Kommentare zu «kb20120526»

Von A bis Z atemberaubend!
Olè fürs mitteilen

lG Ernst
by Ernst @27.05.2012, 17:38

Einfach herrlich! So tolle Bilder haben Moni und Gerd von ihrer Wanderung mitgebracht! Die schmale Gasse, der Wasserfall, der Sonnenuntergang - ein Genuß. Mit Euch wandern zu gehen, macht immer wieder Spaß!
by Bettina @26.05.2012, 23:08

Einfach rundum schön. Danke, dass die Reise weitergeht!
by beatenr @26.05.2012, 21:21

Ich staune und erfreue mich an Moni und Gerd und träume mich nach Spanien.
Engelbert, Du bringst das so realistisch rüber, das mn wirklich denkt man ist dort.

Ein schönes Pfingstwochenende!
by Monika aus Köln @26.05.2012, 16:59

Danke für die immer wieder schönen Berichte in Wort und Bild. Spanien hat eine eigenartige Schönheit, die mir aber gefällt. Ich freue mich auf die neuen Folgen.
by Ilse @26.05.2012, 15:00

Heute haben die wunderschönen Fotos eine ungeahnte Wirkung auf mich: ich verspüre wieder Fernweh!
Vor allen anderen Fotos war die Hufeisen essende Moni im Castillejo en los Guájares der Auslöser dafür ... ganz supertolles Panorama.
Der Wasserfall stellt sich heftig untertrieben dar, da ganz oben in Bildmitte fließt es ja auch schon! Und der Abendhimmel ist - wie immer - "Erste Sahne".

Hach, hach, hach ... Dankeschön an Moni, Gerd und Engelbert.
by Elke R. @26.05.2012, 13:28

Schön! Da möchte man doch gleich die Koffer packen...
by Bsetzistein @26.05.2012, 11:56

Nur schauen, genießen und auf gar keinen Fall reden. Danke, Moni, für dieses traumhaft schöne Foto. Das Herz wird einem beim Betrachten ganz weit.

Herzliche Pfingstgrüße an Dich, Deinen Mann und alle anderen hier von
Gisela
by Gisela @26.05.2012, 11:02

@Moni
Danke! Wieder was dazugelernt.
by marianne @26.05.2012, 10:56

Wunderschön,weiter gute Reise und danke für's mitnehmen.
Schöne Pfingsten!
by Helga @26.05.2012, 10:34

Hallo Moni,
frohe Pfingsten und danke für den Reisebericht. Hoffe dir bringt das Hufeisen Glück. Immer die Öffnung nach oben das dein Glück hinein fallen kann.
by MOnika (Sauerland) @26.05.2012, 09:34

freue mich, wenn es morgen dann weiter geht.
by Rita @26.05.2012, 09:15

Moin aus dem Norden!
Danke für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos!!
Es fühlt sich an, als wenn ich ein Stück weit mitreisen darf.

Ich wünsche Euch eine Gute Zeit und freundliche Begegnungen!
Liebe Grüße
Gitte
by gitte @26.05.2012, 09:13

Danke für die tollen Fotos und die launigen Kommentare dazu.
Es macht wirklich Spaß, diese Reise mitzumachen - wenn auch nur am PC.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest. :-)
by Marion @26.05.2012, 08:50

Dass die Dörfer so gepflegt und sauber aussehen, liegt sicher nicht am Tourismus, denn wir waren in Orten, die davon fast unbeleckt sind. Überall, wo wir in Andalusien bisher waren, wird täglich - auch sonntags - gefegt, Müll entsorgt und werden offensichtlich fast jedes Jahr die Häuser neu weiß gestrichen, wenn auch über alle Schadstellen im Putz einfach drüber. Natürlich gibt es hier und da verkommene Grundstücke und Gebäude, aber das ist wohl nicht die Regel.
by Moni @26.05.2012, 07:59

Wunderschöne Bilder und dann Engelberts "Schreiblaune", die ihr Ihriges tut. Bin sehr gern wieder dabei!
lg Barbara
by Bärenmami @26.05.2012, 07:50

Tolle Aufnahmen mit schönen Begleittexten.Es macht Spaß, mit Moni, Gerd und Engelbert zu verreisen.
Danke für´s Zeigen.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @26.05.2012, 07:07

Da bekommt man richtig Urlaubsstimmung. Ich stelle mir grad vor, wie es ist am noch kühlen Morgen durch die engen Gassen zu spazieren, die Luft einzuatmen, die Sonne auf der Haut zu spüren, keinen Stress zu haben, einfach nur genießen und in den Tag hinein leben zu können...

...

Seufz

...

Urlaub! Den könnt` ich jetzt so gut gebrauchen!
by funny @26.05.2012, 07:07

Soooo schön... Danke schön für's Teilhaben lassen. Meine Sehnsucht nach Spanien lebt wieder auf... :-)
by Elke D. @26.05.2012, 06:40

Wieder tolle Fotos, die wir zu sehen bekommen. Was mich fasziniert, wie sauber und gepflegt die Häuser sind. Ich hätte gedacht, dass die Menschen dort nicht viel Geld haben und dementsprechend auch die Orte aussehen oder bringen auch dort im Landesinneren die Touristen das Geld?
Im Süden Italiens habe ich andere Orte erlebt.
by marianne @26.05.2012, 00:22

Jetzt habe ich heute doch noch einen Sonnenuntergang gesehen... und jetzt gehe ich mit den Eindrücken von Monis Reisebericht schlafen... vielleicht habe ich dann einen Traumurlaub.
by Lina @26.05.2012, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: