e sind wunderschön, ich finde die Nr. 15 am Schönsten, weil Elefanten meine Lieblingstiere sind. Im Tierpark Berlin-Friedrichsfelde gibt es übrigens 3 Baby-Elefanten, alle 2005 geboren...aber auch der Spruch von Nr. 4 hat mich sehr berührt mit der einfachen, sonnengelben Blume ! Bei Nr. 5 kann ich nur sagen : wie wahr ! Nr. 3 ist zum Seele auftanken - man möchte einfach barfuß am herrlichen Strand spazieren gehen ! Nr. 7 erinnert mich an das wunderbare Lied von Dirk Busch \"Wenn Du fliegen kannst \" Nr. 8 kommt oft zu kurz... Nr. 9 - mein Opa hätte gesagt : Narrenhände beschmieren Tisch und Wände
Nr. 13 Vom Leuchten etwas weiter geben ...
Nr. 16 Zum Reinbeißen
Nr. 18 Guuut, daß einem das keiner nehmen kann !
Nr. 21 Genügend solche Seelen - Nahrung wünsche ich Euch Allen !
Nr. 23 ich auch
Nr. 27 wunderbar !!!
Nr. 28 Nicht anstecken lassen- sondern die Lichterzeit genießen !!
Euch Allen eine Gute N8 und eine schöööne Adventszeit !!! von Marita aus Sachsen !
by Marita @29.11.2005, 22:49

das vom 10.
und vom 15.
sprechen mich vor allem wegen der aussagen darauf an, denen ich voll zustimme und nach denen ich zu leben versuche.

das vom 23. hatte ich lange auf meinem Desktop - so sieht mein Traumausblick aus.

das vom 26. ist auch sehr wahr und ich kenne Menschen, die lieben ihre Sorgen sehr.

und beim 16. krieg ich richtig Appetit.

freue mich auf morgen!

LG
Vodia
by Vodia @29.11.2005, 22:37

Hallo Engelbert,

dieses Mal fällt mir die Wahl schwer und ich bin schon 3 mal rauf- und runtergescrollt.

Nun will ich mal mein Urteil abgeben.
...welche
gefielen ~ viele, viele, viele! Am besten aber Nr. 13
überraschten ~ Nr. 9 wegen dem roten Hintergrund
bewegten ~ fast alle wegen den schönen Sprüchen und Nr. 6, Nr. 22
erheiterten ~ Nr. 15 und Nr. 19

...und welche
sagten nichts oder gefielen nicht ~ Nr. 3. Das Gemälde wirkt \"kalt\" auf mich.

LG an alle SeelenfarbenFans. :-)
by Ilona @29.11.2005, 22:04

5 ,10 und 13 bringen tolle Botschaften rüber.....
Bildermässig könnte ich soooo viele aufzählen...

aber man darf ja nicht :-(

Danke Engelbert für die schönen Bilder / Botschaften / Mutmacher.. jeden Tag.

Lilly
by Lilly @29.11.2005, 19:44

22 und 27 passen so gut in diese Zeit.

19 und 9 sagen mir gar nichts.

LG Hildegard
by Hildegard @29.11.2005, 18:12

Mir gefallen die Blätter 5, 10 und 17 ganz besonders gut.
by @29.11.2005, 17:43

Bei Nr. 9 hab ich gleich gedacht, dass kennst du doch, und mir hat es gut gefallen, auch weil\'s leider stimmt und ich weiß noch, dass ich bei Nr. 12 erst mal schlucken musste, kann das auch jetzt nicht gut ansehen. Generell mag ich die Blätter mit Malern nicht, aber sie gehören dazu.
15, 17 und 19 fand ich auch sehr schön.
by Mary @29.11.2005, 16:48

Hallo!

Wie immer sind auch die Abreißkalenderblätter wunder scön gewesen.

Vom Inhalt (der Aussage) kann ich mich mit folgenden Blättern am ehesten identifizieren: 11, 21, 27
Ins Auge fallen 16 und 26
Am wenigsten anfangen konnte ich mit 24

Und tschüss! :)
Berthold F.
by @29.11.2005, 15:33

Es gibt viele, viele, die mir gefallen.
Vor allem die Nr. 10, dann aber auch 4, 6, 8, 14 und 16
Ganz besonders ans Herz gehen Nr. 22 und 18
Am wenigstens gefallen mir Nr. 9 und 2

Liebe Grüsse
by Sommerregen @29.11.2005, 14:18

den ganzen november finde ich sehr schön
guter text und dazu noch ein schönes bild...mag ich
am besten fand ich den 17ten

liebe grüße...marita
by marita @29.11.2005, 13:24

die meisten Blätter sind wunderbar,
am meisten aufgefallen sind mir aber:
27 hat mich sehr erfreut, ein sehr schöner Wunsch
26 beinhaltet viel Wahres
15 süss und wahr
mit 30 kann ich wenig anfangen
allen einen schönen Tag
by silvercat @29.11.2005, 13:01

Mir gefallen 2 und 5, ich lese Carl Hilty so wie so sehr gerne, und 26 ist eine Wahrheit. 20 und 7 gefielen mir weniger. Überraschend fand ich der nr. 9, so kann man es auch sehen. In Holland gibt es ein Sprichwort, \"Irren und Doofe schreiben ihren Namen auf Wände und Fenster\" (Dass reimt sich allerdings in Holländisch), und nr. 29
by Rita @29.11.2005, 11:44

besonders gefallen haben mir die Nummern

5 = Gehirn einschalten
17= Alles Negative hat auch eine positive Seite
22= die Dankbarkeit nicht vergessen

ich freu mich jeden Tag auf die Abreissblätter, sie sind immer eine Überraschung

Liebe Grüße und \'danke\'
Edith T.
by @29.11.2005, 10:38

jetzt las ich es erst, bilder welche mir nicht viel sagten, \"darf\"-soll- ich ja auch schreiben:
9 und 19. die gekritzelten wörter und die tonnen. aber die gefallen vielleicht wieder jemandem anderen gut. :-) christine b.
by christine b. @29.11.2005, 10:37

hallo und danke für die schönen abreisskalenderblätter aneinandergereiht, da kann man so richtig schön schauen, eines nach dem anderen. sie sind - fast-alle sehr aussagekräftig und schön.
einige gehen bei jedem besonders ins herz:
bei mir die nummer 11,22 und 27. der ballon, die kerzen für die verstorbenen und der tag (der morgen im bild) der mein freund sein möge.
weitere favoriten: 6,15,16,17,30.

lg! ch.b.
by christineb @29.11.2005, 10:34

top site
by andreas @29.11.2005, 10:30

Ganz besonders gefallen hat mir die Nummer 5.
Sehr schön finde ich ferner: 4, 8, 10 und 11.
Erheiternd: 2, 19 und 26.

Ach, sie sind alle so vielseitig gut - jedes auf seine Art. Und wenn mir nur eines weniger etwas sagt, ist es die Nummer 9.
by Aja @29.11.2005, 10:24

Mir gefallen alle Kalenderblätter. Ich kann nicht sagen , dass eines dabei war, das mir gar nichts sagte. Bewegt hat mich 22, in Gedanken an meinen Mann. Und bei 19 war ich fast versucht zu werfen ;-)
Lieber Gruß aus Franken
by Heidi @29.11.2005, 08:57

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe ganz große Achtung vor dem 10. Kalenderblatt und dann gefallen mir noch besonders gut die 11 und die 15. Alle weiteren Kalenderblätter finde ich ebenfalls sehr schön, aber rausgesucht habe ich mir halt die nach meinem persönlichen Geschmack. Ciao
by @29.11.2005, 08:09

gefielen ? 5, 11, 14, 17, 21, 22, 29, 30
überraschten ? 12, 16, 19, 25
bewegten ? 5, 22
erheiterten ? 15, 16, 19
sagten nichts ? 2, 25
gefielen nicht ? 2, 25

Gruß Dani
by Dani @29.11.2005, 07:23

es sind berührende kalenderblätter mit kleinen weisheiten oder anstöße. einige sind neutral, sagen tun sie alle was

gefallen 4 / 9 / 12 / 15 / 26
überraschen 5 / 10
bewegen 22
eine überlegung für die \"dunklen\"tage nicht nur stapel, auch lesen, blatt 30.
das wäre ein besuch in einer bücherei wert im zusammenhang mit blatt 5.
by arive @29.11.2005, 06:35

Sind wirklich alle sehr schön und sehr verschieden.
Am besten gefallen mir 8, 13, 18 u. 22
Am wenigsten 2 u. 9
Aber richtig schlecht ist keins.
Einen schönen Tag!
Antje
by Antje @29.11.2005, 05:58

Am liebsten sind mir Nr. 1, 5, 8 und 13.
Nicht gefallen oder nichts gesagt hat mir keines!
Ein Tag ohne Abreißblatt ist nicht vollkommen!
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Tirilli
by @29.11.2005, 02:22

Morgen! *gähn*
Da fällt es schwer sich zu entscheiden, aber meine Favorits sind: 21, 17 und 13!
Und jetzt werde ich schlafen gehen...

lg Silvia
by @29.11.2005, 01:50

Mal gucken ..... das wird wieder schwer heut ....
Okay, also ich entscheid mich diesmal für Nr. 6 weil mir das Bild gefällt, Nr.14 ebenso (trotz Apfelallergie;-)) dann Nr. 19 und Nr. 20 find ich einfach witzig und nett. Ich würd eigentlich keins der Bilder als ausgesprochen negativ beurteilen, doch wenn du ausdrücklich danach fragst, sollst auch ne Antwort bekommen. ;-) Bei mir sinds die Nr. 3 und Nr. 24, denn mein Geschmack tendiert bei Gemälden mehr zu den kräftigeren Farben und Aquarelle in zarten Pastelltönen, gefallen mir nicht so gut.

Apropos Geschmack und schöne Farben. Danke, die neuen Desktopbilder sind wunderschön - der Christbaum vor der kleinen Kapelle funkelt jetzt auf meinem Bildchirm und ich freu mich sehr darüber ! Das goldene Winterbild links daneben, musste ich nicht speichern, weil ich das bereits letztes Jahr getan hab :-)))
by Carola (Fürth) @29.11.2005, 01:32

mein natürlich die blätter vom abreiss.....:-)
by isy @29.11.2005, 00:22

sind eigendlich alle schön,die kalenderblätter,aber...
8 und 15 gefallen mir sehr...und ganz besonders das vom 22zigsten...hab schon so viele mir sehr liebe menschen verloren an die ich heut immer noch denke...
mit der 9 kann ich wenig anfangen...nur gekritzel...
*jedenfalls für mich*..:-)
by isy @29.11.2005, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: