Kommentare zu «kl20041101»

Liebe Doris,

ich freue mich, dass Klaus gerade zu Dir gekommen ist. Hoffentlich konnte Klaus Dich ein wenig trösten und Dir Kraft geben, denn viele Seelenfarbenfreunde werden jetzt an Dich denken und von Deinen Zeilen berührt sein.

Ich selbst habe meinen Mann vor 7 Jahren verloren. Er war damals fast 53 Jahre alt und hatte Leukämie. So kann ich erahnen, wie es Dir geht und Dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen. Mögest Du öfter solche Freuden und Kraftquellen (und auch Freunde) haben, wie Klaus bei Dir zu haben...

Nochmals alles Gute

Barbara
by Barbara aus Berlin @09.11.2004, 08:13

hallo liebe Doris,
wollte dir nur sagen, ich fühle mit dir,
weiß, wie weh es tut, wie groß das "Loch im Herzen" ist,
wenn man den wichtigsten Partner im Leben verliert
Ich hab mich nun ganz doll der Fotografie verschrieben,
suche ua. in Fotoausstellungen eine "Ablenkung" zu finden
mich mit Fotos auszudrücken
eine Freundin schrieb mir mal

Kunst fängt an, wo Worte aufhören

(ist wohl aus 1 Buch)
ich hoffe, du hast außer den Engeln (ohne es abwertend zu meinen, denn ich sammmle mitlerweile auch Engel!) noch 1 anderes Hobby,
welches dich nun durch die Zeit und über alle Hindernisse trägt
mlg babs aus DE in Sa.-Anhalt
PS: wenn es deine Zeit erlaubt, schau doch mal in meine website
by @09.11.2004, 07:36

Liebe Doris,

deine Geschichte hat mich sehr berührt!

Ich wünsche dir viele Engel, die dich begleiten, wünsche dir trotz deiner Trauer auch viel Freude und weiterhin viel Mut und Kraft für deine Aufgaben.

Liebe Grüsse Manda
by Manda @09.11.2004, 07:32

Hallo Doris,

ich bewundere dich sehr für deine Kraft. Ich kann nicht erahnen wie du dich fühlst. Aber ich glaube, wenn du die Schönheit in den kleinen Dingen ( wie Klaus eines ist) noch erkennen kannst, dann sind die Engel nicht nur in Trauer sondern auch mit einem Lachen bei dir, weil sie sehen dass dein Herz für das Leben trotz allem noch offen ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass wieder Sonnenstrahlen auf deinen Weg fallen.


so wird klaus etwas traurig, aber um etwas wichtiges bereichert, bei mir eintreffen.
by deli @08.11.2004, 22:23

Hallo lieber Klaus

Wann kommst du endlich zu mir und gibst mir neue Einfälle bei meinem Tun.
Vielleicht gelingen mir dann wieder tolle musikalische Sachen.
Ledenfalls würde es mich sehr freuen.
In meiner Gegend warst du ja schon einmal und zwar bei der Christine in Twimberg/Lavanttal-Kärnten

Schöne Grüße
Peter
by @07.11.2004, 19:29

Hallo Klaus,

du bist ja wieder weit gereist und kommst immer wieder zu ganz ganz lieben Menschen, die dich mit Freude/Freudestränen aufnehmen.
Ich freue mich schon darauf zu lesen, was du bei Doris und all ihren Engeln erleben wirst. Ich bin sicher, da ist ein Engel ganz speziell für dich dabei.
Ich grüße dich und Doris ganz herzlich und wünsche euch eine erlebnisvolle Zeit zusammen.

Christa J.
by Christa J. @02.11.2004, 11:54

Hallo Doris, hallo Klaus,

viel Spass euch beiden! Ich bin gespannt auf eure Geschichten und habe mir natürlich gleich die tollen Fotos von Österreich angeschaut.

LG Manda
by Manda @02.11.2004, 08:11


Hallo Klaus,

schön, daß Du wohlbehalten wieder bei einer Mehrtages-Mutti angekommen bist! Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, und gespannt bin ich vor allen Dingen auf die Engel-Geschichte. Ich habe zwar nur einen einzigen Engel, der ist aber dafür etwas ganz besonderes für mich...

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @02.11.2004, 07:09

Hallo Klaus,

wie gerne wäre ich jetzt in deiner Nähe. Wenn man die Bilder von deinem Schreibpapa anschaut, könnte man gleich die Koffer packen. ;-))

Laß Dich bei Doris von ihren vielen Engeln gut beschützen und sage Doris liebe Grüße von einer Seelenfärblerin ;-))
by Ilona @01.11.2004, 21:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: