Kommentare zu «kocht130223»

Taboulé (ein Couscous-Salat, der ursprünglich aus dem Libanon kommt) gibt's bei mir oft - allerdings nur im Sommer. Dazu z.B. Sardinenfilets (aus der Dose), und schon ist ein schnelles, leckeres, sommerliches kleines Abendessen fertig.
by lamarmotte @23.02.2013, 18:27

Hört sich lecker an.
Ich mag auch gerne Couscous-Salat, bzw. Tabouleh, mache allerdings immer eine andere Variante mit viel frischer glatter Petersilie, und kleingewürfelte Frühlingszwiebeln, Gurke, Tomate, Knoblauch. Das schmeckt auch sehr lecker, und ist besonders fein und frisch im Sommer zum Grillen.

Jedenfalls würde ich heute gerne alle beiden Gerichte, die Du gekocht hast, probieren, ich glaube, sie würden mir sehr schmecken.
Danke fürs ZEigen
by funny @23.02.2013, 14:25

sehr fein!
das möchte ich heute gerne beides essen! :-)
by christine b @23.02.2013, 11:48

Was Du Dori mit Liebe gefertigt hast, sieht sehr Lecker aus !
Danke danke !
by charlotte @23.02.2013, 11:36

Das Couscous mag ich mit heißem Wasser und das Rezept von Dori. Man braucht es nur aufquellen zu lassen. Mir persönlich schmeckt es ohne Zitrone besser. Ich tropfe auch keine Zitrone auf Fisch.
Die Thunfisch-Gnocchi schmecken auch ohne Hähnchenfleisch. Auch für mich persönlich ohne Zitrone.
by Isabella @23.02.2013, 11:19

Couscous ohne Garen? Das sollte ich mal ausprobieren. Thunfisch und Hähnchen - eine interessante Kombination, auf die ich nicht gekommen wäre. Ich probiere erst mal nur den Thunfisch.
by @23.02.2013, 10:55

Liebe Dori, ich muss feststellen, bei Dir zu essen wäre für mich fast täglich ein Abendteuer, aber total interessant. Couscous habe ich noch nie probiert, wäre spannend und die Gnocchi sehen lecker aus, zumal ich Thunfisch liebe. Da darf das Huhn dann auch gerne Ausgang haben.
by Sabine KL @23.02.2013, 10:20

Couscous habe ich noch nie probiert, diese sehen sehr lecker aus.
Die Thunfisch-Gnochi mit Hähnchenbrust sehen auch köstlich aus, das würde ich gerne mal nachkochen bei Gelegenheit.
Guten Appetit.

LG Ulli
by Ulliken @23.02.2013, 10:19

Couscous kenne ich nur vom Namen her, aber was ich da am Teller sehe, schaut recht appetitlich aus. Die Kombination Thunfisch - Hähnchen kann ich mir nicht recht vorstellen, vielleicht probiere ich das erstmal ohne Thunfisch.
by Gerda @23.02.2013, 09:01

Das ist ja eine interessante Mischung, Thunfisch und Hähnchen. Werde ich demnächst ausprobieren. Danke fürs Teilen.
by Moni @23.02.2013, 07:36

Gut das ich aufgepasst habe:-)))
Das ist der richtige Teller. Ich habe schon öfters diesen Tabuleh-Salat gemacht, mit Couscous viel Petersilie, Tomaten, Zitronensaft und ganz klein gewürfelten Paprika. Dein Salat, liebe Dori ist fast genau so, lecker lecker.
by marianne @23.02.2013, 00:44

Dein Thunfisch-Gnocchi Salat hört sich interessant an. Würde ich gerne mal probieren. Noch kann ich mir Thunfisch mit Hähnchen nicht vorstellen.
Aber mal ne Frage. Der Couscous-Salat sieht genau so aus wie gestern der
Buchweizenauflauf. Ist da was schief gelaufen?
by marianne @23.02.2013, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: