Kommentare zu «kl20050216»

warum fragt ihr nicht einfach mal in der nachbarschaft nach der dame?
lg leonilla
by leonilla @20.02.2005, 07:45

Also es gibt die Adresse und auch der Name der Person, die sich den Klaus zuschicken lassen hat, steht auf der Klingel.

Mir sind eher solche Gedanken wie "Liegt sie schwer verletzt im Krankenhaus?" oder "Ist sie so arm, dass sie kein Geld für Brennholz hat und deswegen den Klaus verbrannt hat?" Das Erstere wollen wir doch alle mal lieber nicht annehmen, denn das wünsche ich niemandem. Und das Zweitere ist wohl zu abwegig...

Keine Sorge, Matze und ich bleiben am Ball! ;)
by @18.02.2005, 16:45

Na da würde ich doch mal am Meldeamt nachfragen, die müssen doch wissen ob es in dem Ort eine Frau dieses Namens gibt. Oder den Briefträger wo er Klaus hingebracht hat ?

Das wäre doch zum lachen wenn wir Klaus nicht wiederfänden.

by Reinhold @18.02.2005, 13:49

Ich habe die schlimmsten Befürchtungen.
Womöglich ist Klaus Opfer eines Raubüberfalles geworden. Vielleicht hätte ich ihm doch keine Schokolade mit auf die Reise geben sollen.
Tztztzt, dass er nach mir "untertaucht" passt mir ja gar nicht.

Ilona, Klaus letzte Gastgeberin in Tirol
by Ilona @17.02.2005, 19:30

Jaaaa... den Klaus zu befreien wird wohl nicht so einfach werden... Aber ich verspreche Euch, dass ich nochmals hinfahren werde! Nur werde ich dann nicht locker lassen! ;)))

Hier findet Ihr einen ausführlicheren Bericht über unsere Suche nach Klaus... http://myblog.de/comment.php?blog=giseliese&id=873202
by @17.02.2005, 12:56

Hallo Klaus,

ENDLICH hört man wieder was von Dir.
Ich freue mich darüber, daß sich meine schlimmen Befürchtungen - du wärst womöglich zusammen mit deinem Tagebuch bei der Post verloren gegangen - nicht bewahrheitet haben.

Danke Euch @Gise und Matze, daß Ihr Euch diese Mühe macht, und am Ball bleibt, damit "unser Klaus" wieder auftaucht. :-))

Allen SeelenfarbenFans noch einen schönen Donnerstag,
den aber ohne Donner. :-)
Bei uns gabs nämlich mal wieder ein kurzes Wintergewitter, und jetzt liegt sogar etwas Schnee.


by Ilona @17.02.2005, 12:05

Hallo Klaus

vermisse DICH ganz schlimm

Liebe Grüße von Christine aus Kärnten
by Christine @17.02.2005, 10:41

VIELLEICHT HABEN DIE ZWEI UNSCHULDIG DREINSCHAUENDEN PFERDCHEN DEN kLAUS JA GEFRESSEN
by Marianne @17.02.2005, 10:05

ich werd verrückt ;-)

bald muss ich meinen Halbtagsjob kündigen ;-)

hier ist es soooo interessant, dass ich gar nicht aufhören kann zu lesen.

Wer weis wo der Klaus liegt, vielleicht gemütlich am Kamin, oder in der Scheune oder, oder, oder.....

oh je, wieder so eine Geschichte, die einem schon in der Frühe hier hin treiben, zuerst der Frank nun der Klaus, ich werd nicht mehr ;-)

eine Spannung nach der anderen, ......

ein herzlicher Dank an Gise und Matze.....

Liebe Grüße, Ulla :-)
by Ulla @16.02.2005, 22:55

Viel Glück klaus
by Juli @16.02.2005, 13:19

Lieber Klaus,
ich vermisse Dich auch schon seit langem schmerzlich. Hoffentlich tauchst Du bald wieder auf.
Viel Erfolg den Detektiven - auch das sich alles ganz bald aufklärt.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bielefeld - Bine
by Bine @16.02.2005, 09:54


Hoffentlich findest Du den Weg bald wieder zu uns, Klaus! Ich hoffe und bange zusammen mit der Seelenfarbenpolizei und deren Helferlein (ganz lieben Dank übrigens für die Spurensuche).
Ich war schon drauf und dran bei "XY ungelöst" anzurufen...
Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @16.02.2005, 08:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: