Kommentare zu «kocht130309»

nachdem ich 3 Tage flachgelegen habe und nichts im Magen blieb, würde ich heute ALLES essen.
Diese Champignons sehen super aus, mir wäre es wieder mal zu viel Arbeit .
by ceha @12.03.2013, 19:22

ich möchte gern Gurkensalat :) und solche Champignons würde ich auch mal wieder essen ... läcker
by micbus @10.03.2013, 20:14

Das Rezept werde ich mit Sicherheit damnächst ausprobieren, hört sich sehr lecker an!
by MaLu @09.03.2013, 17:30

Das ist das beste Essen diese Woche. Bravo !
by Isabella @09.03.2013, 16:49

Oh, wie lecker!
Schade, dass ich schon zu Mittag gegessen habe. Dieses Rezept werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. Danke!
by ChristinE @09.03.2013, 14:02

An alle, die hier schrieben: Ich kann Euch versichern, es schmeckt prima. Und so viel Arbeit macht es nicht.

@ funny:
Danke für die Variante mit Lauch und Frischkäse, ich habe sie schon gespeichert und werde es demnächst ausprobieren.

@ sunseeker:
Es macht nichts, wenn Du bei den anderen Gerichten den Knofi weg lässt. Ich bin es von Kindeszeiten so gewöhnt ... ;)
by Sywe @09.03.2013, 13:45

Lecker!!!!

Jetzt habe ich aber Hunger bekommen.
by Regina @09.03.2013, 12:34

Mal eine andere Variante, denn ich fülle die Pilze immer mit einer Masse aus kleingeschnibbelten Pilzen, Bresso-Frischkäse, Lauch und kleinen Katenschinkenwürfelchen, salzen, pfeffern. Die Pilze setze ich dann in eine Schale, gieße es mit Weißwein leicht an und streue geriebenen Emmentaler über die Pilzkopfe.
Auch sehr lecker

Mit Hackfleisch hab ich es noch nicht probiert, hört sich aber auch sehr lecker an.

Und Gurkensalat liebe ich, den muß ich auch unbedingt mal wieder machen.

Danke für die Anregung.
by funny @09.03.2013, 12:10

Sieht sehr gut aus und muss auch fein sein, Sywe.
Liebe Grüsse.
by charlotte @09.03.2013, 11:54

Mmmmhh lecker, das werde ich ausprobieren!
by Dori @09.03.2013, 10:29

Klingt total lecker ... und endlich mal ein Rezept ohne Knoblauch *freu*

Guten Appetit :-)
by sunseeker @09.03.2013, 10:25

Rezept wurde schon notiert... und sobald ich größere Champignons sehe wird es gekocht.
Danke für die Anregung.
by Lina @09.03.2013, 09:51

Oooh sieht das lecker aus Sywe. Könnte direkt drüber herfallen. Saftig, soßig, sahnig, genau das richtige für mich. Vielen Dank für das tolle Rezept!
by Sabine KL @09.03.2013, 09:33

Danke für das leckere Rezept, sieht wirklich sehr gut aus!!

LG Ulli
by Ulliken @09.03.2013, 09:27

JAMMY!!!!!!!!!
by Hundemama @09.03.2013, 09:24

Sieht sehr gut aus, würde mir auch sicher gut schmecken, danke für die Anregung.
by Gerda @09.03.2013, 08:31

..das würde mir auch schmecken, danke für Deine leckeren Rezepte und ich bin gespannt was Du uns als nächstes servierst.
ein schönes Wochenende
by Helga @09.03.2013, 08:17

sieht toll aus und schmeckt sicher sehr gut!
by christine b @09.03.2013, 07:50

Das ist ja aufwendig, aber schmeckt bestimmt ganz lecker.
Hier sind die Zwiebelwürfel nur in Salzwasser gegart, und nicht wie sonst in Fett angebraten. Könnte man auch mal probieren.
Für mich alleine müsste ich nur einen großen oder mehrere kleine Pilze besorgen. Das ist mir zu viel Arbeit. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte und daran habe ich auch Freude.
by Sieglinde S. @09.03.2013, 05:13

Hab gestern Pilze vorbereitet und hatte etwas anderes geplant zu kochen,aber da werde ich Dein Rezept probieren,da ich dies noch nicht gemacht habe,Gehacktes hol ich heut vom Markt,da steht ein guter Fleischer zum Samstag vom Dorf.Na dann kanns losgehen,danke lb.S.
by gabi @09.03.2013, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: