Kommentare zu «kb20110528»

Mag die nette Runde mal Thamars bitten,
sie möge sich in Flensburg melden?
Meine Teflon-Nums lagern im
Stapel kleiner Zettelchen!
by @05.06.2011, 00:36

Zu James Dean hätte ich mich auch gern gesetzt.

Das Essen sieht köstlich aus. Das wird ja toll werden bei eurem Treffen.
Schnief, leider bin ich dann noch nicht aus dem Urlaub zurück, heul....
by @29.05.2011, 22:44

Das sieht aber sehr gut aus und wie Engelbert schreibt, schmeckt es auch noch gut. Da bekomme ich jetzt Appetit und mir fällt ein, ich wollte mir ja noch einen Joghurt mit Brombeeren machen ;)

Ihr glaubt gar nicht, wie gern ich mit Euch kommen würde!!!
by Sywe @28.05.2011, 22:11

Mit gefällt das Lokal und das kunstvoll angerichtete Essen.
Gut gewählt! Wie wird erst das Buffet aussehen?!
by Elke R. @28.05.2011, 21:56

Das sieht total lecker aus - ich krieg Hunger.
by Bsetzistein @28.05.2011, 20:28

Sieht wirklich sehr lecker aus und das Auge ißt ja bekanntlich mit. Ganz toll!
by Kassiopeia @28.05.2011, 19:33

Sieht sehr gut aus. Ich freu mich schon ganz doll auf dieses Treffen. Da ich noch Urlaub mache, ist auch keine Waage zu befürchten nach dem Treffen. Ich freu mich aber nicht nur wegen diesem Mittagessen auf das Treffen. Wird schön werden, mal viele von Euch kennenzulernen.
by ErikaX @28.05.2011, 13:38

@ Engelbert,oh, wie fein! Dann kann der 18. ja ohne Probleme kommen! :-)) (Selbstinfo an Körper: Fit sein an diesem Datum!)
by Thamars @28.05.2011, 13:25

@Brigitte: bitte im Lichtblick nachlesen ...

@Thamars: da gibts ganz bestimmt einen Seelenfärbler-Bringservice :)
by Engelbert @28.05.2011, 12:42

Das sieht sehr ansprechend und vielversprechend aus. Gerade jetzt duftet es im Hintergrund nach Kartoffelpuffern. Die esse ich besonders gern. Gleich gibt es die weltbesten Kartoffelpuffer von meinem Mann.

Ich hoffe, dass auch die Vegetarier unter uns satt werden. Doch habe ich da keine Bedenken. Ich freue mich schon.
by Juttinchen @28.05.2011, 12:36

@Brigitte: Sicher antwortet Engelbert noch, aber da ich Dich gerade lese und noch keiner geantwortet hat, nur kurz: Schau doch mal bitte in den Lichtblick, da gibt es eine Rubrik "Treffen" und wenn ich es recht im Kopf habe, dann stand da beim letzten Mal, die Anmeldefrist sei bis zum Ende Mai verlängert.
by Thamars @28.05.2011, 12:32

Oh wie sieht das lecker aus! Eine Frage habe ich dazu, Engelbert: Wie wird das dann mit dem Buffett für die "Untensitzer" sein? Sieht sehr gepflegt und gut aus und bei dem Essen bekomme ich auch schon richtig Hunger!
by Thamars @28.05.2011, 12:29

mein genusszentrum ist traurig, weil es nicht dabei sein kann!!!

wünsch allen teilnehmern fröhliches vorfreuen!!!
by Mai-Anne @28.05.2011, 10:50

mhmmmm - vorfreu ohne Ende!
by Moni @28.05.2011, 10:47

Oh wie lecker, aber James dean ist auch nicht zu verachten.
Schade, dass ich nicht mitkommen kann wegen meiner Omapflichten, denen ich aber geren nachkomme, aber das geht nun einmal vor.

Schönes Wochenende!
by Monika aus Köln @28.05.2011, 10:31

Wieder sehr gelungene Aufnahmen.
by Marina K. @28.05.2011, 10:28

Oh, jetzt bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich nicht teilnehmen kann, denn aufgeschäumte Soße geht bei mir gar nicht. Ich will jetzt auch gar nicht schreiben, woran es mich erinnert. Ich gehe an diesem Tag bestimmt gepflegt essen und ich ahne auch schon, wo. Viel Spaß wünsche ich Euch in Sayn!
by Christian @28.05.2011, 10:07

Das ist ja schon Vorfreude für die glücklichen Teilnehmer !
by charlotte @28.05.2011, 09:31

Mh.....das Essen sieht ja wirklich sehr lecker aus. :-)

Wünsche euch auch schonmal viel Spass beim Treffen.

Lg Anja
by Anja @28.05.2011, 09:25

Oh das Essen sieht ja wirklich lecker aus! Da bekommt man ja schon zum Frühstück Hunger auf Schnitzel :-)

Viel Spaß Euch beim Treffen - und das Knipsen nicht vergessen :-)
by funny @28.05.2011, 08:46

Ich war im Urlaub -
wann ist denn das Treffen in Sayn? Muss man sich anmelden oder geht man einfach hin?
LG
Brigitte
by Brigitte @28.05.2011, 07:00

Das wird mit Sicherheit ein super schönes Treffen. Viel Spaß und Freude in Sayn und bitte ganz viele Fotos machen. Schönes WE und beste Grüße
by Monika(NRW) @28.05.2011, 06:00

es ist eine Sünde wert !!

Sonniges Wochenende
by sigrid m @28.05.2011, 04:41

Da könnte man doch glatt den Wiegeclub vergessen.
by Lina @28.05.2011, 01:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]