Kommentare zu «kb20060718»

Hallo,

eine schöne Erinnerung an meine gemeinsame Tage mit meinem Mann - Dauner /Maar - diese Tage in Dauner war mein letzter, gemeinsamer Urlaub mit meinem Mann. Da hatten wir noch so viel Hoffnung, dass sich sein Gesundheitszustand bessert - leider erfüllte sich unsere Hoffnung nicht.
by Christel aus BW @31.01.2014, 00:10

Dauner Spaziergang - hab ihn eben entdeckt + bin den letzten Teil mit Euch mitgelaufen. Bin froh, daß ich - im JULI! - trocken geblieben bin.
TOLLE FOTOS!
by beatenr @14.06.2012, 19:00

Einfach Danke, hatte es mir noch nie gewagt anzusehen. Es ist ja so toll, das ich mir es zum späteren Zeitpunkt in Ruhe noch einmal alles ansehen werde. Einfach Danke, danke Maria
by Brux @23.05.2011, 11:10

Meine Lieben, was ihr da so alles herausholt aus eurer Kamera, das ist ja unglaublich. Man muß sie einfach immer u überall mithaben u auch eingeschaltet
lassen, dann hat man solche Erfolge wie ihr! Wer kein begeisterter Fotograf ist, der sieht überhaupt nicht diese schönen Motive u Momente. Einen solchen Spaziergang möchte ich noch öfter mitmachen - die Landschaft ist wie im schönen Kärnten...
by Drulla @16.12.2009, 12:51

Hallo tolle Bilder
Tschüss
by Ganter @01.10.2009, 17:03

Es war nicht nur ein schöner und romantischer Spaziergang sondern auch eine
tolle Idee!!! Danke, danke, danke!
by @01.05.2009, 12:21

Hallo die Fotos sind sehr beeindruckend weiter viel spass beim fotographieren
Hannelore Kremer
by Kremer Hannelore @02.03.2008, 17:11

Diesen Spaziergang habe ich soeben mitgemacht. Mir geht es wunderbar
by Renate @21.07.2007, 19:17

WUNDERSCHÖN!!!

Ich liebe diese Gegend - wäre so gerne auch mal wieder dort... und würde die Maare entlang / hinauf laufen... Habe sehr schöne Erinnerungen daran, fast die schönsten gar! :-)


Danke!
Liebe Grüße
by butterfliege @20.07.2006, 01:11

Lieber Engelbert,

schöne Bilder, wunderbares Licht,
faszinierend vor- und nachher.

*Zwei Bilder aus der Hüfte* wenn ich überlege....
wie meine Fotos aus der Hüfte geworden wären.....

Das Beste Bild ist wegen der Temperaturen dieser Tage,....hechel....
wo es gerade so heftig gegen die Windschutzscheibe regnet.
da will ich hin....seufz....

Liebe Beate,
Du bist wohl schon richtig abgehärtet und hart im nehmen...?
Danke fürs hinnehmen und begleiten.

Euch Beiden ein liebes Danke fürs Mitnehmen von den Steinen
by Strandsteine @18.07.2006, 23:10

Lieber Engelbert,
solche Spaziergänge liebe ich sehr! Und so herrlich illustriert! Von mir aus könntest Du jeden Tag so etwas machen :-))
by Gitti @18.07.2006, 12:45

schöner spaziergang mit schönen bildern - die regentropen, die an das fenster klopfen, sind klasse - meine bewunderung vor allem für die ideen, WAS du fotografierst.
by birgit w. @18.07.2006, 11:56

Superschön war er, der Spaziergang, und ich bin voll begeistert mitgelaufen!

Nun freu ich mich auf die nächsten "Wanderungen" mit Dir und Euch und wünsche frohes Schaffen-Schwitzen...
by Aja @18.07.2006, 11:51

danke für die schönen Bilder .... fein, dass Du das Ende nicht vergessen hast :)

LG von Eva :)
by Eva @18.07.2006, 11:49

hat mir sehr gut gefallen der Spaziergang, das Regenbild ist einfach Klasse, Cordula ;-))
by Cordula @18.07.2006, 08:18

Schöne Bilder, eindrucksvolle Aussichten, spannende Präsentation.

Das Regenbild: "Derweil es draußen so richtig losschüttet ..." würde mir als Bildschirmschoner bei den augenblicklichen Außentemperaturen gut gefallen ...
by @18.07.2006, 07:20

wunderschöne bilder an solch einem tag, der wieder heiß wird.
das regenfoto auf glas gefällt mir am besten :-))

was haben wir zu dieser zeit eures spaziergangs gejammert, es möge sommer werden. die sonne soll scheinen, wärme und kein regen wünschten wir uns. jetzt haben wir das alles in geballter form :-)))

by arive @18.07.2006, 07:19

Glückwunsch, lieber Engelbert, zu den tollen Fotos ... aber vor allem, dass du mit "was" fertiggeworden bist! ;-)

Liebe Grüße
Renate
by @18.07.2006, 07:05

Sehr schön,deine Vorher-Nacher Fotos!
Danke für den Spaziergang ;-))
by Silvi @18.07.2006, 06:57

Guten Morgen!

Schönes Finale eines schönen Spaziergangs. Bei deinen Schilderungen und Bildern hat auch der Regen seinen Reiz!

Ich freu' mich schon, wenn wir dich wieder einmal wohin begleiten dürfen!

Sommerliche Grüße,
Berthold F.
by @18.07.2006, 06:55

Hach, war das jetzt schön, mit Euch zu laufen. Und das bisschen Regen macht doch nichts. Vielleicht wächst Klein-Gise dann noch... ;)

Ich muß Dich echt loben, lieber Engelbert... den Dauner Spaziergang haste echt durchgezogen. Ohne Drängelei und Quengelei Deiner Leser. Und so wirst Du auch Deine anderen KB-Vorhaben nach und nach umsetzen, da bin ich zuversichtlich! Zum Beispiel meine Islandbilder... *lach*

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen! Mit viel Wind, der die Hitze erträglicher macht.
by @18.07.2006, 06:24

Kalte Füße - kann ich voooooooll nachempfinden ;-))))).
So ein schöner Spaziergang - mit doch noch einem Regenschauen auf den Balg - kalte Füße haben - oooohjeeee - dann ins Auto - Heizung an ....
Wohl dem - der dann ein Diesel-Fahrzeug hat *gg*

Gute Nacht zusammen - Gaby c]:-)
by Beaky @18.07.2006, 00:59

Hi Engelbert und Beate,
wow, welch ein Unterschied der beiden Bilder "vorher" und "nachher".
Ich bin echt begeistert von der lebendigen Schilderung Eures Spaziergangs und den dazu eingefangenen Bildern.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Herzlichst Marianne
by Marianne aus NRW @18.07.2006, 00:16

DANKE für den tollen Spaziergang, ich werde jetzt mal zu Bett spazieren mit Deinen schönen Bildern im Kopf. Nächtle allerseits !
by Marita aus Sachsen @18.07.2006, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: