Kommentare zu «kirche091026»

Oh, in Kanada war ich noch nicht.
Wunderschön, diese Kirche.
Vivi, hast Recht, erinnert stark an Notre Dame in Paris.
by minibar @26.10.2009, 19:09

von aussen erinnert sie wirklich der Notre Dame in Paris. Ich habe letztere gestern von allen Seiten fotografiert, aber zum Reingehen haetten wir uns wer weiss wie lange anstellen muessen, und ich habe ja Zeit, es ein anders Mal zu sehen.
by vivi @26.10.2009, 10:14

Ja - jetzt kenne ich sie auch. Ich war schon erstaunt, dass ich diese Kirche nicht von unserem Besuch in Montreal kenne. Nun weiß ich auch warum, wo ich das Gebäude von außen sehe. Wir durften während unseres eintägigen Aufenthaltes in Montreal die Kirche nicht besuchen, da eine große Hochzeit stattfand. Das zeigte sich auch außen am Platz, der voller Edelkarossen stand, da hatte ich auch keine Lust ein Foto zu machen zumal es stark regnete.

Danke lieber Engelbert für diese Erinnerung.

Viele Grüße
Greta
by @26.10.2009, 07:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: