Kommentare zu «kocht130311»

heute probiert und super gelungen und auch geschmeckt. danke für die idee!
by Petra H. @15.03.2013, 21:50

@chea
ich hab dich schon richtig verstanden. Und über Kritik würde ich auch nicht böse sein.
Ich verstehe einen jeden wenn er etwas nicht mag so wie ich es eben koche... ich selbst mag ja auch so Vieles nicht.
by Lina @12.03.2013, 19:38

danke Lina für die Aufklärung, das sollte auch keine Kritik sein, wie gesagt, Pizza ist sowieso nicht meine Lieblingsspeise.
by ceha @12.03.2013, 19:20

@lamarmotte
Die Linsenlasagne hat uns kürzlich auch geschmeckt. Werde beim nächsten mal Schafskäse anstatt Mozzarella nehmen.
by marianne @11.03.2013, 22:24

@Dori
Das Linsenlasagne ist zur Hälfte verspeist (den Rest gibts morgen).
Es hat super geschmeckt, ein wenig indisch - vermutlich wegen der Linsen - und deshalb habe ich nach dem ersten Probieren noch schnell einen Klacks Joghurt auf unsere Teller verteilt.
Dann war's perfekt - danke Dori!
by lamarmotte @11.03.2013, 22:17

Das klingt ja wirklich lecker und ist schnell gemacht. So kenne ich eine Pizza noch gar nicht, aber das hat mich sehr neugierig gemacht. Das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Sehr gerne hätte ich natürlich auch einen Blick auf Deine Vor- und Nachspeise geworfen, liebe Lina.
by Muriel @11.03.2013, 22:16

Das hört sich super an, hab ich gleich mal rauskopiert! Danke für die Anregung, liebe Lina!

@lamarmotte: Wie schön, das freut mich. Bin auf dein Urteil gespannt!
by Dori @11.03.2013, 20:50

Das Rezept liest sich super gut und leicht.
Werde ich bestimmt ausprobieren.
Danke für´s Zeigen.
by Lisalea @11.03.2013, 20:27

Da konnte ich mir bisher auch nichts drunter vorstellen, aber weil es so einfach geht, probier ich es halt einmal aus und bin schon gespannt auf das Resultat. Danke für den Tipp.
by Gerda @11.03.2013, 20:14

Danke Lina, das ist eine gute Idee für Überraschungsgäste!

@Dori
Im Backofen schmurgelt gerade Dein "Linsenlasagne" vor sich hin, eine kleine Kochpremière für mich;).
Allerdings habe ich anstelle von Mozzarella Ziegenfrischkäse drüber gekrümelt, da wir es gern würzig mögen.
by lamarmotte @11.03.2013, 19:43

Hey, das ist eine tolle Idee. Muß ich unbedingt ausprobieren.
by Juttinchen @11.03.2013, 16:41

@Marianne
Es ist ja kein Hefeteig... also keine Hefe. Vielleicht würdest du ja mit der Suppe und der Nachspeise glücklich gewesen sein... aber die hat Engelbert für sich behalten.
by Lina @11.03.2013, 16:22

Nun muss ich Krümel (da wir von Kuchen reden) mich nochmal melden.
Ich würde immer eine Pizza mit Hefeteig vorziehen. Lina, du kannst mich heute einfach nicht glücklich machen-:))
by marianne @11.03.2013, 15:54

Schüttel-Pizza kannte ich auch noch nicht.
Aber seit vielen Jahren backe ich Schüttel-Lebkuchen zu Advent - geht auch ganz einfach und schmeckt sehr gut.

Allenn eine schöne Woche!
by Christina W. @11.03.2013, 15:19

@Moni
ist wirklich einfach... und rein geben kann man alles was schmeckt.

@Isabella
da sind wir schon zwei... mir gefällt auch nicht alles.

@Cheha
Es stimmt... aber es ist schon Farbe dabei... aber da alles durchgeschüttelt wird ist alles in der Masse und ich denke mal dass sich der Käse vordrängt und nach oben steigt und alles blass erscheinen lässt.

@Karin v N
Die Schüttelpizza ist überhaupt nicht trocken, sind ja alle Zutaten im Teig... da ist ein normaler Pizzaboden 100mal trockener.

@Vreni AG
Wie wahr... @Engelbert hat die Suppe und den Krapfen unterschlagen. Ich brauch ja wie man weiß ein ganzes Menü :-)

@Sywe
Bei dieser Pizza brauchst dir gar nichts vorstellen... und auch nicht viel denken. Alles rein - durch schütteln - ab ins Rohr... und essen :-)


by Lina @11.03.2013, 14:45

@ Lina
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, aber wenn Du es sagst, glaube ich Dir gern.
Im Sommer werde ich das mal für 2 Personen ausprobieren.
by Sywe @11.03.2013, 13:49

Ein prima Rezept, wenn es mal schnell gehen muss, werde ich mal ausprobieren.
Dankeschön fürs zeigen.
by Helga @11.03.2013, 12:10

Wird mir schmecken, aber Engelbert Du hast uns wohl nicht den Nachtisch unterschlagen? Darf doch nicht wahr sein :-))))
by Vreni AG @11.03.2013, 10:48

Was für eine geniale Idee und sieht so superlecker aus. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, zumal ich Pizaa ohnehin über alles Liebe. Und klingt so einfach.
by Sabine KL @11.03.2013, 10:12

Schüttelpizza.... das hab ich ja noch nie gehört! Was es bei Lina alles zu entdecken gibt!
Ich kenn wohl durch die T-Teigschüsseln ein Weißbrot bei dem alle Zutaten in der geschlossenen Schüssel geschüttelt werden. Mein Gedanke wäre wohl, ob diese Form der Pizza nicht doch trocken ist?
Vielleicht versuche ich es mal.
by Karin v.N. @11.03.2013, 10:03

Lustiger Name! Lustige Herstellung! Und macht mir großen Appetit! DANKE!
by beatenr @11.03.2013, 09:57

Pizza ist nicht mein Ding, egal ob geschüttelt oder gerührt bzw. geknetet.
Was mir bei dieser Pizza optisch fehlt ist die Farbe, das sieht etwas blas aus.

by ceha @11.03.2013, 09:50

Noch nie gehört. Die Schüttel-Pizza gefällt mir nicht.
by Isabella @11.03.2013, 09:33

Schüttel-Pizza ist für mich völlig neu, aber sie sieht sehr lecker aus und ist bestimmt einfach nachzukochen. Danke, fürs Rezept und Anleitung.

LG Ulli
by Ulliken @11.03.2013, 09:30

Das ist ja eine tolle Idee. Muss ich unbedingt nachmachen. Danke für den Tipp!
by Moni @11.03.2013, 07:57

oh ein gmundner streublümchenteller, den kennen wir doch!
lina sprang für sywe ein und die eierpizza samt salat schaut oberlecker aus!
fein engelbert, dass du so viele rezeptzusendungen bekommst, also hört diese tolle kochrubrik lange noch nicht auf!
by christine b @11.03.2013, 07:43

@Lina
Ketchup geht für mich bei Pizza gar nicht, aber ich hatte im Moment auch nicht realisiert, dass es ja eine Schüttel-Pizza ist.
So jetzt geh ich ins Bett und träume von??? Pizza!!!
by marianne @11.03.2013, 01:01

@Marianne
darüber streichen is, denke ich bei dieser Art nicht so günstig. Wenn man darauf nicht verzichten möchte, kann man ja Tomatensoße oder Ketchup dazu reichen.
by Lina @11.03.2013, 00:51

Das hört sich gut an, doch ich würde das Rezept noch mit einer Tomatensoße, die ich auf den Teig streiche, ergänzen.
by marianne @11.03.2013, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: