Kommentare zu «kb20120627»

die Brücke und die Schlucht finde ich sehr schön (ohne Müll wär es natürlich schöner ) ,die bunten Häuser machen sofort gute Laune und Flamenco ol'e
einfach schön dabei zu sein
by ursula aus der pfalz @27.06.2012, 22:15

Wieder wunderschöne Bilder - danke.
by Bsetzistein @27.06.2012, 22:12

Jeden neuen Bericht von Moni und Gerd, einschließlich der Kommentare von Engelbert, lese ich sehr gern und schaue mir auch die Fotos an. Und immer wieder lerne ich etwas dabei.

Ich glaube, in diesem Stadtviertel mit dem "schlechten Ruf" hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt, es erscheint mir noch sehr ursprünglich. Ich höre und sehe den Flamenco sehr gern, der Rhythmus geht sofort ins Blut. Das ist so, wie beim Tango ;)

@ Moni: ich wünsche Dir und Deinem GG weiter eine unbeschwerte Zeit!
by Sywe @27.06.2012, 21:09

Danke, für diese schönen Eindrücke. Habe mir alle Folgen nach und nach angeschaut. Freue mich schon auf die nächste Folge.

Ganz liebe Grüße an euch, von Hanne
by @27.06.2012, 15:10

so viele verschiedene Eindrücke! bin wieder hin + ganz weit WEG!
by beatenr @27.06.2012, 14:36

Es gibt wieder herrlich viel zu entdecken in dieser neuen Folge. Ich bin begeistert und schicke ein herzliches Dankeschön zu Moni, Gerd und Engelbert!:-)
by Bettina @27.06.2012, 13:28

Wieder sooo viele tolle Eindrücke - einfach beneidenswert! Wie toll, daß wir immer wieder kleine Stückchen des Weges mitgehen dürfen - in "echt" könnte ich das leider nicht, und so genieße ich es umso mehr, hier virtuell dabei zu sein.

Vielen Dank an Moni, Gerd und Engelbert
by Karen @27.06.2012, 11:54

Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre wege auch schwer und steil.
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert dich verwunden kann.
Khalil Gibran: Der Prophet

Flamenco Ole - herzlichen Dank für die tollen Bilder
by Ernst @27.06.2012, 10:20

Ach herrlich, ich genieße Monis Berichte jedes Mal sehr...und jedes Mal packt mich das Fernweh....
Danke für die schöne Fortsetzung von Monis Reisetagebuch.
by funny @27.06.2012, 10:01

Das ist die Zeit um meinen Geburtstag rum. Da hätte ich auch gerne so ein Wetter gehabt.
Danke für die schönen Bilder und den Bericht. Obwohl mir schon fast zu viel Zeit zur Jetztzeit dazwischen liegt.
by MOnika (Sauerland) @27.06.2012, 09:40

Immer öfter beneide ich Moni und Gerd ein wenig wegen der tollen Erlebnisse sowie die wunderbaren An- und Aussichten die ihnen auf dieser Reise begegnen.
Flamenco finde ich klasse, so kraftvoll, soviel getanztes Gefühl... und die bunten Häuserfronten (wäre bei uns in Deutschland glaube ich in der Form nicht möglich) erfreuen das Auge und die Fotolinse.
Was den Müll angeht, da kriege ich hier bei uns auch sehr oft die"Krise" wenn ich solche wilden Müllhaufen sehe und wünsche mir dann immer, dass man die Verursacher schnappt und die jedes einzelne Stück zu Fuß zur Müllhalde schleppen müssten... Wunschträume...
by Karin v.N. @27.06.2012, 09:08

Die Häuser sind ja spannend! Da gibt es jede Menge zu entdecken. Das erfreut mein Künstlerherz, da würde ich auch gerne flanieren und und könnte mich wohl nicht sattsehen an den bunten Kacheln.
Vielen Dank für`s Mitnehmen!
by bluedream @27.06.2012, 08:11

Ein Erlebnis der besonderen Art, gelebte Kunst - und das vor diese wunderbaren Kulisse. Schade, daß hier keine Musikfunktion dabei ist!
Liebe Grüße
Barbara
by Bärenmami @27.06.2012, 08:10

Bei jeder neuen Folge packt mich das Fernweh, es ist soo schön!
by Mathilde @27.06.2012, 08:07

Danke für die tollen Reiseberichte!
Ich werde dann mal versuchen, do dynamisch und kraftvoll wie die flamencotänzer in den Tag zu starten. ;-)
by Margot @27.06.2012, 07:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: