Kommentare zu «kirche100215»

Die Überraschung ist gelungen. Auf eine Schloßkapelle, evangelisch, wäre ich nie gekommen. Ich finde es klasse, sonntags einfach so in eine Kirche zu gehen, seine Meinung dazu sagen zu können und montags erfahren, wo sie ist, was so dazu gehört. DANKE!

Karla
by Karla aus Ostsachsen @15.02.2010, 19:10

Das ist ja eine Ãœberraschung.
Dass sie klein ist, war klar.

Danke für diese interessanten Infos.
by @15.02.2010, 17:28

Na so was! Ganz in unserer Nähe - und ich habe das nicht gekannt.
Danke Engelbert für diese Wissenserweiterung.
by ErikaE @15.02.2010, 12:01

Es ist schön, auf diese Weise viele Kirchen von innen und aussen kennenzulernen.
by Marita aus Oldenburg @15.02.2010, 09:15

Ich bin überhaupt keine Kirchgängerin, freue mich aber jeden Sonntag über die Bilder und versuche mitzuzraten, wo das wohl sein kann. Im Urlaub schauen wir uns auch immer die örtlichen Kirchen an. Manchmal zünden wir eine Kerze an und bedanken uns dafür, dass wir es so gut haben.
by Mabelle @15.02.2010, 07:52

...ich schaue jdesmal mit Interesse und Spannung die Fotos der Kirchen an... ist eine sehr interessante Rubrik - und man lernt etwas kennen, was man sonst wohl so nie gesehen hätte... vielen Dank dafür!
by Ursel @15.02.2010, 07:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: