Kommentare zu «kl20050115»

Hallo Klaus!
Noch kenne ich Dich nicht. Jedoch die wunderbaren zu Herzen gehenden E- Mail Grüße, davon habe ich zum Ersten Mal von meiner Tochter eine zum Geburtstag erhalten und dann noch eine mit meinem LieblingsTier der Schmetterling.
Ich wünsche Dir hier auf jeden Fall ein gesundes Neues Jahr.
MfG
Regina
by Regina Nuding @18.01.2005, 09:56

Hallo Klaus , ich möchte doch nicht versäumen dir noch ein schönes , neues Jahr zu wünschen :) und schick dir liebe Grüsse von der Nordsee .
Renate
by Seagull @17.01.2005, 11:54


Lieber Klaus,

schön, wieder von Dir zu lesen.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit in der Daimler-Stadt
Maria
by Maria @17.01.2005, 09:21

Hallo Klaus

hab dich schon sooooooooooo vermisst.
Schön dass Du wieder da bist !!!!!!!!!!

lg von
Christine aus Kärnten
by Christine @17.01.2005, 08:31

Hallo Klaus,

hörst du den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist???

Ich nahm schon das Schlimmste an - nämlich, daß du und dein Tagebuch womöglich verloren gegangen seid. (Habe diese Erfahrung leider bei der Post schon machen müssen!)

Wie schön - daß es dir gut geht und ich/wir wieder von dir hören.

Hallo liebe @Alexandra, viel Spaß mit Klaus zusammen wünscht Euch ein
SeelenfarbenFan. :-))
by Ilona @16.01.2005, 22:43

boah... wat mensch Klaus *jubelfreustrahl*... wo haste denn die ganze Zeit gesteckt??? *wunder*.. ich - und nicht nur ich - hab Dich vermisst... laß es Dir gut gehen bei Alexandra und recht bald wieder was von Dir hören

Liebe Grüße

Bini.
by Bini @16.01.2005, 22:09

Hallo Klausi,

wie schaut's denn aus, brauchst du noch ein paar Reiseziele? Könnt mich noch in die Liste eintragen und würd auch bestimmt was mailen. Dann wirds hier auc hwieder voller!

:-) Katrin
by Katrin @16.01.2005, 11:37


Guten Sonntagmorgen, lieber Klaus,

ich war auch schon in Sorge, wo Du wohl abgeblieben ist - aber vielleicht hast Du Dich ja nach Deiner immerhin schon einige Kilometer langen Reise mal ein paar Tage Ruhe gegönnt?

Schöne Tage bei Alexandra, laß bald wieder was von Dir lesen!

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @16.01.2005, 09:52

hallo klaus!
schön mal wieder von dir zu hören.so,in schorndorf bist du nun also angekommen.da war ich auch schon mal.habe da nämlich eine chatfreundin.habe zwar vom ort selbst nicht viel gesehen,denn es hat wie aus eimern geregnet an diesem tag.vielleicht kannst du sie ja mal schön grüßen von mir und vielleicht auch mal ein bißchen über schorndorf berichten.
lg leonilla
by leonilla @16.01.2005, 09:31

Hallo Klaus,

bin ja schon lange gespannt, wie es mit dir weitergeht.
Dachte schon, du bist verschütt gegangen!

LG Manda
by Manda @16.01.2005, 09:17

Lieber Engelbert,

mir ist trotz Kummer heute Nacht was aufgefallen und zwar bin ich ins Klaus-Archiv gegangen und habe mich sehr gewundert, dass oben an "Januar 2004" steht.

Wenn man den Abenteuerweg von Klaus verfolgt, so beginnt er im August 2004 bis Dezember 2004 und dann folgt doch Januar 2005, oder? *grins*

Bitte verzeih, wenn ich Dich jetzt korrigiert habe, aber das hat mir eine Sekunde meine Traurigkeit genommen. Danke

Liebgutennachtgruß
by Roswitha M. @16.01.2005, 02:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: