Kommentare zu «kb20170109»

Total schön. Ich bin begeistert.
by @10.01.2017, 22:04

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll..................
by onyxia @10.01.2017, 13:00

Der Raureif zaubert die schönsten Naturmotive und super Fotos!
by Helga @10.01.2017, 11:27

Herzlichen Dank für diese zauberhaften Bilder.
by @09.01.2017, 22:40

die letzten runden find ich besonders schöhön
lach, LG Roa
by Roswitha @09.01.2017, 21:59

schöööön
by Sherdil @09.01.2017, 21:52

vielen Dank für's kalte Finger holen :-)
by Gabi K @09.01.2017, 20:44

Da ist ja ein Foto schöner als das andere. Vielen Dank für diese Augenweide!
by Xenophora @09.01.2017, 20:41

Dies sind sehr schöne Winterbilder. Ich finde, die Winterlandschaft im Rauhreif hat etwas Erhabenes.
Und wenn man dann noch die Details heran holt, wie Du es getan hast, sieht man eine unwirkliche Schönheit. Danke!
by Sywe @09.01.2017, 20:30

Wunderbare Winteraufnahmen, besonders die Blaetter und andere Kraeuter, der Zaun.
Das kannst Du so gut, die von der Natur gezauberte Schoenheit auf dem Bild festzuhalten.
Vielen Dank fuer das Geschenk.
by MaLa SaHan @09.01.2017, 20:04

Zauberhafte Bilder ! Kann mich nicht satt sehen.
Danke danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @09.01.2017, 19:44

Dein Ausflug hat sich gelohnt, lieber Engelbert - schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Im Erzgebirge war heute auch herrliches Rauhreif- Wetter, aber da ich zu arbeiten hatte, war leider nichts mit fotografieren.
by Ingolf @09.01.2017, 19:02

Super Bilder sind das - dankeschön fürs hinaus in die Kälte gehen um uns die schönen Seiten des Winters zu zeigen.
by Lassiekatze @09.01.2017, 18:49

wunderschöne gelungene Bbilder hast du geschossen, dazu mußtest du in die Kälte raus gehen, danke dafür eine Freude sie zu sehen.
Ich wollte heute auch raus gehen, leider war der Schnee schon batschig und rutschig, bei Null Grad, bin wieder zurück weil ich nicht ausrutschen wollte.
by Lieschen @09.01.2017, 18:39

Die Natur - die größte Zauberin, unübertroffen. Danke, Engelbert, daß wir an Deinem Spaziergang teilhaben konnten.

Einen entspannten Montagabend allen hier.

Gisela
by Gisela @09.01.2017, 17:37

das sind wieder traumhafte Bilder. Beim Ansehen fröstelt es mich direkt, aber es ist ein angenehmes Frösteln denn es breitet sich nicht auf den ganzen Körper aus. Ich könnte auch nicht sagen welches Foto mir am besten gefällt. Jedes einzelne ist ein Kunstwerk für sich.
Nirgends sehe ich so tolle Fotos wie hier bei SF. Danke Engelbert
by Christie @09.01.2017, 17:28

Ich könnte gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt. Sie sind allesamt beeindruckend und wunderschön. Eine zauberhafte Winterwelt hast Du eingefangen, lieber Engelbert, mit kleinen weißen Eissternchen, spitzen "Schwertern", braunen Blättern mit weißer Umrandung und auch die grünen Blätter mit weißer "Zuckerkruste" sehen so toll aus.
Dankeschön fürs Zeigen dieser so gut gelungenen Aufnahmen. Ich bin begeistert.
by Gitta @09.01.2017, 17:19

Das sind alles beeindruckende Aufnahmen und schön ist es, dass man sie sich bis in alle Einzelheiten, solange man will, ansehen kann. Es gibt kein Bild, was man ganz besonders mag, sie sind alle wunderschön. Der Vorteil ist noch, dass man im warmen sitzt und keine kalten Füße bekommt.
Gruß an alle von Gila
by Gila @09.01.2017, 16:58

ein traum - diese bilder!
by Mai-Anne @09.01.2017, 16:50

Ganz wunderschöne Fotos!!! Danke Engelbert, mach weiter so!!!
by Burgl @09.01.2017, 16:49

Solche Kunstwerke schafft nur der Winter. Und Engelberts Fotoapparat ;)
by Pat @09.01.2017, 16:37

der winter ist ein künstler, traumhafte bilder-traumhaft in szene gesetzt. danke!
by christine b @09.01.2017, 16:19

Selten so schöne Eisbilder gesehen...Danke dafür!
by Birgid @09.01.2017, 16:10

Das ist die schöne Seite des Winters. Danke für die wunderbaren Bilder!
by nora @09.01.2017, 15:32

Super schöne Frostfotos
LG.Regina
by @09.01.2017, 15:25

Ganz großes Kompliment für Deine heutigen Frostbilder. Sind alle super geworden. Das sind die Vorteile, die ein Fotograf hat, wenn es draußen richtig knackig kalt ist. Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und immer den scharfen Blick für Details.
by Maria @09.01.2017, 15:19

zauberhaft - und dann noch im warmen Zimmer anzugucken! )))) DANKE!
by beatenr @09.01.2017, 14:48

Traumhafte Winter-Märchen-Fotos, einfach fantastisch. Da geht einem das Herz auf.
Die winterliche Natur kann so bezaubernd schön sein.
DANKE Engelbert, dem Fotokünstler!
by Senzi @09.01.2017, 13:57

Wunderbare und einmalige Bilder, natürliche Kunst
by Seerose @09.01.2017, 13:23

Der Winter ist doch schön! Danke, Engelbert, dass du mutig raus an die frische Luft gegangen bist - und uns so wunderschöne Fotos zeigen kannst. Da ist ein Bild immer schöner als das andere!
by Gerlinde @09.01.2017, 12:55

Diese Bilder sind sooooo schön. Danke fürs Zeigen.
by Kassiopeia @09.01.2017, 12:52

Wunderbare Fotos! Da sieht man, dass der Winter sogar einen Maschendrahtzaun zu einem Kunstobjekt machen kann...
by Susanne @09.01.2017, 12:34

Wirklich tolle Bilder. Das dritte Bild hätte ich mir als Grußkarte gewünscht. Eine meiner Freudnidnnen hat morgen Geburtstag und ich wollte keine Blumen oder "Sonnen"karten senden. Jetzt nahm ich die gezeichnete Katze.
by KarinSc @09.01.2017, 12:31

...wieder eine wunderbare Eis - äh - Ausbeute von Fotos.....;-)
by Janna @09.01.2017, 12:27

Phantastische Fotos der winterlichen Schönheiten! Da kann ich mich gar nicht satt sehen!
by Gitti @09.01.2017, 11:58

Der Winter kann eben auch seine schönen Seiten haben, man muss sie nur sehen. Leider gibt es da beim Fotogarfieren auch ganz schön kalte Finger!
by Hildegard @09.01.2017, 11:15

Selbst an einem grauen Tag können ganz bezaubernde Bilder entstehen.
Vielen Dank für die herrlichen Winterimpressionen
by Juttinchen @09.01.2017, 11:07

So tolle, winterliche Impressionen sah ich selten, ... so als wäre ein Künstler am Werk gewesen, ja so schön kann die Natur im Winter sein. Einfach zauberhaft.
Herzlichen Dank, Engelbert.
by Webschmetterling @09.01.2017, 10:44

Ich bin begeistert. Das sind so tolle Bilder.
by ErikaX @09.01.2017, 10:14

Jetzt bin ich sehr froh, dass Du so mutig in der Kälte mit der Kamera unterwegs warst. Welch tolle Fotos wären uns sonst hier im Kalenderblatt niemals begegnet! Die spitzen Eisschwerter und die braunen Buchenblätter sind meine Favoriten bei den schönen Winterfotos!
by Karin v.N. @09.01.2017, 10:03

Ich liebe solche Winterbilder!
by Mathilde @09.01.2017, 09:55

...mit Raureif bedeckt und diese wunderbaren Momente grandios fotografisch festgehalten....
by Anne @09.01.2017, 09:53

Den Frost traumhaft eingefangen ...
by philomena @09.01.2017, 09:42

Einfach wunderschön!
by Bettina @09.01.2017, 09:21

Wunder gibt es immer wieder und Du bist eins davon 😃 Vielen Dank für die schönen Dinge des Alltäglichens.
by @09.01.2017, 09:14

Deine Raureifbilder sind ganz fantastisch, lieber Engelbert.
by Ilse @09.01.2017, 09:11

Tolle Bilder. Daumen nach oben.
by Heidi P @09.01.2017, 09:01

* Zauberhaft, eindrucksvoll, *unbeschreiblich ~
so ein Phänomen der Natur !
Danke, für die Übermittlung dieser ´wahrhaftigen´ Kunstwerke,
schÖner geht gar nimmer , bin sprachlos
by gerda @09.01.2017, 08:40

Wunderschön die Fotos
by silvi @09.01.2017, 08:15

Du, Engelbert, und die Natur sind Künstler, das kann man auf Deinen Fotos ganz eindeutig sehen!
Wunderbar ist Dir der Eiszauber gelungen!
Herzlichen Dank fürs Zeigen! Ich liebe Deine Fotos!
by Moscha @09.01.2017, 07:41

Alle Ansichten auf deinen Fotos kleine Wunderwerke der Natur, lieber Engelbert. Und du gehst immer mit offenen Augen durch die Welt und fängst sie für uns ein. Ich danke dir dafür!

Für EIN Bild kann ich mich nicht entscheiden. Obwohl ich beim Scrollen gar nicht aus dem "Ah" und "Oh" gar nicht rauskam. Alle finden meine größte Bewunderung. So fängt der Tag sehr gut an!
by Ursi @09.01.2017, 07:34

... welch wunderbare Entdeckungen im Winter-Wunderland der Eiskristalle...
sehr schöne Fotos... schaue ich mir bestimmt noch mehrere Male an... :-)
by Ursel @09.01.2017, 06:55

Wirklich sehr schön!
by Marina S. @09.01.2017, 06:38

...EINFACH NUR KLASSE FOTOS!!!Danke für's zeigen! Allen Seelenfärblern eine gute Woche! ;-))
by bellabia @09.01.2017, 04:10

Bei über 30 Grad Hitze ist es eine Wohltat diese Bilder anzusehen , geniessen und innehalten ! Danke !
LG
by sigrid m @09.01.2017, 01:49

Sehr schön anzuschauen ist das. Überhaupt, wenn man dieses Jahr sowas weniger oft sieht als sonst. Wir hatten nämlich weniger gefrierenden Nebel als sonst. Und 2 Monate Trockenheit, kein Schnee bis jetzt! Obwohl nördlich UND südlich von Kärnten Schnee liegt. Das vorletzte Foto mag ich am liebsten.-
Liebe Grüße,
Tirilli
by @09.01.2017, 00:51

Oh manno, sind die Bilder toll. Jedes für sich ein Kunstwerk. Lieben Dank dafür. Den Winter so zu sehen macht doch gleich gute Laune
by Osti @09.01.2017, 00:36

Das sind "Wintertraumkunstwerke", so benenne ich es. Seit Tagen zeigt er sich bei uns im allerschönsten Kleide und warm eingepackt, gehe ich, trotz starker Grippe, nach draussen, um wenigstens einen kleinen Spaziergang zu machen, denn alleine die kalte, reine Luft, ist der reinste Seelenbalsam für mich. Oftmals bleibe ich einfach stehen und staune, was sich dem Auge so zeigt. Danke Engelbert, dass du den Zauber in einer Fotografie einfangen kannst.
by Carina @09.01.2017, 00:24

... war das ein wunder-voller Spaziergang ...
by mira @09.01.2017, 00:22

Diese Fotos gefallen mir aber sehr gut.
by Lina @09.01.2017, 00:13

Sehr, sehr schöne Fotos, danke-
by Regina S. @09.01.2017, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: