Kommentare zu «kl20050701»


Hallo Dieter,

ich habe mit Inge Kontakt aufgenommen. Sie wird mir das Rezept mal vorbeibringen, dann schreibe ich es Dir ab.
Inge freut sich über Dein Interesse an diesem Kuchen und war ziemlich überrascht, im Internet zu sein. Bin schon gespannt auf ihre Reaktion über die Klausgeschichte ...

Es kann aber noch ein wenig dauern, bis das Rezept bei Dir einlangt, ich bitte um Verständnis

Mit lieben Grüßen
Maria
by Maria @21.07.2005, 13:34

Hallo wer kann mir denn mal das rezept von diesem klasse kuchen geben.
Als kinder haben wir ihn vión unseren großeltern genascht leider leben sie nicht mehr und ich möchte gerne mal wieder diesen Kuchen essen
by Fischer Dieter @21.07.2005, 08:21

Liebe Maria,
Deine Zeit mit " Klaus " hast Du herrlich beschrieben, und was ihr alles zusammen erlebt habt.
Bist eine sehr unternehmungslustige und aktive Frau.
Du warst mir schon in München sehr symphatisch, doch die Zeit war knapp
um sich noch näher kennen zu lernen. Es waren ja auch so viele neue Gesichter und Eindrücke.
Ich wünsche Dir weiter eine gute Zeit, eine sehr gute Zeit!!
Freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
Es grüsst herzlich
Elisabeth
by Elisabeth @03.07.2005, 09:13

Hallo Maria,

ich bin noch ganz befangen von Deinem schönen Bericht und freue mich schon darauf, mehr von Dir und unserem "Klaus"-Buch zu lesen.

Für alle weiteren Erlebnisse alles Gute für Euch zwei!
by Ilona @02.07.2005, 17:55


Hallo Rita,

war schön, Dich in München kennengelernt zu haben.

Lieben Gruß sendet
Maria
by Maria @01.07.2005, 10:20

Hallo Maria,

viel hast Du mit Klaus erlebt und uns einen sehr schönen Bericht geschrieben.
Danke!

Grüßle von der Spätzin Rita
by Spätzin Rita @01.07.2005, 09:58


Was für ein ausführlicher und toller Bericht, bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße an Euch beiden von
Zitante Christa
by @01.07.2005, 07:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: