Kommentare zu «kl20040910»

Hallo Babara,
der Klaus ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen Dank. Ich habe mich sogleich mit ihm beschäftigt und alle Seiten gelesen und angeschaut...
am liebsten möchte ich ihn behalten, aber noch habe ich ihn ja und werde die Zeit genießen.
Viele Grüße aus Sachsen
Karin
by Karin @18.09.2004, 21:23

wünsche euch einen guten Morgen
nun bin ich schon einige Zeit bei Barbara, es gefällt mir ganz gut hier, wir waren am Rhein, haben eine Oma besucht und in der Literaturwerkstatt, es ist schön hier, könnte mir vorstellen, hier auch für immer zu wohnen, aber zunächst gehe ich ja auf die Reise, denn in Deutschland gibt es viel zu sehen, hätte nie gedacht, dass mein Leben so interessant sein könnte.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Klaus
by Barbara @14.09.2004, 08:36

Hallo zusammmen
mal eine kurze Meldung von Klaus:
Bin gut angekommen, es gibt viel zu berichten, Barbara nimmt mich heute mit in die Literaturwerkstatt, bin mal gespannt auf die Hobbyschriftsteller, die ich dort treffe. Ach, reisen ist schön.
Bis bald Euer Klaus
by Barbara @13.09.2004, 07:36

Meine Güte, Klaus.
Du wartest ja so sehnlich auf Barbara und den Rhein, daß du das nicht nur heute, sondern auch gestern erzählst! ;-)

Gute Ankunft!
by butterfliege @12.09.2004, 00:55

Hallo Klaus,
vielleicht darfst du bei Barbara den Rhein mal besuchen...erzähl dann doch bitte, warum es dort so schön ist, dass es sogar ein Lied darüber gibt ;-)
Grüssle, Gabi
by rielei @11.09.2004, 03:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: