Kommentare zu «kl20040927»

Wenn hier Österreicher-Tag ist, möchte ich mich auch gerne dabei sein!!!

Liebe Grüße von einer Salzburgerin aus Niedersachsen!
Marianne
by @03.10.2004, 12:20

hallo klaus!
hast du dort auch mal die leckernen kärntner nudeln verkostet?wir fahren immer rüber nach kärnten,wenn wir zuhause(das meines mannnes)in der steiermark sind,auch wolfsberg kennen wir peter,ist ja auch gleich um die ecke.
lg leonilla
by leonilla @02.10.2004, 16:55

Hallo aus Kärnten

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon auf Klaus freue...werd euch fleißig Bericht erstatten und euch an seinem Besuch bei mir teilhaben lassen. Versprochen!! ;-))

Liebe Grüße von Christine
by Christine @28.09.2004, 20:26

Und wie ich Klaus beneide, bin letzte Woche durch diese Gegend gefahren und werde sie bestimmt in diesem Jahr nochmal besuchen. Traumhaft schön, kann ich nur sagen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz (wos auch ganz schön ist :-))) )
Verena
by Verena @28.09.2004, 15:20



Hallo Klaus,

auch ich freue mich darauf, Dir das schöne Salzburg zeigen zu können/dürfen.

Maria
by Maria @28.09.2004, 15:18

*lach* ;-)
Ist das heute Österreicher-Tag hier oder so! Toll!!!!
Schöne Grüße in die Runde aus Voitsberg!
lG, Conny
by @28.09.2004, 10:48

... und Wien ist ja auch nicht mehr weit ...
by @28.09.2004, 09:32

Hallo Klaus
Ich bin beim surfen auf diese Seite gekommen.
Wennst in Twimberg bist, fährst noch 4 km nach Süden, dann kommst nach Wolfsberg. da wohne ich dann.
Jedenfalls wirst du staunen, wie schön das Lavantal ist. Es wird auch das Paradies Kärntens genannt.
Das soll aber nicht heisen, dass die Steiermark nicht auch schön ist. :-))))

Schöne Grüße
Peter
Ich wünsche noch eine gute Reise
by @28.09.2004, 08:05

Tja, da freut sich noch eine Steirerin dass Klaus schon so nahe ist :-))
Liebe Grüße aus Graz, an Christine,Klaus,Conny,Gabi1,Beate, Engelbert,Gabi2,Gabi3+4+5+6+7+8+9,Gaby,Elisabeth,Andrea,
Franziska,Romana,Hedi,Renate,Petra,Sylvia,Silvia,Anna,
Herbert,Robert,Rosi,Rosa,Rosemarie,Andreas,Rudi,Gise,Claudia,
Klaudia,Ursula,Ursl,Ulli,Ulla,Sonja,Ingrid,
Ilona,Irmgard,Karin,Karina,Jutta,
Judit,Julia,Zelina Zitante :) .....ja und an alle anderen Seelenfarbenleser ........ Sorry,die Liste ist willkürlich und bestimmt unvollständig, habt Nachsicht *smile*
Susanna
by Susanna @28.09.2004, 07:37

Toll, Klaus lernt die Welt kennen. Und durch das tolle Lossystem geht es ja wirklich hin und her und rauf und runter. Hoffentlich wird Klaus nicht "seekrank".
Wünsche allen Klaus-Freunden einen schönen Tag.
by Stephanie @28.09.2004, 07:26

Liebe Christine, wünsche Dir "schöne Stunden mit Klaus". Ich bin mir sicher er wird mal irgendwann auch bei mir landen :))
LG erika
by erika seyfried @28.09.2004, 06:44

*lach* zu Conny ... da machst du jemanden ja eine riesen Freude lieber Klaus ;-)
könnest einen Abstecher machen ?
Wünsche dir viel Spass bei Christine und gutes Wetter :-)
Gabi
by rielei @28.09.2004, 01:28

SUPER, endlich mal jemand aus meiner Gegend! Ich wink mal über die Pack rüber ins schöne Kärnten zur Christine und sende an dich und an den hoffentlich heil ankommenden Klaus schöne Grüße aus der Weststeiermark! *uff, wat für ein langer satz ;)*
lG, Conny
by @27.09.2004, 23:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: