Kommentare zu «kl20041117»

Freu mich fĂŒr dich!Greifswald ist soooo schön!Viel spaß
by Gabi @19.11.2004, 17:47

ah ja?? du hast also eine SĂ€chsin kennengelernt;-)))

viel Spass dort oben, Klaus!
by Vanjuska @19.11.2004, 08:47

Hin und her und her und hin und wieder zurĂŒck - Mensch Klaus, wirst du nicht langsam seekrank? Aber auf alle FĂ€lle lernt Klaus die Welt (und diverse Postautos) kennen. Viel Spaß an der Ostsee
by Stephanie @18.11.2004, 16:51

mennoooooo... ich möcht auch mal so in der Welt rumgondeln *ganzneidischbin* :-)))
Schöne Zeit und viel Spass
Verena
by Verena @18.11.2004, 11:14

Wie schön... grĂŒĂŸ mir das Meer, die Wellen, die Möwen und das Salz in der Luft. Ich freu mich auf Deinen Bericht und ein paar schöne Bilder, wenn möglich...
by Kristin @18.11.2004, 08:50

da beneide ich dich fast ein bisschen...an die ostsee möchte ich auch mal gern...:-)
vergiss uns nicht...vor lauter meeresbegeisterung...She
by @18.11.2004, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: