Kommentare zu «kocht130302»

Leider hab ich gestern keine "Seelenfarbenzeit" gehabt und schaue erst heute rein, was Dori "gekocht" hat.
Aber diese schnelle Mahlzeit gibt es bei mir auch öfter. Mozzarella ligth und Tomaten mit Basilikum werden mit Tomatengewürzsalz und frisch gemahlenem Pfeffer bestreut, mit ein paar Fäden Balsamico-Creme überzogen und dann.... mmmhhhh....lecker!
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim Wiedereinstieg ins Berufsleben!
by Karin v.N. @03.03.2013, 09:32

Liebe Dori,
herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben und ich wünsche Dir alles Gute im Job.
Tomaten und Mozzarella ist unser Lieblingssommeressen, wir mögen es sehr.
by Sywe @02.03.2013, 21:33

Liebe Dori,
seit kurzer Zeit esse ich bei dir mit..., gedanklich, freue mich, dass es das Archiv zum Anklicken gibt.

Einen guten Verlauf deiner Arbeitstage
wünscht Karla
by Karla aus Ostsachsen @02.03.2013, 18:55

was heisst da - nur - ich liebe diese Tomate-Mozzarella und habe schon wieder hunger :), aber das kennst Du ja schon, gell Dori, bisous, Martha
by Martha @02.03.2013, 18:40

Ich wünsche dir zuerst einmal einen guten Neustart ins Berufsleben.
Tomate Mozarella essen wir auch super gerne, den Duft des Basilikum hab ich beim Schreiben gerade richtig in der Nase. Hmmmmm.....
by Anny-Libelle @02.03.2013, 17:10

Tomaten und Mozzarella mag ich sehr, eher im Sommer.
Alles gute für deine zukünftige Arbeitsstelle Dori.
Liebe Grüsse
by charlotte @02.03.2013, 16:52

Ich wünsche dir viel Freude im Wiedereinstieg deines Berufes.
Bei Beruf, Haushalt und Kind muss man alles unter einen Hut bringen.... aber wir Frauen sind ja sowieso Organisationstalente.
by Lina @02.03.2013, 16:18

Hallo Dori!
Tomaten und Mozzarella mag ich auch gerne - dann meist zum Abendessen. Ich müsste mir jetzt nur mal wieder ein neues Basilikum Töpfchen besorgen.
Auch ich wünsche Dir einen guten Start ins Arbeitsleben nach Deiner "Familienpause".
by Anna-Marie @02.03.2013, 11:55

Vielen Dank ihr lieben! Ich habe Glück und arbeite nur 2 Tage die Woche, so lässt sich das gut mit der Familie vereinbaren. Und den Teller hab ich nur für mich gerichtet. Die Jungs waren durch ihre Oma mit Kartoffelpuffer versorgt gewesen. :-)
Und wir waren auch abends noch kurz Essen, aber mein Fotoapparat leider nicht. ;-)
by Dori @02.03.2013, 10:45

Weil ich den geschmacklosen Mozzarella nicht mag, könntest Du mich mit dieser Mahlzeit nicht hinterm Ofen hervor locken ... ich bleib' hier kuschelig sitzen ;).

Alles Gute für den Wiedereinstieg in den Beruf. Mögest Du die Doppelbelastung organisatorisch auf die Reihe kriegen und genügend Energie zur Verfügung haben.
by Elke R. @02.03.2013, 10:31

Mag ich sehr, aber für meine Kinder wäre das nur eine Vorspeise gewesen. Viel Glück an der neuen Stelle und das sich das Arbeiten mit Familie gut vereinbaren lässt.
Danke fürs Zeigen.
by Vreni AG @02.03.2013, 10:19

Ein sehr leckeres Essen liebe Dori, welches bei uns auch regelmäßig auf dem Tisch steht.

LG Ulli
by Ulliken @02.03.2013, 09:46

das NUR habe ich überlesen, das ist ein sehr leckeres Essen.

Auch von mir alles Gute zum Arbeitsanfang.
by ceha @02.03.2013, 09:19

Lecker lecker lecker ...

und so schön dekoriert.

Alles Gute zum Arbeitsanfang!

Bin ich froh, dass ich mein aktives Arrbeitsleben schon hinter mir habe!!!
by Rita die Spätzin @02.03.2013, 09:01

Liebe Dori, heute hast Du mein absolutes Lieblingsessen gemacht, mit Kürbiskernöl und zum Schluß wird mit dem Brot der letzte Rest vom Teller gewischt (schaut ja niemand zu). Vielen Dank nochmals.
by Gerda @02.03.2013, 08:15

tomate-mozarella mag ich auch sehr!
alles gute in der arbeit und dass du immer gut alles hinkriegst mit haushalt, familie und arbeit, was ja nicht so einfach ist, wie wir frauen ja wissen!
aber mal was anderes sehen als haushalt tut auch wieder gut.
by christine b @02.03.2013, 08:01

Ich hoffe, Dein erster Arbeitstag war gut!

Tomate Mozarella gab es bei mir gestern auch! Allerdings war gestern mein gefühlter 1.000.000ster Arbeitsgtag :-/

Ich streiche mir auf den Mozarella immer noch selbst gemachtes Basilikumpesto (hab ich entweder immer frisch im Kühlschrank oder in Eiswürfelportionen eingefroren, zur portionsweisen Entnahme nach Belieben - und "streue" in Olivenöl und Kräuter eingelegte sonnengetrocknete klein gehackte Tomaten drüber. Außer Basilikum, frisch gemahlenem Pfeffer, Fleur de Sel und kräftigem Olivenöl aus der Toscana kommt manchmal auch statt normalem Balsamico-Essig die dickere Crema di Balsamico drüber.

Tomate Mozarella ist ebenfalls mein absoluter Favorit, wenn ich mal Lust auf Frisches habe und es schnell gehen muß

by funny @02.03.2013, 07:51

Na dann wünsche ich dir doch einen schönen Start in die Widereingliederung deiner Arbeit. Das ist erstmal eine Umstellung nach so langer Zeit.
Aber lass deine Jungs nun nicht hungern, weil du zur Arbeit musst-:))
Ist spaßig gemeint, wegen Tomate Mozzarella.
Bei uns gibt es auch Tage, wo es mal nur einen Salat gibt oder eine Wurst mit Brötchen.
by marianne @02.03.2013, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: