Kommentare zu «kirche091221»

Eine wunderschöne Kirche, danke für die Auflösung. Für mich ist sie sehr einladend und besuchenswert.
by Kassiopeia @22.12.2009, 22:07

DANKE FÜR DIE AUFLÖSUNG - manchen Iipps lagen ja schon ganz in der Nähe, oder?
by beatenr @21.12.2009, 20:47

Eine sehr reich geschmückte Kirche...hell und freundlich. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass sie für mich einladend ausschaut.
Täusche ich mich oder ist da ein "Netz" unterhalb der Decke eingebaut? Wenn ja, für was wird das gebraucht?
by Jutta aus Bayern @21.12.2009, 14:34

In Regensburg waren wir mal urlaubsmäßig.
Hat uns gut gefallen, wer weiß, vielleicht zieht es uns noch einmal hin, dann ist diese Kirche auf alle Fälle im Programm.
by @21.12.2009, 12:55

Danke für die Fehlermeldung ... habs berichtigt (war aber Folge 5 und 6 ;)) ).
by Engelbert @21.12.2009, 12:16

lieber Engelbert,
ich weiß nicht,ob es Dir schon aufgefallen ist, aber Folge 4 und 5 zeigen die selbe Kirche - soll keine Kritik sein, ist mir nur aufgefallen....

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Ully
by Ully @21.12.2009, 10:46

Na ja, wenigstens nicht ganz daneben gelegen beim Raten. Ich finde diese Kirche sehr schön. Da wir immer wieder mal Urlaubstage im Bayr.Wald verbringen, versuch ich es mir zu merken und da Frauenzell nicht weit weg vom Urlaubsort wäre, vielleicht dort einmal reinzuschauen.
by Karin v.N. @21.12.2009, 08:56

Die Kirche hat mir schon gestern ausnehmend gut gefallen. Ich liebe Barock.
In unserer Gegend - rund um den Bodensee - gibt es einige dieser Juwele.
Danke!
by Hella @21.12.2009, 07:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: