Kommentare zu «kl20040930»

Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen Reisebericht. Wie es in einer Druckerei riecht, weiss ich ganz genau. Ich arbeite nämlich auch in einer... Nur darf ich nicht so schöne Dinge herstellen, wie Du und Deinesgleichen es sind... Aber lieben tu ich euch über alles - Bücher. Und ich freu mich schon, wenn Du eventuell vielleicht sogar einen Abstecher in die Schweiz machen würdest - aber da warst Du ja auch schon :-))
Herzliche Grüsse und weiterhin eine spannende, erlebnisreiche Reise
Verena
by Verena @04.10.2004, 12:32

Hallo Klaus,

Du und dein Reisebericht werden laufend interessanter.

Viele habe hier ja schon geschrieben, dass dein Reisebericht ein eigenes Buch wert wäre - und dem stimme ich voll und ganz zu. Denn so etwas Einmaliges kann man nicht wiederholen.

Gute WeiterReise!
by Ilona @01.10.2004, 01:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: