Kommentare zu «kb20061004»

Habe frueher viel bei Regen gearbeitet in den Weinbergen am Rhein, es war schoen.Dann auf dem nach Hauseweg tanzen, was will man mehr?
Zu Hause muede und in aller Ruhe ein leckeres Glas Riesling trinken habe es immers
verdient,oder?
Wo ich jetzt wohne gibts keine Berge, dafuer Heimweh.
by Maria Schmelzeisen @05.04.2015, 10:24

finde Regenspaziergänge herrlich,fühle mich hinterher wie neugeboren
by amelie @13.01.2015, 23:22

hallo,
ich finde Spaziergänge bei Regen wundervoll - die Natur gibt ein wunderbares Schauspiel. Es gibt außerdem super Regenbekleidung und - Regenstiefel - mit denen man in Pfützen reinsteigen kann ( ein erwachsenes Kind).

Heute wollte ich aus eurer wunderbaren Palette von Karten eine versenden und wurde leider ausgebremst: meine email adresse wurde nicht akzeptiert - schade !!

lg Hedwig
by Hedwig Lanschützer @19.03.2013, 23:29

HI, bin heute mal hier reingestolpert und finde den Regenspaziergang schön gestaltet- auch wenn er schon älteren Datums ist.
Mach weiter.
by Jürgen @22.01.2013, 19:51

habe heute eine karte von einer lieben freundin erhalten und mich sehr gefreut. nun wollte ich mich ebenso mit einer karte bedanken, doch leider kann ich sie nicht senden, außerdem akzeptiert das programm meine email adresse nicht.
ich vermute ich muss mich anmelden habe aber nichts finden können.
hoffendlich gibts hier hilfe
die karten sind wirklich sehr schönn vielen dank
by tasria @03.01.2012, 22:34

Sehr gerne gehe ich mit meinem Mann im Regen spazieren, besonders wenn wir am See Fische fangen wollen die beißen nämlich bei Regenwetter besonders gut.
by edith jungemann @26.03.2011, 18:41

einfach..... CHAPEAU !!!

und weitere erfolgreiche Rezepte aus dem Kochbuch der Fotographie.

F.X.B.
by F.X. Bürkle @03.01.2011, 10:55

ich finde diese Bilder wunderschön und auch sehr, sehr sinnlich. Es freut mich besonders, eine Seite entdeckt zu haben, die von einem Menschen gestaltet wird, dem diese Gefühle nicht nur vertraut sind, sondern dem diese Gefühle auch gut tun. Ich liebe es auch, gut geschützt - ich besitze sozusagen den lächelt Rolls Royce unter den Regenmänteln, den nostalgischgrauen und hervorragend belüfteten Kleppergummimantel - durch den Regen zu gehen, ich mag dieses Gefühl, einerseits geschützt zu sein, andererseits mitten drin zu sein und den Regen auch zu spüren, riechen und zu schmecken - ein Schirm würde dieses Gefühl sehr stark reduzieren und kommt für mich niemals in Frage.
Ich freue mich auch sehr über die vielen positiven und eindrucksvollen Beiträge, auch von Frauen, weil ich bislang immer der Meinung war bzw es so zu "spüren" bekommen habe, dass Regen nicht grad jederfraus Herzensangelegenheit ist. Gerade deshalb sind für mich Menschen, die Regen mögen auch besondere und einfühlsame Menschen, weil ich mich durch sie "verstanden" fühle - Regen wird im Alltagsleben und auch in der Freizeit doch von allen Medien verdammt - sei es als Kommentar bei der Wettervorhersage, wo ein Sonnenscheinwochenende als Wochenende, an dem man etwas "unternehmen" kann, bezeichnet wird, sei es auch in der Innenstadtarchitektur, wo überdachte Einkaufszentren es den Menschen ermöglichen bzw diese förmlich verleiten, dem Regen sozusagen in jeder Hinsicht aus dem Wege zu gehen.
Ich wünsche allen ein glückliches Neues Jahr und vor allem einen April, der seinem Namen auch wirklich gerecht wird.
Marcel aus Hamburg
by Marcel @29.12.2010, 19:25

Der Herbst in seinen schönen Farben von einem aufmerksamen Auge fotografiert. Vielen herzlichen Dank dafür. Es macht Lust auf einen Spaziergang und eine Entdeckungsreise in die Natur. Ganz lieben Gruß Monika
by Monika @07.11.2010, 07:53

qH3h
wunderschön - da bekommt man beim betrachten gute laune.
by roro @20.10.2010, 20:24


Ganz tolle Bilder und viel Weisheit, auch bei schlechtem Wetter die
Natur zu sehen. WEiter soo...
Apfelbaum
by @09.09.2010, 15:58

wunderschöne bilder!! wunderschöner- romantischer text. wunderschöne hompage !! ich bin immer wieder begeistert und habe auch schon gespendet, weil ich diese grußmöglichkeiten fleißig nutze. ich bin begeistert !!
haaseli
by haaseli @06.08.2010, 14:50

Hallo, wunderschöne Fotos:)
Ich finde es toll, wenn man auch mal bei Regenwetter nach draussen geht. ICH gehe regelmässig bei Regenwetter spazieren, allein. Denn wer will schon bei regen nach draussen???? Gut verpackt sind es dann etliche Stunden, und was ich da alles zu gesicht bekomme an Getier. Der Geruch des Regens im Walde... Unbeschreiblich! Ohne Regen kein Leben
by Daniel @28.06.2010, 09:15

Wunderbare Fotos! Eine wahre Freude sie anzuschauen!
Roswitha aus Argentinien
by Roswitha @22.05.2010, 21:51

Einzigartig erholsam, Weitermachen!
by Monika @13.02.2010, 12:06

hallo, ihr lieben,

herrlich schöne fotos und liebenswerte begleit-texte. traumhaft ! bin hier durch zufall hineingeraten, weil eine bekannte mir zu weihnachten eine grußkarte geschickt hatte. toll, macht bitte weiter so. alles liebe und ein superschönes Neues Jahr für euch von ina-b.riekers
by ina-b.riekers @29.12.2009, 15:00

Wunderschöne Bilder. Nach Regen folgt Sonne und naß sind die Farben noch intensiver, ich mag Spaziergänge nach ;O) den Regen.
by Uschi @02.11.2009, 10:25

Hallo, Eure Spaziergänge sind schön fotografiert und witzig kommentiert. Es macht Spaß die anzuschauen. Danke
Ulla aus Hagen
by Ulla @22.10.2009, 00:05

Ich finde diese Bilder wunderschön, die gehen so richtig unter die Haut.
by Angela @31.08.2009, 21:57

Ich kann nur ein großes Kompliment aussprechen, für so viel Feingefühl in unserer heutigen Zeit. Den Blick für die Farbenwahl ist einfach überwältigend .
Danke für die Lichtblicke, ich wusste nicht, dass es dies in der heutigen Zeit noch gibt, es grüsst Sie ganz herzlich verbunden mit ein paar geruhsame Ostertage

Klaus vom Hagen
by Klaus vom Hagen @11.04.2009, 12:26

es ist ein wahrer genuss deine bilder anzuschauen. was für ein talent, die natur so einzufangen. es tut einfach gut, hinzuschauen. ;) danke ...viel erfolg für dich!
by dianah @03.04.2009, 11:37

Ganz großes Kompliment. Meisterlich gemacht. Danke das Ihr so etwas ins
Netz stellt. Bei den gelungenen Fotos könnte mann meinen, Du bist mittendrin.
Danke und Gruß an alle beteiligten.
by H.-W. @29.03.2009, 08:19

Wie schon gesagt, traumhafte Bilder, Regen wie Nebelfelder, Tropfen aus spektralfarbenen Kristall und überall spühr ich Dankbarkeit darin, dass ich so, wie ich bin, richtig und wichtig, - ein Teil von allem bin. ~
Herzliche Grüsse und meinen Dank.
by marion hertzberg @21.10.2008, 17:10

ALso ich bin ja Gärtner und ich schätze den Regen sehr, wenn er nicht gerade sturzbachartig herabrauscht. Besonders schön anzusehen sind alle großblättrigen Pflanzen und bemooste Ecken im Wald...jaja...da kommt man ins Schwärmen, sehr schöne Bilder. cu werner
by Werner @29.09.2008, 16:49

hm, mir fehlen hier etwas die worte ich ich schreiben könnte, die bilder sind einfach klasse, die kommentare dazu passen auch so gut, danke für einen einlick in die " Regenwelt"
by Ulrike @22.09.2008, 13:36

Ich finde die Bilder und was ihr dazu geschrieben habt ganz toll! Ich fotografiere auch so liebend gerne und bin aber dummerweise wirklich noch nie drauf gekommen, dass sich manche Pflanzen oder Dinge, die nass sind noch viel schöner fotografieren lassen...echt super!
by Bianca @14.08.2008, 23:09

Die Fotos sind wunderschön! Ich liebe Regen, sowie ich Sonne, Wind und Gewitter liebe. Ich liebe das Wetter in all seinen Facetten. Ich kann es oft nicht nachvollziehen, wie so viele Menschen den Regen scheuen! Klar man wird nass, aber das ist ja gerade das schöne (solange man danach irgendwo aufwärmen kann). Es gibt doch nichts schöneres als durch einen warmen Sommerregen zu laufen, probiert es doch einfach mal :)
Diese kleinen Tröpfchen auf der Blume gefallen mir richtig gut, als würde der Regen mit der Blume eins werden :)
Liebe Grüße
Nicole
by Nici @05.08.2008, 23:42

Ich finde die Fotos und die ganze Seite sehr geschmachmackvoll und schön.
Ich werde sie weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Mühe

Lothar
by Lothar @15.04.2008, 17:13

auch ich bin durch Zufall auf seelenfarben gestoßen, es war glaube ich eine Karte zu Ostern an mich mit einer karte von Seelenfarben. ich schaute mir das an und ich muss sagen, selten habe ich so etwas schönes unter allen den Homepageseiten gefunden.
by Martin Oer @03.04.2008, 20:48

Martha hat diese Seiten entdeckt und mir eine ganz liebe Karte geschickt. Sie hat mich so neugierig gemacht daß ich euch sofort besucht habe. Der Regen-Spaziergang hat mich in der Seele berührt, dafür danke ich Euch - und Martha.
by Klaus Dittmann @15.03.2008, 12:10

Bin durch Zufall heute auf diese Seite gestossen. Ich finde die Spaziergäge supertoll !! Bitte macht weiter so.

Ganz liebe Grüsse

Gaby
by Gaby @11.03.2008, 10:19

Ich bin auch durch eine Freundin auf Ihre Seite gestoßen, habe nur wenig Zeit am PC Abends zu sitzen, doch diese Spaziergänge sind einfach wunderbar und berühren meine Seele. Die Fotos sprechen für sich. Phantastisch. Was für eine Kamera benutzen Sie nur? Ich habe noch eine alte herkömmliche Kamera und fotografiere sehr gern, doch solche schönen Fotos, in dieser Qualität sind mir noch nie gelungen! Hervorragend! Machen Sie bitte weiter! Sie machen sovielen Menschen damit Freude! Sie sind gute Menschen! Vielen Dank!
MFG Silli
by Silli @17.01.2008, 21:22

Über Freunde bin ich zu diesen Seiten gestoßen. Habe sie schon mehrfach
genutzt. Einige Spaziergänge habe ich auch schon unternommen.
Schöne Idee!
Herzliche Grüsse
by ursel @05.01.2008, 19:54

Es ist Dienstag, 11.12.07 noch ziemlich dunkel, mein Hundi meint: Laß mich noch schlafen! Und ich sitze im Schlafanzug und kuscheligem Bademantel vor Seelenfarben und stöbere mal hier, mal da. Lese Gedichte by Engelbert und schaue mir die Bilder an. Wunderschön und reiner Seelenbalsam.
Ich bin dankbar für diese morgendliche Lektüre und Engelbert, dass ich Dich kennenlernen durfte. Und ich finde es schön, dass auch nach Monaten noch kommentiert werden kann.
by Juttinchen @11.12.2007, 07:53

Habe heute eine wunderschöne Karte bekommen und durch den Link auf diese Seiten gestoßen. Einen Teil habe ich meine Seele schon zukommen lassen und ich bin einfach restlos begeistert. Wunderschöne Aufnahmen -keine o - 8 - 15 -Aufnahmen sondern Bilder mit viel Liebe nd Achtung vor der Natur. Ich danke Andrea für die Karte von ganzem Herzen und den Urhebern dieser Seite ebenfalls. Habe sie mir unter "Favoriten" gespeichert. Liebe Grüße von Marianne
by marianne @07.12.2007, 18:41

Hallo! Ich ärgere mich immer wenn es regnet. Jetzt habe ich gelernt, dass man auch beim regnerischen Wetter etwas besonderes tun und erleben kann. Die Fotos sind wunderbar. Ich muss gestehen, dass ich Nebel ausgezeichnet mag. Ich versuche es einmal Fotos zu machen. Kann man das?
Vielleicht. Wenn es klappt mache ich ein Album daraus und schicke ihr zu Vorschau. Tschüss! Georgina
by georgina nad @12.11.2007, 18:51

Ich bin seit 5 Jahren begeisterte Hundebesitzerin (früher Couchpotatoe und Schlechtwettermeiderin) und habe gelernt die Natur bei Wind, Regen, Sturm und Schnee zu schätzen. Es ist schön, solche Bilder live zu erleben und zu erspüren!!!
Liebe Grüße
by Michaela @13.09.2007, 07:23

Wo bin ich gelandet ! Und das heutige Thema ist Stille !!
Wunderschön und erholsam !!
Danke für das Mitnehmen !!
by Sigrid M. @10.09.2007, 03:09

<Ich bin total begeistert, ich fotografiere selbest ein bischen und wenn ich deine Bilder so sehe bekomme ich wieder Lust meine Kammera auszupacken.
<Du hast ein sehr gutes Auge für schöne Augenblicke ! Ich verschicke fast täglich ein od. zwei Karten !! Danke Dir bitte mach weiter so
Liebe Grüße aus Wien Christina
by christina @22.08.2007, 10:46

Also bin durch einen Bekannten der mir eine lieben Grußkarte von euch geschickt hat...auf eure SUPER-Seiten gelangt....!!
Fantastische Bilder die Momente festhalten und auch die Schönheit der Natur wiederspiegeln ....genau wie das Auge eines Menschen sie betrachten würde!!

Hoffe noch viele Bilder oder solche Momente von euch zu sehen!! :-)))

Lieben Gruß Maren
by Maren @15.02.2007, 10:06

was soll man da schreiben.... abtauchen - eintauchen in die Schönheit der Natur und der Photographie! Zwei Meister haben sich getroffen ... !!
by Peeder @15.02.2007, 04:18

was für schöne "Lichtblicke" die sich in den Tropfen spiegeln, das beruhigt so schön. Ein Versuch wäre es wert, das eine oder andere Motiv in Aquarell zu malen, vielleicht versuche ich es.
Schönen Dank, das wir an Euren Bildern teilhaben dürfen.! Ich bin auf "Neues" gespannt. Gruß Ute
by Ute @11.02.2007, 18:58

Hallo Beate, hallo Engelbert!
Ich bin so froh, daß es Euch gibt und Ihr so tolle Seiten zur Verfügung stellt. Ich bin einfach nur begeistert von Eurer Arbeit. Ich könnte stundenlang am PC sitzenbleiben und Eure Bilder anschauen. Danke für die schönen Seiten. Es tut meiner Seele gut, wenn ich eure Seiten aufschlage. DANKE
by Petra @02.02.2007, 09:18

Danke für diese wunderschönen Fotos, die in mir wieder die Sehnsucht nach einem kontemplativen Spaziergang wecken.
Lieben Gruß und Isten veled - Geode
by Geode @20.01.2007, 23:30

herbst ist doch etwas wunderbares! herbst in sw hat etwas melancholisches. ich weiss nicht, ob es erlaubt ist einen link zu posten, ich pack ihn einfach mal mit rein.
by @05.10.2006, 09:17

Regen ist so wunderschön ....... die Fotos beweisen es :-) DANKE!!
by Renni @05.10.2006, 08:41

Schöne Bilder.... jedes einzelne auf seine Art... konnte zwar erst heute abend das Kb ansehen, aber es hat sich wieder gelohnt... Danke Engelbert und Beate.
Ach ja, wieviel wäre uns die Sonne wert ohne den Regen?
Ich genieße Spaziergänge im Regen....
Allen einen schönen Donnerstag
by chaley3 @04.10.2006, 20:45

... einen Fotografen aber schon ;)).

Engelbert, wenn ich solch eine tolle Kamera hätte und so fotografieren könnte wie Du, würden mich auch keine zehn Pferde im Haus halten.

Wenn Du bei Deinem "Apfelbild" nichts dazugeschrieben hättest, hätte ich wieder einmal total danebengeraten. Ich meinte, das wären noch nicht reife Preiselbeeren. Tja, so kann frau sich täuschen, wenn sie meint, das Du immer Makros fotografierst.

Darf ich mir das Apfelbild mitnehmen?

@llen noch einen schönen Nachmittag! ;-)

by Ilona @04.10.2006, 14:15

Ich jage keinen Hund, sondern 3 Hunde vor die Türe, alle müssen nämlich pieseln *lol*.

Das Abtrocknen nach dem Spazierengehen, das ist das Doofe daran und - dass ich leider nur 2 Hände habe und dann nicht fotografieren kann.

Dafür hatte ich einen trockenen Spaziergang, der Regen fiel vorher und nachher auf unsere Wege......

Gruss von Bettina und den trockenen Wuffels Tasha, Tinker Bell und Lilly
by Bettina @04.10.2006, 11:46

Bei diesen schönen Bildern wird sogar der Regen schön.
Danke Engelbert, bei diesen Kalenderblatt weiß ich wieder genau warum Seelenfarben meine Lieblingsseite im Web ist.
by Reinhold @04.10.2006, 11:42

Lieber Engelbert,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder ;-) man sollte ja nicht denken das ich SEELENFARBEN vergessen hätte!
Ich danke dir sehr, dass du dich für uns bei dem gestrigen Regen hinaus "getraut" hast um uns wieder mal so wunderschöne Bilder der Natur zu zeigen. Ich war auch zu hause und habe mich lieber gemütlich in meinen Sessel gesetzt und tee getrunken!
Einen Guten Start in den tag an alle.

MFG Viktoria
by @04.10.2006, 10:43

Ich habe mich gestern bei diesem Regenwetter nicht vor die Türe gewagt, irgendwie keine Lust.

Zuhause war es angenehm warm und ich habe so richtig schön gefaulenzt.

Natürlich habe ich damit die Gelegenheit verpasst so schöne Aufnahmen zu machen, wie du, die ich sehr schön finde, aber dafür war ich trocken und ihr nass. *ätsch* *g*
by Roswitha M. @04.10.2006, 10:23

Auch trübe Tage haben ihre Reize.

Allen einen schönen gesegneten Tag
by Ilse-Doris Höhn @04.10.2006, 10:22

Jedes Wetter hat seine schönen Seiten - wie man sehen kann :-))

Schön sind deine Regenbilder, lieber Engelbert!

by @04.10.2006, 10:17

Wunderschön!... euer Regenspaziergang und die entstandenen Bilder!
Für euren heutigen Spaziergang habe ich einen sehr schönen Text entdeckt, vielleicht kämpft sich ja auch bei euch die Sonne ein ganz klein wenig durch...

Die Sonne hat ihre Rangeleien
mit den Wolken am Himmel
zu ihren Gunsten entschieden
und strahlt vor Glück!

Wir beide sind auf einem Waldweg unterwegs
und tanzen übermütig
wie die Kinder durch das raschelnde Laub.

„Hörst Du, wie der Wind
die Zweige der Bäume anklingen lässt
und uns den Takt dazu vorgibt?“
Die Sonne verwandelt die Blätter
in ein feuriges Glitzern.
Sie streckt ihre Strahlen durch das Geäst
und wenn sie ganz gewandt ist,
dann kitzelt sie uns beide an der Nase.

Purpur, tief dunkelbraun und gold
das Laub zu unseren Füßen -
purpur, tief dunkelbraun und gold
die letzten Taler an den Bäumen.
„Kann es etwas Schöneres geben,
als dabei die Zeit zu vergessen,
beim Herbsttanz im Walde?“
Wir beide - Du und ich.

© Helga Schäferling

LG Julia
by Julia @04.10.2006, 09:50

Moin Engelbert

wir waren gestern auch "vor der Tür"
es gab hier kein Sauwetter
aber
wenn ich deine Bilder sehe -
bedauere ich es fast .... ;-)

Vielen Dank für`s virtuelle Mitnehmen.
by Schlehdorn @04.10.2006, 09:33

...ein Fest fuer die Sinne..
by Frauke @04.10.2006, 09:13

...gut jagt man ab und zu einen Fotografen vor die Tür ;-)
es hat sich gelohnt.
Wunderschöne Fotos, einfach herrlich anzuschauen...immer wieder.
Danke !

allen einen schönen Tag,
Lilly
by Lilly @04.10.2006, 08:59

Ach Engelsche, vergiss doch den blöden Regen. Hätten wir ihn nicht, dann wären wir doch auch nicht zufrieden und alle Pflanzen täten vertrocknen. Wir säßen in einer Wüste und hätten nur Sand. So haben wir beides: ab und zu Sonne, ab und zu Regen. Einen schönen Tag allen Lesern!
by Inge aus HH @04.10.2006, 08:27

Es ist Wochenmitte, 8.30 Uhr, die Sonne wagt einen Blick durch ihre Wolkendecke und lacht sich dabei ins Fäustchen, dass sie es geschafft hat, sage und schreibe vom 2.10. mittags bis 3.10. durchgehend zu schlafen. Es hat doch tatsächlich von Schnürlregen bis heftigst geregnet. Da jagt man wirklich niemanden vor die Tür, außer Hunde- bzw. Hühnerbesitzer und ... Fotografen.
Ich habe gestern keinen Fuß nach draußen gesetzt und habe mich auf der Couch gelümmelt, ferngesehen und geschlafen.
Die Feierstunde in Kiel hat mir sehr gut gefallen. - Dies zu meinem Feiertag.

Deine Bilder, Engelbert, sind einfach wieder wunderschön und zeigen mir, was ich Faulpelz alles verpaßt habe.
by Juttinchen @04.10.2006, 08:27

Wunderschön - bei uns in mittigBayern hat es gestern den ganzen Tag nicht geregnet - war zu Fuß unterwegs zum Federweißen - grins - 2 Stunden hin, 2 Stunden zurück, schönen Tag noch, Cordula ;-))

Mal sehen, ob ich noch die Zeit finde um ein paar der Kommentare zu lesen
by Cordula @04.10.2006, 08:14

wunderschöne fotos! und ganz ehrlich, ich bin im moment sehr froh um jeden tag, an dem es regnet (kann von mir aus noch 8 tage so gehen). wir haben nämlich gerade die kirchweih vor unserem haus, sprich, ein großes kettenkarrussell, affenschaukel, kinderkarrussell und so weiter, alles in wirklich vor unserer nase, könnte man draufspucken (tu ich aber nich, ehrlich!). und so viele menschen stressen mich total, deswegen, bitte bitte weiterregnen, und ab nächsten donnerstag darf von mir aus wieder gaaaaaaanz lang die sonne scheinen :o).
übrigends sind regenspaziergänge schon schön, die enden bei uns immer mit pfützenspringen, einer warmen badewanne und einer kanne tee....
by kela @04.10.2006, 08:11

Regenspaziergänge sind was schönes. Bei uns war es gestern trocken, und doch bin ich keinen Schritt vor die Tür gegangen - doch, in die Waschküche und den Keller.
Am 3. September war doch das Dortmund-Treffen. Und dort gab es ganz vorzügliche Regenbilder - denn es troff von oben und von allen Seiten. Es goss richtig, unserer Stimmung tat das aber keinen Abbruch! Und Regenbilder gab es jede Menge, selbst der Kamera machte der Regen nix aus - warum dann uns Menschen?
Du hast wieder mal sehr schöne Bilder gemacht, besonders gefielen mir die nasse Aster und die Thuja. Heute hört es sich hier nicht gerade trocken an, muss mal schauen gehen. Für den Rest der Woche alles Gute! ANne
by @04.10.2006, 07:54

Regenspaziergänge sind wunderschön. Die Luft riecht herrlich frisch und tut der Haut gut. Ich atme die Feuchtigkeit ein wie die Pflanzen das Wasser aufnehmen. Ich genieße die Welt im Regen wie auch bei Sonnenschein. Wasser ist Leben.Leben kommt aus dem Wasser. Jeder Tag ist schön. Jeder Tag, den wir erleben dürfen, ist schön. Es wäre zu schade nur die Sonnentage zu genießen.
Liebe Grüße, einen wunderschönen Tag und eine ebensolche Rest-Woche,
Matti
by Matti @04.10.2006, 07:38

Schön, dass es Herbst wird!
by Anne @04.10.2006, 07:34

zu einem dampfenden wald sage ich "da kochen die hasen klöße"

alles in allem wunderschöne erfrischende fotos !!

heute ist schon wochenteiler und kein wochenanfang. 3 tage und die arbeitswoche geht ins wochenende über :-)

by arive @04.10.2006, 07:11

die tropfende Thuja gefällt mir am besten - Thuja - Lebensbaum
Leben ist auch Regen - oder erst recht?
Ohne Wasser kein Regen ;) - kein Regen ohne Wasser!

Allen eine schöne Rest-Woche von Gaby - die nun 4 Tage in ein
"Arbeitswochenende mit Pferd" reist.
by Beaky @04.10.2006, 03:49

WAHNSINN!!!!!!

Wir waren unterwegs und nur die Straußwirtschaften, die Überdachung hatten, bekamen heute Besuch von Durstigen...
Wer sitzt auch gerne auf einer nassen Bank...

Fotografen haben wir keine gesehen und selbst natürlich unseren Apparat vergessen, wie meist...

Gut, daß es dich gibt, Engelbert ;o), sonst würde uns etliches entgehen...

LG
susi
by susi @04.10.2006, 01:03

MYSTIE - was für eine herrliche Wortschöpfung!!

Ich persönlich finde Regenspaziergänge schon immer schöner als bei gleißendem Sonnenlicht... ich mags am liebsten neblig, diesig, wolkig. und wie Du mal wieder bewiesen hast entstehen bei Regenwqetter die wunderschönsten Fotos!! Vielen Dank, daß Du uns auf diesen schönen Spaziergang mitgenommen hast!
by @04.10.2006, 00:28

Nicht nur, dass ihr etwas fr eure Gesundheit getan habt, weil ihr unterwegs ward, bei diesem Sauwetter - nein, du hast auch noch ganz tolle Bilder gemacht, die man echt nur bei Regenmachen kann! Sie sind sehr schön! Vor allem das letzte mit dem fast fallenden Tropfen!
Die Dahlien-Bilder von vorne und von hinten sind auch SUPER! Ja, es stimmt schon, wenn man sagt, dass es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung - also warum sollte man bei Regen nicht vor die Türe. Muss kein neuer Schirm und keine neuen Schuhe der Grund sein, die Neugierde ist es, die einen Fotografen, wie Dich, immer wieder auf Wanderschaft gehen lässt! Bei einer so netten Begleiterin, die du hast, ist es ja auch ein Vergnügen - egal ob es regnet oder schneit, oder die Sonne scheint!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Renate
by @04.10.2006, 00:15

...wunderschön - einfach klasse, Deine fotografischen Ausflüge samt Deiner passenden Kommentare...

Allen einen guten Start in einen (hoffentlich) schönen Tag

Werner
by Werner @04.10.2006, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: