Kommentare zu «kl20040831»

Na Klaus... das war aber ne Überraschung *lächel*... und wenn Du dann irgendwann zu mir kommst *hibbeL*... dann wird Engelbert Dich sicherlich nicht besuchen kommen.. denn a) ist Oldenburg / Holstein ein bischen arg weit weg *smile*.. und b) haben wir keine Senseo-Kaffeemaschine ... gleichwohl es wäre ja mal eine Überlegung wert, sich so eine anzuschaffen, denn Schatzi (das ist mein Mann *smile*) ist eine wahre Kaffeetante *lächel*... Nun wünsch ich Dir noch schöne Tage bei Sonja und *wink*... und gute Reise

LIebe Grüße

Bini.
by Bini @01.09.2004, 17:16

:-))
war ich wohl damit gemeint? denn ich flieg ja am sonntag los und
bin nur noch morgen hier im büro ;-)

so eine süsse bildergeschichte!
freue mich, wenn ich zurück bin und dann ganz viele kalenderblätter und
klaus-geschichten durchlesen kann!!!

weiterhin eine schöne reise, Klaus!
und ALLEN, wie natürlich auch Engelbert & Beate schöne 4 wochen!
Vanjuska
by Vanjuska @01.09.2004, 16:07

als kaffeesüchtige muss ich mir wohl auch sone senseo zulegen *grübel*
ach klaus, hast du`s schön. Du wirst ja richtig geliebt,gehegt und gepflegt. Aber hast das ja auch verdient.
Toll, dass du sogar persönlich Besuch von Engelbert bekommen hast, welch Überraschung.
Und hoffentlich erfahren wir bald wo deine nächste Reise hingeht und was das alles für tolle Neuigkeiten sind... und da soll meiner einer net huddele ;)

LG Sabrina
by Sabrina @01.09.2004, 11:34

Das ist ja ganz spannend geworden bei Sonja!
Ich bin so voller Vorfreude, wenn Klaus auch mal zu mir kommt! :)
Hier erwarten ihn zwei "Brüder" :-)) Gestern bekommen, freu!
Mit niederrheinischen Grüßen..
by Karin @01.09.2004, 07:59

Ach Klaus,

ich beneide Dich richtig! Bei so vielen lieben Menschen zu Gast zu sein, und dann noch Besuch zu bekommen von dem, Dir immer so viel von Dir zu erzählen weiß und Deine Reise so liebevoll begleitet, immer schön darauf achtet, daß Du nicht zu jemanden geschickt wirst, der vielleicht in Urlaub ist... Du mußt Dich wirklich wohl fühlen, so behütet...

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @01.09.2004, 07:49

Na Kläuschen, du machst es ja wieder spannend, aber gut so. Jeden Tag ist der erste Blick in Dein Tagebuch!!! ;-)
Da werd ich mir mal auch ne Senseo zulegen *gg* vielleicht kommt der Engelbert und seine Beate dann auch in unsere Ecke. Wie sagt man so schön? Nichts ist unmöglich und mit Speck fängt man Mäuse *lol*
Eine gute Reise für Dich und ich bin gespannt, wo es hingeht
Liebe Grüße Karin aus Potsdam
by karin @01.09.2004, 06:59

Klaus, du erlebst ja allerhand und das geht munter so weiter...bin natürlich neugierig auf dein Reisebuch....
Bis heute...*g*
by Marianne/Thür. @01.09.2004, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: