Kommentare zu «kocht130303»

und wieder gabs ein paar neue und interessante Rezepte für meine Datenbank :-) Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!
by Nine @03.03.2013, 23:06

Liebe Dori,
dieses Rezept gefällt mir sehr gut und ich habe es gespeichert - die Menge reicht genau auch für meinen Mann und für mich. Vielleicht kann ich ihn ja für ein vegetarisches Gericht begeistern.
Danke für Deine Mühe! Es hat mir Spaß gemacht, auf Deine Teller zu schauen.
Alles Gute für Dich!
by Sywe @03.03.2013, 21:30

Vielen Dank Dori, dass ich bei Dir zu Gast sein durfte. Ich hab zwar nicht oder sehr wenig kommentiert, aber das bedeutet nicht, dass ich nichts mitgenommen habe. Genau diesen neuen Schwung eben!!!
by Hundemama @03.03.2013, 16:26

Oh, den leckeren Pfannkuchen hätte ich jetzt gerne vor mir stehen!
Danke, dass du uns einen Blick in deine Töpfe gewährt hast!
Alles gute dir <3
by Margot @03.03.2013, 15:31

Liebe Dori, es war interessant auf deinen Teller schauen zu dürfen und ich habe einiges mitnehmen können. Vielen Dank für deine Mühe!
by marianne @03.03.2013, 13:27

Genau so wie es Claudia R. beschreibt ging es mir auch bei der Entdeckung mancher meiner Rezepte und der neue Schwung ist da. Daran wollte ich auch euch teilhaben lassen. :-)
Zu diesem Pfannkuchen noch ein Wort. Er ist durch die geschlossenen Backart etwas dicker als andere und daher auch sehr sättigend.
by Dori @03.03.2013, 11:13

Danke liebe Dori für dieses sicherlich köstliche wie einfache Rezept und auch die anderen Rezepte. Es war schön, auf Deine Teller schauen zu dürfen und neue Anregungen zu bekommen, denn viele von Deinen Kreationen kannte ich gar nicht.
Das eine oder andere werde ich bestimmt ausprobieren, um wieder mal neuen Schwung in den Speiseplan zu bringen :-)
by Claudia R. @03.03.2013, 11:00

hmmm, da hast du zum Abschluss ja noch mal ein kulinarisches Highlight für mich reingestellt! Danke schön für alle Rezepte und Ideen
by Gabi K @03.03.2013, 10:27

Liebe Dori, das war echt schön. Heute nochmal dieser Pfannkuchen....den werde ich sicher mal nachbacken. Danke für die Präsentation und diese vielen kreativen Ideen.
by Annemone @03.03.2013, 09:50

Pfannkuchen liebe ich auf alle Arten und gestern gab es die hier auch mit Käse und Champignons mit viel Petersilie.
Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Freude beim Kochen.
by Vreni AG @03.03.2013, 09:07

herzlichen dank dori für deine mühe, die du dir für uns gemacht hast, habe immer gerne auf deinen teller geschaut!
liebe sonntagsgrüße!
by christine b @03.03.2013, 08:34

Liebe Dori, gerne habe ich bei Dir in Gedanken mitgegessen, es hat mir sehr geschmeckt und ich danke Dir für die vielen guten Tipps. Ich wünsche Dir auch alles Gute bei Deiner neuen Arbeit. Danke auch, lieber Engelbert, fürs Zeigen.
by Gerda @03.03.2013, 08:29

Auch mir macht es großen Spaß zu gucken, wie und was andere so kochen. So manche Anregung ist dann auch dabei und das finde ich schön.
Danke den fleißigen Kochfeen.
by funny @03.03.2013, 07:50

Liebe Dori, vielen Dank für das leckere Rezept!!

LG Ulli
by Ulliken @03.03.2013, 05:12

Das schmeckt mir sicher auch sehr gut... werde sie ohne Tomaten machen und vor dem Servieren mit Pesto bestreichen.
Könnte ich mir vielleicht gleich heute Mittag machen, da mein Schatz nicht zu Hause ist... für ihn ist es nämlich kein Mittagessen. Suppe und eine Nachspeise darf aber auch bei mir alleine nicht fehlen.

Danke dass wir dir auf den Teller schauen durften.
by Lina @03.03.2013, 01:04

Vielen Dank für die vielen schönen Rezepte. Auch das heutige und letzte Rezept gefällt mir gut und ich werde auch solche Pfannkuchen nachmachen. Auch ein wunderbarer vegetarischer Vorschlag für meine Veggie-Sammlung.
by Isabella @03.03.2013, 01:01

Liebe Dori, vielen Dank!
by Karin S. @03.03.2013, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: