Kommentare zu «kl20041108»

Liebe Doris,
ich sitze hier und heule ein bisschen denn deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich würde dir gern eine Freude machen.Ich sammel selbst seit ein paar Jahren Engel und würde dir gerne einen schenken,wenn du magst.Wenn du Vertrauen hast mail mir deine Adresse.
Alle Liebe Dagi
by Dagi @18.11.2004, 10:23

hallo Doris,

alles was ich Dir sagen wollte, steht hier schon!
Ich schließe mich einfach an!

Alles liebe für Dich und Deine Kinder
und für Deine Firma viel Erfolg!

katrin.
by Katrin @14.11.2004, 11:21

Grüß Dich Doris,,,,,,,,,,,

Die Erzählung von Klaus hat mich sehr bewegt. Du hat eine kostbare Zeit hinter Dich gebracht. Sie hat Dich sehr viel Kraft gekostet,
aber Du konntest Deinem Mann Zuneigung und Kraft schenken - die er dankbar entgegennehmen durfte.

Ich habe meine beste Freundin bei der Krankheit "Krebs" verloren. Kurz vor ihrem Tode sagte sie noch zu uns:

"Laßt mich gehen, ihr schafft es nun ohne mich und ich habe dort Frieden und ein Glück das ihr hier nicht fassen könnt."

Ich wünsche Dir, daß Du bald so denken und empfinden kannst.

Ich wünsche Dir die Kraft - die Erinnerung zu behalten und doch wieder ganz am Leben teilzunehmen.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Kinder

Uschi
by Uschi @10.11.2004, 13:45

für Doris herausgesucht:
2 Gedichte von Anne Steinwart

Ganz leise

Noch hängt alles
am seidenen Faden

Ganz zaghaft
die ersten Schritte
wie neugeborene Fohlen.

Ganz langsam
dieses erste Aufrichten
wie junge Bäume
nach dem Sturm

Ganz leise
dieses erste Lächeln
unendlich wohltuend
wie erste Sonnenstrahlen
nach langen grauen Tagen.



Vertrauen und Hoffnung

Ein Vogel auf meiner
ausgestreckten Hand.
Ich halte ganz still.

Ein bunter Regenbogen
zwischen Erde und Wolken.

Ich atme wieder.
by sonja-s @09.11.2004, 14:33

Liebe Doris,

deine Worte haben mich sehr berührt und ich kann deine Traurigkeit sehr gut verstehen.
Es ist schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber Christian wird in deinem Herzen immer weiter leben. Trauer ist wichtig, aber ich wünsche dir vor allen Dingen Kraft und Mut, deinen Weg weiter zu gehen, damit du sie und damit auch Christian letztendlich loslassen kannst.
Mögen all die Engel dich, deine Kinder und auch Christian beschützen.

Klaus kam im richtigen Augenblick zu dir und konnte dir Trost spenden. Diese kleinen freudigen Ereignisse sind es, aus denen wir in schweren Stunden die Kraft schöpfen weiter zu machen.

....immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal wieder zwingst,
von Sonnenschein und Freude singst,
leichter trägst des Alltags schwere Last
und wieder Mut und Kraft und Glauben hast.

Alles Gute für dich und dir, Klaus, eine gute Reise.

Christa J.
by Christa J. @09.11.2004, 10:13

Liebe Doris,

ich freue mich, dass Klaus gerade zu Dir gekommen ist. Hoffentlich konnte Klaus Dich ein wenig trösten und Dir Kraft geben, denn viele Seelenfarbenfreunde werden jetzt an Dich denken und von Deinen Zeilen berührt sein.

Ich selbst habe meinen Mann vor 7 Jahren verloren. Er war damals fast 53 Jahre alt und hatte Leukämie. So kann ich erahnen, wie es Dir geht und Dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen. Mögest Du öfter solche Freuden und Kraftquellen (und auch Freunde) haben, wie Klaus bei Dir zu haben...

Nochmals alles Gute

Barbara
by Barbara aus Berlin @09.11.2004, 08:31

hallo liebe Doris,
wollte dir nur sagen, ich fühle mit dir,
weiß, wie weh es tut, wie groß das "Loch im Herzen" ist,
wenn man den wichtigsten Partner im Leben verliert
Ich hab mich nun ganz doll der Fotografie verschrieben,
suche ua. in Fotoausstellungen eine "Ablenkung" zu finden
mich mit Fotos auszudrücken
eine Freundin schrieb mir mal

Kunst fängt an, wo Worte aufhören

(ist wohl aus 1 Buch)
ich hoffe, du hast außer den Engeln (ohne es abwertend zu meinen, denn ich sammmle mitlerweile auch Engel!) noch 1 anderes Hobby,
welches dich nun durch die Zeit und über alle Hindernisse trägt
mlg babs aus DE in Sa.-Anhalt
PS: wenn es deine Zeit erlaubt, schau doch mal in meine website
by @09.11.2004, 08:31

Liebe Doris,

deine Geschichte hat mich sehr berührt!

Ich wünsche dir viele Engel, die dich begleiten, wünsche dir trotz deiner Trauer auch viel Freude und weiterhin viel Mut und Kraft für deine Aufgaben.

Liebe Grüsse Manda
by Manda @09.11.2004, 08:30

Hallo Doris,

ich bewundere dich sehr für deine Kraft. Ich kann nicht erahnen wie du dich fühlst. Aber ich glaube, wenn du die Schönheit in den kleinen Dingen ( wie Klaus eines ist) noch erkennen kannst, dann sind die Engel nicht nur in Trauer sondern auch mit einem Lachen bei dir, weil sie sehen dass dein Herz für das Leben trotz allem noch offen ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass wieder Sonnenstrahlen auf deinen Weg fallen.


so wird klaus etwas traurig, aber um etwas wichtiges bereichert, bei mir eintreffen.
by deli @09.11.2004, 08:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: