Kommentare zu «kb20051226»

Auch ich möchte mich bedanken, denn ich habe zum ersten Mal was gewonnen.
Wie herrlich. Und dann auch noch genau das richtige, ein Buch.
Ein Buch mit wunderschönen Texten und Gedichten von Silke Kühn.

Ein Meisterwerk!

So viel Glück zu haben, ist schon toll.

DANKe an Gise, die meine Glücksfee war.
by Roswitha M. @09.01.2006, 13:00

Hallo Engelbert

Es ist wirklich wie verhext!
Da gewinne ich zum erstenmal !! in meinem Leben etwas und ausgerechnet diesen Vormerkkalender, habe ich am 24. Dezember unter dem Tannenbaum entdeckt, denn ich habe ihn von meiner Schwägerin geschenkt bekommen *seufz* (ohne doppelten Oktober *grins*)

Ich bin super glücklich das ich gewonnen habe, aber zweimal den gleichen Kalender für ein und das selbe Jahr?! :o)

Deswegen lege ich ihn wieder in den Lostopf zurück und wünsche allen anderen viel Glück. (Falls das noch gehen sollte!)

Herzliche Grüße
Christina :o)
by Christina @09.01.2006, 08:25

Ich sitze hier und hab Tränchen in den Augen.
Das giiibts ja gar nicht - ich habe gewonnen. *freuhüpfspring*
Natüüürlich möchte ich meinen Preis haben ;-))) -
das ist einfach tooooll!!

Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Ein frohes und gesundes neues Jahr allen Seelenfärblern - Gaby
by Beaky @03.01.2006, 01:39

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern (und eventuell viel Spaß beim Tauschen ;-)).

Es hat mir trotzdem sehr viel Freude bereitet, mitzumachen. Natürlich werde ich noch mindestens sehr lange Zeit immer mal wiederkommen und die Seite auch weiterempfehlen (was ja zum Teil indirekt durch Kartenschreiben geschieht).

Hier gibt es immer irgendetwas zu entdecken oder um sich daran zu erfreuen. Das und die Möglichkeit, meinen Senf dazu zu geben (;-)) ist mir schon Geschenk genug.

Danke.

Karin
by @28.12.2005, 03:23

Glückwunsch an alle Gewinner

winterliche Grüße - Sherdil
by Sherdil @27.12.2005, 18:38

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
passend zu Weihnachten =)
fand ich richtig lustig die Aktion

LG Doris
by Doris @27.12.2005, 14:36

Moin,
juppidu ... ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und habe es doch tatsächlich heute morgen erst entdeckt. Ich freue mich riesig über den wunderschönen Brückenkalender :-)
Der Adventskalender war superschön und ich werde mit Sicherheit beim Kalenderblatt bleiben. :-)
Begeisterte Grüße Silvia
by Silvia @27.12.2005, 07:20

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Aber: Gewonnen haben doch wir alle: Nämlich einen wunderschönen, liebevollen, interessanten, unterhaltsamen, nachdenklichen.... Adventskalender - und noch besser: JEDEN Tag ein tolles Kalenderblatt!
by @27.12.2005, 02:17

Juchhuh!

Ich hab gewonnen und ich freue mich tierisch! Ich hatte es gar nicht so recht erwartet, aber schon ein wenig gewuenscht :)

Ich fand den Adventskalender einfach wunderschoen, kreativ und genial - mit all den netten Rezepten, Adventsalphabet und Tips und Gedanken.

Dankeschoen!!!

Anna
by Anna @26.12.2005, 23:22

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube eh, dass es vorrangig nicht ums Gewinnen ging, sondern um die Freude :))

Denn nicht-gewinnen ist ja nicht so schlimm - wir gewinnen ja auch jeden Tag mit einem virtuellen Kalenderblatt :))

Schönes Rest-2005 und guten Rutsch in ein seelenfarbiges 2006!

Alles Liebe!
by @26.12.2005, 23:09

Ein Gratulations-Hallo!

Für alle Gewinner freue ich mich und gratuliere recht herzlich. Na, es hätte mich auch arg gewundert, wenn ich mal was gewonnen hätte! ;-) Aber Spass hat es gemacht, auch wenn die Zeit manchmal arg knapp war.

Und vielleicht denkt ja Ende 2006 der eine oder andere glückliche Kalendergewinner mal an mich?

Noch einen schönen restlichen Weihnachtstag wünscht allerseits cat =^..^=
by cat =^..^= @26.12.2005, 23:01

Auch ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren!
Schöner Adventskalender! Aber ist ja immer schön hier ;-)

Alles Liebe
Stella

by Stella @26.12.2005, 22:52

Juchuuuu ich hab gewonnen.*freudigrumhüpf*

Ach wie ich mich freu.
Wir hatten heute unseren WEihnachtsbesuchstag und sind grad erst heimgekommen drum hab ich es auch jetzt erst gelesen.
Und das nachdem mich eine gaaaanz liebe Seelenfärblerin *drücker* per Sms drauf hingewiesen hat( hatte nämlich das Handy zuhause vergessen).

Klar nehm ich den Preis an und ich freu mich schon ganz doll drauf und überhaupt und sowieso und das ist einfach nur schön.

Ich gratulier allen anderen Gewinnern und das Kalenderblatt begleitet mich seit ich es entdeckt habe jeden Tag.

Liebe Grüße

Eulchen/Elisabeth, dernen Grinsen von einem Ohr zum Anderen geht :-)))))))
by @26.12.2005, 20:27

nochmal vielen Dank fuer den Adventkalender (und die vielen anderen schoenen Seiten). Ich bin in der Adventszeit durch die taeglichen Fragen schoen zum Nachdenken ueber Weihnachtstraditionen und anderes gekommen. Das hat diesem Advent einen ganz besoneren Flair gegeben. :-)
by Laura @26.12.2005, 18:49

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und nein ich ziehe keine \"Schneer\", weil ich hatte ja kaum mal einen Kommentar abgegeben und mein Geschenk schon lange bekommen.

Ein wunderbares, ereignisreiches, mit vielen netten neuen Menschen dekoriertes 2005.

Euch allen einen guten Rutsch und besucht mich mal, virtuell oder wenn ihr in der Nähe seid. Es gibt auf alle Fälle wieder Treffen in München und Umgebung nächstes Jahr.

Herzlichst
Vodia
by @26.12.2005, 18:48

Lieber Engelbert,
gerne nehme ich das Geschenk an, und ich möchte mich auf das herzlichste bedanken dafür. Noch nie hab ich gewonnen, außer jedenTag wenn ich das Kalernblatt aufrufe und mich an allem Schönen freuen kann, das du uns in so reichem Maße bietest. Vielen Dank für alles.
Ich wünsche dir und Beate, daß eure Weihnachtsstimmung noch lange anhält und ihr friedliche und schöne Tage habt zwischen den Jahren.
Gratulation an alle Gewinner, und den Nichtgwinnern möchte ich Hoffnung machen auf das nächste Mal.

In diesem Sinne seid alle herzlich gegrüßt
von Ursula
by @26.12.2005, 18:01

Hallo lieber Engelbert,

es war, wie ja schon gesagt, jeden Tag schön das Kalenderblatt zu besuchen, außerhalb aber auch während der Adventszeit immer eine Bereicherung!
Über den Gewinn freue ich mich riesig, auch wenn dies weniger der Grund war, mal zu kommentieren, aber es ist wirklich toll, welche Mühe und Arbeit Du Dir gemacht hast, das alles so schön zu gestalten.
Ich nehme den Gewinn sehr gerne an und freue mich, da das das erste Mal überhaupt ist, daß ich bei einer \"Art Gewinnspiel\" etwas gewonnen habe.
Ich danke Dir ganz herzlich und schicke Dir und allen bei Seelenfarben
herzliche Grüße
Nanni
by @26.12.2005, 16:33

Ich bin leider nicht bei den Gewinnern, aber macht nix. Gewonnen habe ich auf jeden Fall täglich beim Anschauen der schönen Kalenderblätter, nämlich die Motivation für der Tag. Vielen Dank, Engelbert! Ich werde auch in Zukunft hier öfter kommentieren. Und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Hannelore
by Hannelore @26.12.2005, 16:23

hallo!
euch allen viel freude mit euren gewinnen!
bin keine gewinnerin, aber ich freu mich mit euch mit!

war toll, welche arbeit sich engelbert und seine helfer für uns angetan haben!

schönen stefanitag! christine b.
by christine b. @26.12.2005, 15:53

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
by silverfuxx @26.12.2005, 14:53

Glückwunsch allen Gewinnern!

War eine tolle Idee, Engelbert

Liebe Grüße
Gabi K
by Gabi K @26.12.2005, 14:25

hallo, an alle gewinner herzlichen glückwunsch!! ich hab leider nichts gewonnen :-(
aber ich fand den andventskalender echt schön, super idee und ausserdem haben so viele leute kommentiert und naja, irgendwie war 24 tage lang schon weihnachten!!
an engelbert ein ganz grosses dankeschön für die mühe und arbeit!!!

liebe (noch) weihnachtsgrüsse!!!!!
by nympheas @26.12.2005, 13:48

Herzlichen Dank! Ich bin noch ganz perplex.
Ich nehme den Gewinn an (mein Sohn freut sich schon darauf).

Viele Grüße aus dem Westerwald
Frank
by noch\'n Frank @26.12.2005, 13:26

@ riro
Aber gerne doch! ;) Viel Spaß mit Klaus!!
by @26.12.2005, 12:49

Auch ich bin nicht der Gewinnertyp...obwohl es mich gefreut hätte....na ja vielleicht beim nächsten Mal eben....aber ich werde natürlich auch weiterhin auf meiner Lieblingsseite kommentieren!!!
Habt einen schönen Tag!!!!
by @26.12.2005, 12:39

Lieber Engelbert,

aber klar nehme ich den Bären-Kalender an! Ich freu mich riesig, daß ich etwas gewonnen habe.

Wenn ich bedenke, was du/ihr jetzt noch an Arbeit vor euch habt, die ganzen Sachen zu verpacken, zu frankieren, und dann zur Post zu bringen....!

Das alles verursacht ja auch noch eine Menge Kosten für euch an Verpackungsmaterial und Porto!!!

Euer Einsatz für die Seelenfärbler ist bewundernswert :-)

Ich melde mich auf jeden Fall noch mal bei dir, wenn die Zeit wieder etwas weniger drängt.
Wir sind nämlich heute noch mal eingeladen *freu*!

Ich wünsche euch einen schönen Tag - und nochmal vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße, Edith T.

by @26.12.2005, 12:25

Schade, dass der Adventkalender schon wieder vorbei ist.
Aber das Kalenderblatt geht ja weiter... Ein Dank auch an alle, die bei uns in der Bohne vorbeigeschaut haben!

lg Silvia
by @26.12.2005, 12:13

Wow, dass der 2. Weihnachtstag noch eine Überraschung für mich bereithält, hätte ich nicht für möglich gehalten!
Und dazu noch Klaus!!! Für mich etwas ganz Besonderes, sind doch damit eine Menge Gedanken und Gefühle ganz vieler Menschen verknüpft!

Danke, Engelbert und vor allem Gise für das glückliche Füßchen! ;-)
Ich freu mich sehr und nehm es als ein Zeichen der besonderen Art.

Ich wünsche allen schöne Resttage 2005 und alles Liebe und Gute,
by riro @26.12.2005, 11:54

Alle viel Freude mit euer Kalendern und andere Geschenke, und allen noch ein schöne erholsame 2. Weihnachtstag. Leider hat es in Süddeutschland an der schweizer Grenze noch keine Schnee. Nee, Christel alle Kommentare kann man nicht immer lesen, vor allem wenn es so viele sind, aber deins habe ich heute also gelesen, und weis natürlich nicht ob du meins auch liest.
by Rita parel @26.12.2005, 11:53

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern :-)

Ich hab auch nichts gewonnen, naja aber das wäre ja auch was, wenn es mal anders gewesen wäre *gg*
Nein, deswegen habe ich hier auch nicht kommentiert, und ich werde natürlich auch hier immer weiter kommentieren, sofern ich es schaffe :-)

Seit über einem Jahr bin ich hier und es hat mir viel gegeben!
Schön, dass es Seelenfarben und Euch alle hier gibt!

Lieben Gruß
Ceridwen (die sich ihren \"Wunschgewinn\" jetzt selber besorgen geht ;o) )



by @26.12.2005, 11:51

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Danke Engelbert, es war ein schöner und ist noch Adventskalender, auch wenn ich nicht bei den Gewinnern war, es war doch eine Freude.! ich bleibe der Seite treu. wünsche euch einen friedlichen Tag! vlg. Monika
by Monika @26.12.2005, 11:49

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich freu mich mit euch!
Für mich war der Adventskalender jeden Tag auch ein Geschenk ;))
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag euch allen.
LG
Sandiego
by Sandiego @26.12.2005, 11:48

Guten Morgen alle zusammen!

Oh je, nun bin ich so gerührt und eigentlich.. Na gut, also werde ich mich über den Kalender ein ganzes Jahr freuen. Ein ganzes Jahr, stellt Euch das mal vor. Wenn das mein Muttchen noch wüßte oder mein großer Bruder!

@Komm Rene, Du silberner Fuchs, Du wolltest auch nichts haben, freu Dich mit mir, dann ist es eine doppelte Freude für mich.

Danke Engelbert!

Gruß von Inge aus HH
by @26.12.2005, 11:28

Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Lieber Engelbert, Dein Advendskalender hat viel Freude bereitet.
Hab mir auch einige tolle Plätzchenrezepte gespeichert.
Bei uns in Niedersachsen schneit und schneit und schneit es heut.
Alles ist weiß und friedlich.
Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag für alle
von Marianne
by Marianne @26.12.2005, 11:28

Ich habe zwar keinen Kalender gewonnen, aber mir hat das Kalenderblatt an jedem Tag viel Freude gemacht! Ich finde, das ist auch ein Gewinn!
Liebe Weihnachtsgrüße sendet
Maike
by Maike @26.12.2005, 11:07

Ein schönen 2. Weihnachtstag allen, und guten Rutsch.
Glückwunsch allen Gewinnern.
Auf Wiederlesen in den Kalenderblattkommentaren!
by Birgit @26.12.2005, 11:06

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Feiertag - bei uns schneit es und das Land ist überzuckert vom Schnee.

Liebe Grüße von Eva
by Eva @26.12.2005, 11:01

herzlichen glückwunsch allen gewinnern !

ich freue mich für alle, die aus den adventlichen kalenderblättern gewonnen haben.
jeder tag ist ein gewinn in meinem leben. es gibt kleinigkeiten, die ein herz erfreuen. man muss die augen öffnen und bereit sein dafür.

für mich war es sehr schön jeden tag eine neue anregung und gedankenanstoss zu lesen. manches blieb den ganzen tag im kopf \"hängen\".

an alle einen schönen 2. weihnachtsfeiertag !
by arive @26.12.2005, 10:32

Guten Morgen allerseits,

ganz herzlichen Glückwunsch all den Gewinnern/Innen, viel Freude mit euren Preisen, die Engelbert so liebevoll ausgesucht hat.
Dieses Mal habe ich zwar keinen Preis gewonnen, was vollkommen i.O. ist, da ich ja in einer anderen Verlosung schon unter den Gewinnern war und trotzdem gewinne ich jeden Tag etwas, wenn ich hier auf Engelberts Seiten bin: Wärme, Menschlichkeit, viel miteinander und dafür möchte ich einfach \"Danke\" sagen.

In vielen Teilen der Republik ist doch noch der Winter eingekehrt, wie ich lese und es kehrt eine zusätzliche Weihnachtsstimmung ein, zumindest wünsche ich euch das allen an diesem letzten Weihnachtsfeiertag.
Bei uns liegen drei, vier einzelne Schneeflöckchen auf den Dächern, aber etwas Schnee ist wohl noch für den Nachmittag angesagt.

Lasst es euch allen gut gehen und liebe Grüße
Christa
by Christa J. @26.12.2005, 10:25

Sag mal Engelbert... Deine Kalenderblätter gibt es doch schon länger als 3 Jahre, oder nicht? Schade, dass die nicht mehr im Archiv sind... Aber ich verstehe schon... irgendwann ist der Server voll, gell?

Kannst Du mal nicht einfach so am Jahrestag Deines 1.KB\'s dieses erste Blatt, dann jeweils ein Jahr später zeigen? Es ist ja auch für uns interessant, wie sich Deine Ideen weiterentwickeln.

Euch allen einen schönen Tag! Bei uns hat es geschneit.
by @26.12.2005, 10:20

Na, da hatte ich doch recht mit meiner Annahme, dass ich nichts gewinnen würde. Aber das macht nichts! Dein Adventskalender allein war schon ein Gewinn. Danke dafür!
by Christian @26.12.2005, 10:17

Wow! Und ich behaupte immer, dass ich nie gewinnen würde!
Ich möchte meinen Gewinn weitergeben an: Martha - ein wunderbarer Mensch! Durch sie bin ich auf Seelenfarben gekommen.
Die Adresse liegt in Engels Mailbox. Danke!
by Elise-Christina @26.12.2005, 10:07

Moin, ich zähle mich zu den Gewinnern, denn ich bin seit genau einem Jahr Leserin des Seelenfarbenkalenders. Und daher hab ich jeden Tag ein bißchen Licht und Freude gewonnen. Dankeschön auch!!
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch an alle.
Gruß Rita
by Rita @26.12.2005, 09:46

guten morgen, ich habe auch nichts gewonnen, was macht das schon, das Kalenderblatt geht weiter, das ist viel wichtiger, schönen Tag an alle wünscht Cordula
by Cordula @26.12.2005, 09:34

allen gewinnern herzliche glückwünsche! ich wollte noch kurz informieren: auch im hohen norden liegt jetzt schnee- und es schneit immer noch in schleswig-holstein. einen schönen 2. weihnachtstag! gitte
by gitte @26.12.2005, 09:29

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch. Aber auch wer nichts gewonnen hat, es hat einfach Spaß gemacht das Kalenderblatt anzuschauen oder seinen Kommentar dazu zu geben. Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag.
Lieber Gruß aus dem verschneiten Franken
by Heidi @26.12.2005, 09:23

Auch von mir an alle Gewinner einen herzlichen Glückwunsch. Traurig bin ich nicht, ich hab soviel geschenkt bekommen *lächel..

Ein großes Dankeschön an Engelbert, für die schönen Dinge, dich ich hier lese. Ich schau fast täglich rein. Auch bei Beate möchte ich mich bedanken, nicht jede Frau hat Verständnis dafür, wenn jemand soviel Zeit aufwendet.

Noch eine schöne Zeit wünsch euch
Rose
by Rose @26.12.2005, 09:19

Hi!

War leider auch nicht dabei! :-( - Pech im Spiel... - stimmt aber leider auch nicht.

Aber ich gratuliere allen Gewinnern und ich gewinne ohnehin jeden Tag, mit einem Blick nach Neuigkeiten hier auf Seelenfarben!

Lieben Gruß,
Berthold F.
by @26.12.2005, 09:16

Glückwunsch allen Gewinnern,war leider nicht dabei, hab aber hier auch soviel schönes bekommen in der Adventszeit und eine neue Erfahrung gewonnen, dafür ein großes Dankeschön.....
und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße Helga
by Helga @26.12.2005, 08:54

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gewonnen *fassungslos guckt*
Ich bin sprachlos und hippel mal bis ich das Päckchen habe :-)
Allen andere Gewinnern herzlichen Glückwunsch
und allen anderen, seid nicht traurig,
ich hätte mich auch für jeden Einzelnen von Euch gefreut :-)
allein das diese Seite gibt ist ein Gewinn

Einen tollen Tag und alles Liebe

Roserl
by Roserl @26.12.2005, 08:50

..... hab auch nix gewonnen, war schon klar, bei so vielen SchreiberInnen.
Allen viel Freude mit ihrem Geschenk! Dem Kalender bleib ich natürlich auch treu :)

LG Manda
by Manda @26.12.2005, 08:23

ich hab zwar kein geschenk gewonnen, aber ich hab diese seite hier lieb gewonnen - hat echt viel spass gemacht und ich schreib weiter.

vielen dank engelbert und beate, ist ne echt tolle sache hier.


liebe grüße aus dem elsass

die wanderin
by wanderin @26.12.2005, 07:47

Einen fröhlichen Morgen alle miteinander! Ja, es ging recht schnell, die Ziehung der Kommentare. Engelbert hat mir die Anzahl der Kommentare des jeweiligen Tages genannt, ich habe ihm spontan eine Zahl genannt und dann hat er Zahlen gemurmelt. Seine Zahl, die mir nicht bekannt war, zu meiner addiert. Ja, und jetzt weiß Engelbert, was oisâachzig ist. *ggg*

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Schön, dass es hier im Kalenderblatt weitergehen wird! Ja, Engelbert, jeden Tag im Jahr bietest Du uns etwas an. Dein Kalender ist der schönste von allen. Ein Kalender mit Kommentarmöglichkeit. Das soll mal jemand mit seinem Kalender an der Wand versuchen - Einblicke in das Leben anderer bekommen. Andere Menschen kennen lernen. Engelbert, Dein Kalender ist lebendig und macht lebendig. Danke dafür!

Und so wie es sich für einen richtigen Kalender gehört, fehlt darin kein einziger Tag! Und das schon seit fast drei Jahren! Diejenigen von Euch, die Engelbert und seine Seelenfärberei schon länger kennen, wissen, wie aktuell er die Blätter gestaltet. Nachts. Auf den letzten Drücker. Manchmal kommt das Blatt ein wenig nach Mitternacht erst, aber wozu steht denn das Sofa hier? Wir, die wir das Kalenderblatt quasi druckfrisch lesen wollen, nehmen auf dem Sofa Platz und kauen Chips. Ist immer ganz lusdisch! *schmunzel*

Und wenn Engelbert ein paar Tage verreist, dann gibt es trotzdem das Kalenderblatt!

Stellt Euch vor, hier stünde einmal: \"Ab morgen ist das Kalenderblatt für ... Tage geschlossen. Bin im Urlaub.\" Unvorstellbar, oder??

Deshalb, lieber Engelbert, bin ich gar nicht traurig, dass ich nicht zufällig mich selbst ausgelost habe, denn Du und Deine internette Werke sind in meinem Leben ein großer Gewinn. Durch Dich habe ich einiges gelernt und auch bestätigt bekommen. Danke, dass es Dich - und natürlich auch Beate! - gibt!
by @26.12.2005, 07:38

Ja, es war ein schöner Adventskalender, weil er so viele Menschen zusammengeführt hat. Ich habe mich oft gefragt, ob die vielen Kommentare wohl alle gelesen werden. Wäre das nicht mal eine Frage für das \"Thema\" im \"Lichtblick\"? Ich schaffe es nämlich nicht oft, alle Kommentare zu lesen, obwohl das echt interessant ist.
Ich hoffe, ihr habe Weihnachten alle gut überstanden und wünsche euch alles Gute für die letzte Woche des Jahres.

Christel
by Christel @26.12.2005, 06:10

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Bin eh kein Gewinnertyp, zumindest bei den materiellen Dingen, deshalb auch nicht sehr enttäuscht dass es mich nicht getroffen hat.
Schau gerne hier rein und ab und zu fällt mir auch was zu kommentieren ein.
by Petra @26.12.2005, 05:55

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich hab nicht jeden Tag kommentiert und werde es weiter so halten. Schau aber trotzdem jeden Tag (bzw. Nacht) hier rein. Mal möchte ich was sagen, mal nicht. Kommt immer auf die Zeit, die Stimmung und das Thema an.

Wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag.
Grüßlis aus Hamburg von Branwen
by Branwen @26.12.2005, 03:42

nein, ich gehöre auch nicht zu den gewinnern, aber was tut\'s? war eine herrliche sache dieser adventskalender.

herzliche glückwünsche an die glücklichen gewinner und einen geruhsamen weihnachtsausklang für euch alle!

natti, natti
by sabine @26.12.2005, 02:48

Bin auch keine Gewinnerin, doch ich hatte ohnehin nicht geschrieben, um was zu gewinnen, sondern weil ich mich immer hier herumtreib und schon rein gewohnheitsmässig meinen Senf abliefer. So langsam aber sicher, gehör ich ja bereits zum Seelenfarben-Inventar hier.*gg* ;-) Kalender fürs Neue Jahr hab ich schon mehrere. Als einzigstes hätte ich mir sehr das superniedliche Glühwürmchen als Talismann gewünscht, denn seit dem 26. Juli haben diese kleinen Leuchtkäferchen eine ganz besondere Bedeutung für mich bekommen ... *smile* ;-)

Ich schick liebe Grüsse in die Nacht hinaus und wünsch euch allen einen fröhlich-gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag :-)
by Carola (Fürth) @26.12.2005, 01:54

Gratulation allen glücklichen Gewinnern !!!!

Meine persönliche Gewinnerin war Elli, die sich endlich getraut hat hier zu kommentieren ;)

Fröhliche Restweihnachten
wünscht Mariechen
by Mariechen @26.12.2005, 01:08

Allen Gewinnern sage ich :

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !

Ihr Glücklichen, lach

Nachti sagt Birgitta
by Birgitta @26.12.2005, 00:30

Hallo zusammen,
wünsche Euch allen viel Freude den tollen Geschenken.

War eine super Idee.
Hat einfach Spaß gemacht Engelbert, darauf zu warten,
was Du Dir jeden Tag für Geschichten ausgedacht hast.

Und vielen wird das Weiterlesen bestimmt
ein Bedüfniss sein.

Euch allen einen einen geruhsamen Ausklang des Festes
das wünscht Euch die Steine
by Strandsteine @26.12.2005, 00:25

hallo zusammen....bin leider auch keine gewinnerin,aber dabei gewesen zu sein ist alles....:-)
einen schönen 2.feiertag euch allen !
by isy @26.12.2005, 00:16

moin,moin. bin leider keine gewinnerin, mache aber gern beim kalenderblatt weiter. schönen 2. weihnachtstag! gitte
by gitte @26.12.2005, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: