Kommentare zu «kocht130214»

@charlotte
Das Pesto ist auch ganz schnell gemacht. Ich mache immer die doppelte Menge und das reicht etwa eine Woche.
by marianne @14.02.2013, 21:17

Fein fein fein ... Marianne !
Danke für das Pesto Rezept. Bis jetzt hab ich immer Pesto gekauft, aber diesen Sommer wird sich das ändern.
Liebe Grüsse.
by charlotte @14.02.2013, 18:52

Mein Mann hat mir eben über die Schulter geschaut und ganz spontan gesagt:
"das möchte ich morgen essen." Soll er haben, ich mag Pasta mit Pesto auch sehr gerne und mache es fast genauso wie Du.
by ingrid-k @14.02.2013, 17:46

das ist was für mich! fein!!!!!
by christine b @14.02.2013, 15:24

@beatenr
Ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig.
Na möchtest du morgen zum Essen vorbei kommen?
by marianne @14.02.2013, 14:52

schluck - schon wieder sowas köstliches! wohnst Du eigentlich weit weg? *ggg*
by beatenr @14.02.2013, 14:25

@Elke R.
Alle alle. ..Den Rest hat Schwiegersohn niedergemacht.
by marianne @14.02.2013, 12:25

Genau meine Lieblingsfutterzutaten. Ist davon noch was übrig? Ich habe HUNGER!

In meinem Umfeld dürfte ich bei einigen Menschen nicht mit meiner Knoblauchfahne wedeln ;). Solche Leckereien müsste ich heute essen, und morgen nur knoblauchimmune Menschen mit meiner Anwesenheit erfreuen.
by Elke R. @14.02.2013, 12:04

und am besten gleich alle Freunde dazu einladen,wegen des vielen Knoblauchst (Späßle)

also im Ernst, obwohl ich kein Freund von Oliven und Parmesankäse bin, diesen Teller würde ich sofort leeren, das sieht so lecker aus.
by ceha @14.02.2013, 11:22

Sieht super lecker aus.
Danke für das Rezept.
by Sommerregen @14.02.2013, 09:58

mhh fein.............. das nehme ich mal mit, Danke
by Vreni AG @14.02.2013, 09:32

Liebe Marianne, gestern habe ich die Paprika mit Bratkaroffen gekocht, hat super geschmeckt, das Fleisch hat überhaupt nicht gefehlt, heute hast du wieder ein tolles Gericht auch ohne Fleisch, finde ich toll. Werde es demnächst auch kochen. Danke
by Karoline @14.02.2013, 09:19

@Marianne
Danke, da freu ich mich schon.
Des Einen Freud, des Anderen Leid... beim Essen stimmt der Spruch 100%ig.
by Lina @14.02.2013, 09:11

@Marianne, Du kochst so ganz nach meinem Geschmack. Daß hin und wieder was dabei ist, was ich nicht so gerne mag, ist für mich kein Problem, nehme eben weniger davon oder tausche es gegen was anderes aus. Ich halte mich da nicht so 100%-ig an Deine Rezepte, die Anregungen sind super und angerichtet ist es auch immer sehr appetitlich.
by Gerda @14.02.2013, 08:45

Mhmm ... das ist ein Essen ganz nach meinem Geschmack und wie ich es auch öfter koche.
by Moni @14.02.2013, 04:09

@Lina
Morgen koche ich etwas, was auch du magst, wetten? Sei gespannt-:))
by marianne @14.02.2013, 01:03

Uiui... @Marianne du kochst so gesund... schaut auch so schön bunt aus... trotzdem kann ich beim Essen wieder nur zusehen. Ich mag keine Oliven, keinen Parmesan und keine gekochten Tomaten.
Du bringst mich aber auf eine Idee... Eierteigwahren mit Pesto verrührt gibt auch für mich eine gute Beilage.
Bin schon auf morgen gespannt,
by Lina @14.02.2013, 00:42

@larmarmotte
Diese kleinen Kirschtomaten kaufe ich dann schon mal. Dafür esse ich Tomaten zu gern. Europäische Lebensmittel kaufe ich schon, aber lieber aus unserer Region. Wo ich kaum zugreife, wenn die Sachen mit dem Flugzeug aus "Honolulu" angekarrt werden.
by marianne @14.02.2013, 00:20

Ich weiß, dass diese Pasta ganz toll schmeckt und könnte mich gleich drauf stürzen ;)
by Sywe @13.02.2013, 23:48

Das sieht heute wieder sehr verführerisch und lecker aus.

Leider gibt es Tomaten in dieser Jahreszeit bei uns nur von der spanischen "costa plastica" oder aus Nordafrika.
Könnte man sie auch durch ein anderes Gemüse ersetzen, das nicht so weit gereist ist?
by lamarmotte @13.02.2013, 23:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: