Kommentare zu «kirche100118»

Von innen gefällt sie mir besser und an die Schweiz hab ich als Standort nun überhaupt nicht gedacht....
by Karin v.N. @19.01.2010, 01:15

))))))))))))))))) -- von außen zieht sie mich nicht so an, aber innen! ))))))))
by beatenr @18.01.2010, 20:32

Wie schön! Diese Kirche lädt ein, sie ist hell und klar und dennoch anheimelnd. Von außen wirkt sie auf mich irgendwie "erhaben", jedenfalls aber einladend. Gern würde ich dahineingehen ...
Vielen Dank fürs zeigen und den Hinweis auf mehr Informationen.
Alles Gute allen Seelenfärblern und liebe Grüße.
by mickl @18.01.2010, 16:37

Die Kirche kam mir schon etwas "schweizerisch" vor und auch evangelisch.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie auch in der Schweiz steht. Ich bin nicht weit weg von diesem Ort aufgewachsen, war aber nie in dieser Kirche.
by Bsetzistein @18.01.2010, 12:44

So liebe ich Kirchen: nicht ausstaffiert wie ein Museum, sondern mit klaren Linien.
by Karen @18.01.2010, 11:58

Oh, die ist wirklich einladend. Und doch schon recht alt.
Wunderschön.
Außen und innen eine Kirche zum wohlfühlen.
by @18.01.2010, 10:50

Ja, die Kirche hat schon von außen etwas Einladendes u. innen würde ich mich gerne setzen u. die Nähe Gottes spüren!

Danke Engelbert! schreibt das Sternchen
by @18.01.2010, 08:30

Ich schließe mich Bluewoman an, diese Kirche gefällt mir sowohl von innen als auch von außen. Ihr Äußeres würde mich reinlocken und drinnen könnte ich sitzen bleiben...
by MartinaK @18.01.2010, 07:10

Das ist mal eine Kirche, die mir gefällt. Nicht pompös und doch durch das Fenster und die Bauweise schön.

Liebe Grüsse
:-)
by @18.01.2010, 00:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: