Kommentare zu «kocht130215»

@Marianne
hab es mir so gedacht. Ich verwende auch jedes Geschirr. Ãœbrigens ich hab auch noch mein allererstes Geschirr.
by Lina @16.02.2013, 00:05

@Lina
Das Geschirr aus dem Wohnzimmer ist das Geschirr was immer nur an Feiertagen und zu Feiern genommen wird. Da hab ich alles für 12 Personen. Es ist schon fast 40 jahre alt und noch nichts kaputt. Ich fange jetzt aber an dieses Geschirr auch ab und zu im Alltag zu verwenden, denn so große Feiern gibt es nicht mehr.
by marianne @15.02.2013, 22:53

Das würde ich sogar jetzt noch wegputzen! Ich mag auch keine Soße zu Schnitzel oder Kotelett.
Marianne, heute habe ich das Frikko nach gekocht. Wird es morgen zu Mittag geben. Der Duft allein ist schon fantastisch! Wie immer, habe ich kleine Änderungen vorgenommen und freue mich schon auf morgen!
by Sywe @15.02.2013, 22:50

@Marianne
was ist ein Küchen- und was ist ein Wohnzimmerteller?
by Lina @15.02.2013, 22:14

Broccoli ist voller Vitaminen und ihn mit Mandeln überstreuen ist eine gute Idee.
Danke Marianne, liebe Grüsse.
by charlotte @15.02.2013, 20:50

Da darf ich jetzt nicht zu lange hinschauen, sonst "ertrinke" ich an dem Wasser, was mir im Munde zusammenläuft.....
Hätte nur gerne vielleicht etwas helle Soße dazu...? Kleines bisschen wenigstens...? *g* Ich weiß ja, ist ein Dickmacher und der Broccoli hat doch schon die Mandeln.
by Karin v.N. @15.02.2013, 20:12

@beatenr
Alles weg, sogar der Knochen ist blank abgekaut.
by marianne @15.02.2013, 18:19

Eine leckere Mahlzeit.

LG Ulli
by Ulliken @15.02.2013, 17:58

Das ALLES würde mir gerade jetzt so ausgezeichnet schmecken, nachdem ich mittags ganz frugal (aber köstlich) fertige Kartoffelsuppe mit Kardamom von Alnatura genossen Habe. Da tät dieser Teller bzw. das was drauf ist sooo gut passen! Aber wie ich Dich kenne, ist schon wieder alles weg....
by beatenr @15.02.2013, 17:46

....eine Portion bitte....! ;-)

LECKER!
by Heide @15.02.2013, 17:03

Ha wie witzig, hatte gestern sehr Ähnliches. Nur musst du bei mir Kotelett gegen eine helle Soße ersetzen! Wunschessen meines Kleinen! :-)
by Dori @15.02.2013, 16:21

@Lina
Ich hab es doch gewusst!))) Mit der Größe des Tellers, das ging mir auch so durch den Kopf und ich habe meine Küchenteller mit meinen Wohnzimmertellern verglichen. Die Küchenteller sind tatsächlich etwas größer.
Dadurch wirkt das Kotelett natürlich noch größer:-))
Nicht das Jemand denkt, ich hätte so ein großes Kotelett verzehrt, hi hi.
by marianne @15.02.2013, 14:01

..der Trick mit angerösteten Mandeln beim Broccoli ist Spitze, so schmeckt er mir auch....:-)
by Janna @15.02.2013, 10:50

Schleck... und da schreibt sie so locker "das war es". Ich liebe solches Essen. Frischen Brokkoli, der nicht zu Pampe verkocht ist und sicherlich auch noch schmeckt wie Brokkoli, lecker Fleisch und die gute alte Kartoffel.
by Sabine KL @15.02.2013, 10:48

Boah, da krieg ich sofort Hunger bei so einem tollen, saftigen Kotelett.
Bei uns gibts immer Blumenkohl dazu, schmeckt mir persönlich besser, weil kräftiger im Geschmack.
by sonja-s @15.02.2013, 10:21

Marianne, den Teller nehme ich mir für heute Mittag. Vielen Dank! :)
by Elisabeth M. @15.02.2013, 07:27

Marianne du hast mir nicht zu viel versprochen... danke... heute mag ich wirklich alles was auf dem Teller ist.
Es sieht seht appetitlich aus. Für diese Portion brauchst fast einen größeren Teller :-)
by Lina @15.02.2013, 00:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: