Kommentare zu «kocht130306»

Sieht sehr lecker aus! Ähnliches gibt es bei uns auch und ist, vor Allem mit Nudeln, bei meinen Kindern sehr beliebt. Das Ganze nennen wir dann Rumfort-Pfanne (alles was rumlag und fortmusste), so hat das Ganze auch noch einen eleganten Namen ;-)).
by Silke @06.03.2013, 20:48

Sehr lecker, dazu würde ich nicht nein sagen.
Deinem Mann recht gute Besserung, liebe Sywe.
by Kassiopeia @06.03.2013, 18:52

Resteessen sind oft die Besten.
Die Zunge müßte bei mir nicht sein,(würde man bei mir auch nicht im Kühlschrank finden) aber sonst hört sich das lecker an.
by ceha @06.03.2013, 18:47

So appetitlich angerichtet schmeckt auch ein Resteessen vorzüglich. Außerdem geht das ja nie nach Rezept, sondern nach dem, was sich halt im Kühlschrank gerade befindet und aufgegessen werden muß, will man nichts wegwerfen. Mach ich auch gerne und schmeckt immer anders und schont auch das Geldbörsel.
by Gerda @06.03.2013, 18:08

Lecker lecker lecker, mit Nudeln bin ich leicht zufrieden zu stellen.

Da ich aber fast nie kochen darf/muss, kann ich mich an den gedeckten Tisch setzen.

Gute Besserung Deinem Mann!!!
by Rita die Spätzin @06.03.2013, 17:59

Das ist bestimmt eine schmackhafte Resteverwertung und alles passt zusammen.
by marianne @06.03.2013, 11:48

...ich nenn das "kreatives Kochen" und mache es meist genauso - gucken, was im Kühlschrank ist und das passende kombinieren...
da kommts dann auf Gewürze und gute Öle und sowas an...gute Idee!
by Janna @06.03.2013, 10:41

Das nenn ich mal kreatives Kochen! Sywe, mein Kompliment so etwas in Null komm nix als Resteverwertung zu machen. Ich stelle wieder einmal fest, ich muss nur mutiger ausprobieren....
Es liest sich lecker, schaut auch so aus und dass durch solche Resteverwertung nicht so viel auf dem Müll landet ist zusätzlich ein guter Aspekt.
by Karin v.N. @06.03.2013, 10:13

Resteessen sind einfach lecker! und wir sind total kreativ - auch wenn das nächste Essen mit ähnlichen (Rest)Zutaten wieder völlig anders schmeckt. Durch diese Verhalten schonen wir nicht nur unseren Geldbeutel, sondern auch die Resourcen und tragen dazu bei, dass wenigstens "bei uns" das weggeworfene Essen nicht zum Kehricht sondern zum Gericht wird.
by Lilo @06.03.2013, 10:02

Das Resteessen sieht total lecker aus. Guten Appetit.

LG Ulli
by Ulliken @06.03.2013, 09:28

Mmmhhhh, Retseessen! Da entstehen meist die besten Rezepte! Macht mich auch an, außer die Zunge... :-)
by Dori @06.03.2013, 09:23

Resteessen ist mir immer am liebsten. Vor allem mit Nudeln. Früher habe ich gerne Zunge gegessen, das war eine Delikatesse, heute ist das für mich unvorstellbar.
by Isabella @06.03.2013, 09:14

herrlich, ich liebe es nudeln zu kochen und für die sauce mal zu gucken, was der kühlschrank so hergibt! :-)
sieht wunderbar aus sywe, schmeckte sicher auch toll.
by christine b @06.03.2013, 07:45

Na, wenn das nicht wieder lecker ausschaut! Da krieg ich sogar gleich nach dem Frühstück ja schon wieder Appetit...
by Angelika @06.03.2013, 07:37

Klasse Resteessen!
Ich brutzele auch gelegentlich zusammen, was der Kühlschrank am Tag vor dem Einkauf noch so hergibt;)
Danke für den Tipp mit den "salzigen" Quarkkeulchen - das werde ich demnächst ausprobieren!
by lamarmotte @06.03.2013, 00:44

Resteküche und Nudeln ergeben immer eine neue Hauptspeise... ich finde es super... so kann man alles verwerten und schmeckt köstlich... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
by Lina @06.03.2013, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: