Kommentare zu «kl20050524»

Lieber Engelbert,
ich muß da mal was richtig stellen mit der Reise von Klaus:
Von wegen das erste Mal "driiben", wie kannst du vergessen, daß er in der Nähe von Leipzig war und dann direkt in Leipzig in seiner Geburtsstätte, der Druckerei Thomas?! Oder liegt neuerdings Leipzig in den alten Bundesländern?
Ich freue mich, daß der Klaus ganz in meiner Nähe ist und ehrlich gesagt, würde ich ihn gern mal wieder sehen, falls er ein zweites Mal kommen darf?
Alles Gute für die weitere Reise und liebe Grüße
Karin aus Sachsen
by Karin @29.05.2005, 18:45

hallo klaus!
du bist jetzt genau dort,wo ich eigentlich schon lange mal hin wollte,in den neuen bundesländern.habe bisher nur eisenach und weimar gesehen,was ein MUß ist für jeden bundesbürger sein sollte.das ist deutsche geschichte PUR.aber alles andere sehenswerte in den neuen bundesländern wäre doch auch einen urlaub wert.ich wünsche dir einen schönen aufenthalt bei kathy und hoffe auf deine baldigen besuch bei mir.
lg leonilla
by leonilla @25.05.2005, 12:38

Hallo lieber Klaus,

wenn Du nun schon in Zeitz gelandet bist, hoffe ich ja sehr, dass Du auch bald mal den Weg nach Gernrode findest. Schau mal, der Postweg ist doch gar nicht weit, Du müsstest nicht lange in dem Briefumschlag schmoren.

Ach Klaus, ich warte doch nun schon sooooooooo lange auf Dich.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla.
by Ulla M. @25.05.2005, 10:23

Die Klaus-Historie gibt es ... zumindest virtuell. Einfach auf das "hier" vor "gehts zum Klaus-Archiv" klicken, da steht alles drin, worum's geht und was bisher passiert ist.
by @25.05.2005, 09:26

Dem Klaus müssen am Sonntag die Ohren geklingelt haben ... nett, dass er sich wieder mal meldet! ;-)

Sag mal, Engelbert, wie schafft man es eigentlich, auch mal den Klaus zu bekommen??? Irgendwie fehlt mir der Anfang von der ganzen Geschichte ... aber du hast ja ein Klaus-Archiv reingestellt, da werde ich heut abend mal drin schmökern ...

Liebe Grüße
by @25.05.2005, 09:26

Na da wäre es doch mal für grit, die unter mir geschrieben hat, eine Erleichterung, eine "Klaus-Historie" zu bekommen :)

Gibt es später eigentlich dann das Buch "Die wunderlichen Reiseabenteuer eines Buches namens Klaus"?? ;-)
by @25.05.2005, 08:14

würde gern näheres erfahren... über ...klaus. ich mein, alle schwärmen davon, aber ich habe bis eben noch nix von ihm gehört gehabt. kann man mir genaueres sagen oder ist das mehr so... ein "geheimnis" aller derer, die klaus kennenlernen durften?
by grit @25.05.2005, 08:06

Hallo an alle Seelenfärbler,
kann Katharina in ihrer Begeisterung für Klaus nur zustimmen; ich besitze seit geraumer Zeit meinen eigenen "Klaus" und es ist immer wieder ein Genuß, in dem Buch zu blättern und zu lesen. Alleine die Bilder sind eine Wohltat fürs Auge.
Weiterhin viel Spaß mit Klaus und einen fröhlichen Gruß aus München!
Gabi
by Gabi @25.05.2005, 07:16

*lach* - da bist du ja mal wieder, habe heute nacht an dich gedacht,
schön mal wieder von dir zu lesen. Und wenn du willst und mal Zeit und Lust hast, dann komm doch mal bei mir vorbei, dann zeige ich dir den geographischen Mittelpunkt von Bayern ;-)

Schöne Grüße - Sherdil
by Sherdil @25.05.2005, 06:59

Hallo Klaus,
habe gestern noch an dich gedacht und mich gefragt, wo du dich rumtreibst. Schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
Wünsche dir eine schöne Weiterreise.
Gruß von Stephanie, die auch einen Klaus zuhause hat
by Stephanie @25.05.2005, 06:47

Hey Klaus! *winkefroifuchtelwedel*
Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist!
Eine frohe Weiterreise wünscht Dir die
Gise aus Stuttgart!
by @25.05.2005, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: