Kommentare zu «kocht130320»

Ich nehme mir jetzt den Obstsalat, der gefällt mir gut und passt zu dem O-Saft, den ich gerade trinke.
by Sywe @20.03.2013, 22:35

Danke Marianne für das Curry-Rezept. Ich liebe Currys!

@ Monika:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch mit neutraler Sojamilch geht. Es fehlt dann halt die Kokosnote, die jedoch bei den Gewürzen nur eine Nebenrolle spielen dürfte (zumindest kenne ich das so von anderen Kokos-Currys).
by Maria @20.03.2013, 20:16

@christine b
Ich hab Chillipulver genommen, das kann man gut dosieren. Kann ja jeder so scharf oder mild machen, wie er möchte.
Chilli ist übrigens ein gesundes Gewürz auch bei Magenschleimhautentzündungen uns Magengeschwüren. Nachzulesen bei Google. Das Brennen, was der Chilli verursacht, wird nur von den Hautnerven als brennen wahrgenommen und da ist jeder unterschiedlich empfindlich.
Für Haut und Schleimhaut nicht schädlich.

@MOnika
Versuch es doch mit Sojamilch, aber ich schätze, das verändert doch den Geschmack.
by marianne @20.03.2013, 20:04

Kichererbsen Curry hört sich sehr gut an. Schmeckt das auch ohne Kokosmilch? Ich würde sie durch Sojamilch ersetzen
by MOnika (Sauerland) @20.03.2013, 18:08

herrlich!!!!!!!!!!!!!!! schade, dass man durchs www nicht probieren kann.
by ceha @20.03.2013, 15:59

Auf Obstsalat mit Walnusskernen und Joghurt hätte ich jetzt Lust !
Liebe Grüsse.
by charlotte @20.03.2013, 14:48

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Koche ich mit Sicherheit mal nach.
by @20.03.2013, 10:18

Genau auf so etwas hätte ich jetzt Appetit. Den Obstsalat mache ich sicher bald einmal nach.
by Gerda @20.03.2013, 09:53

Lecker und orientalisch. Genau mein Geschmack. Werde ich nachkochen. Gesund und vegetarisch. Also nur Positives.
by Isabella @20.03.2013, 09:40

klingt sehr lecker, das gericht mache ich bestimmt einmal, nur ohne chilli, denn den hält meine feine mundschleimhaut leider nicht aus.
auch über deinen obstsalat würde ich mich freuen, wenn er jetzt neben mir stünde! :-)
by christine b @20.03.2013, 09:10

*lecker* das ist ein Essen ganz nach meinem Geschmack :-)
by Laura @20.03.2013, 09:08

Das Gericht erinnert mich sehr an Gemüse -Couscous.
Ich werde es bestimmt demnächst mal nachkochen.
Danke Marianne!
by lamarmotte @20.03.2013, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: