Kommentare zu «kocht130312»

Ohhh, danke Sywe für diese leckeren Mahlzeiten, welche ich direkt in "mein Kochbuch" aufnehmen werde.
Zubereiten später im April, weil ich diesen Monat jede Woche Untersuchungen habe wegen meinem Bauch und Magen und deshalb nur bestimmte Lebensmittel zu mir nehmen darf.
Aber wenn ja: dann geht's los mit nachkochen.
Liebe Grüsse !
by Carmen @12.03.2013, 20:11

Liebe Sywe,
dein Essen schaut immer soooo lecker aus und liest sich auch so! Ich hab das Gefühl, dass ich alle deine Rezepte rauskopieren werde! :-) Nur manche wie dein gestriges Essen muss ich leider alleien essen.
Vielen Dank an dich und Engelbert!
by Dori @12.03.2013, 19:39

beides nach meinem Geschmack, sieht sehr lecker aus.
by ceha @12.03.2013, 19:16

Bei uns mag keiner "puhlen" und somit erübrigt sich Hähnchenfleisch mit Knochen drin... *grins*
Aber vielleicht schmeckt das ja genauso gut mit Hähnchenfilet, vielleicht nicht im Backofen zubereitet sondern in der Pfanne.
Das Krabbenrührei ist bestimmt lecker und ich mag Schalentiere. Also, gerne her mit dem Teller!
by Karin v.N. @12.03.2013, 13:57

Krabbenrührei und Radieschensalat ist Appetit anregend.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @12.03.2013, 13:44

@ Moni
Danke, den Schnittlauch werde ich zukünftig auch verwenden. Curry mag ich nicht zu den Krabben.

@ Isabella
Ich freue mich, dass Du das Krabbenrührei versuchen möchtest. Bereite es nach Deinem Gusto zu!

@ christine b
Eigentlich kaufe ich auch nur Bio-Hühnerfleisch. Aber die Keulen waren letzten Freitag schon ausverkauft. Eben Pech gehabt, und da bin ich extra in eine Spezialgeschäft gegangen.





by Sywe @12.03.2013, 13:36

sieht beides super aus, nur die krabben lasse ich weg.

beim huhn kaufe ich bio, was für ein unterschied schon beim auspacken-
völlig geruchsfrei und viel massiger, wo man dran merkt: das huhn durfte laufen
und die haltung war besser.

mit dieser marinade schmeckt dein huhn sicher ganz toll.
karotten und kartoffelbrei liebe ich sowieso.
by christine b @12.03.2013, 10:54

Superlecker finde ich das Krabbenrührei, allerdings würde ich ändern:
Kein Zitronensaft über die Krabben, das mag ich nicht.
Für die Eier würde ich statt 4 EL Sahne 4 EL fettarme Milch nehmen.
In der Pfanne würde ich anstatt Butter ein bißchen Rapsöl oder Olivenöl nehmen. Vielleicht mache ich mir das heute abend. Baguette passt gut dazu.


by Isabella @12.03.2013, 10:15

Da ich noch nicht gefrühstückt habe, nehme ich gleich mal das Rührei mit den Krabben und den Radieschensalat. Eier und Krabben zählen zu meinen Lieblingsspeisen.
Den Teller mit der Hähnchenkeule verspeise ich dann zu Mittag. Lecker!
by marianne @12.03.2013, 09:46

Hm, da werd' ich wohl zweimal essen müssen heute.........
by Ellen @12.03.2013, 09:36

Schaut alles super aus, aber bei den Krabben muß ich passen. Sehr schön angerichtet, da ißt das Auge mit.
by Gerda @12.03.2013, 07:19

Wieder zwei leckere Rezepte, danke schön!! Möhren essen ich für mein Leben gern.

LG Ulli
by Ulliken @12.03.2013, 07:17

Mhmmm ... sieht alles lecker aus. Ich mach ins Krabben-Rührei noch Curry und Schnittlauch. Das wird es an der Nordsee öfter geben.
by Moni @12.03.2013, 07:09

Sieht beides sehr appetitlich aus! Ich hab nur immer das Problem, daß ich Rührei zwar mag, aber nicht gut vertrage. Aber ich würde es trotzdem probieren.

Sieht heute farblich alles so schön frisch aus :-)

by funny @12.03.2013, 06:34

Das obere Menü würde mir sehr zusagen. Aber zum selber nachkochen bin ich zu faul und die Kenntnisse fehlen mir auch. Also nur das Bild genießen - und Hunger kriegen.

LG,
BeFe
by @12.03.2013, 03:53

Essen würde ich beides gerne, aber zum kochen ist mir die Hähnchenkeule zu aufwendig.
Deine Teller sind immer sehr schön fotografiert, da bekommt man richtig Apetitt! :-)
by MaLu @12.03.2013, 03:42

Dann nehme ich das Krabbenrührei und gebe Lina gerne die Hähnchenkeule. :-)

by ela @12.03.2013, 00:46

Zum Teller mit der Hähnchenkeule setze ich mich gleich mal... sieht sehr appetitlich aus... DANKE
Das Krabbenrührei darf jemand anderes essen.
by Lina @12.03.2013, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: