Kommentare zu «kocht130326»

Das sieht ja nochmal so lecker aus, schade dass es dein Abschluß ist! Aber wer weiß ob es nochmal eine Runde gibt. Mir würds gefallen.
Danke für schauen dürfen und eure Arbeit, Marianne und Engelbert.
by Dori @26.03.2013, 22:59

Jetzt knurrt mein Magen, bei diesem Teller ... Nachspeise ist auch willkommen.

Danke sehr Marianne, für Deine Rezepte, hab manches gelernt, und auch für Deine Mühe.

Liebe Grüsse
by charlotte @26.03.2013, 18:27

Liebe Marianne,

danke für Deine Mühe und dafür, dass wir auf Deine Teller schauen durften. Ich habe einige Anregungen von Dir erhalten, die ich auch ausprobieren werde.

Zum Beispiel heute den griechischen Joghurt mit der Charentaismelone. Da könnte ich dafür meinen Möhrensalat, den ich so nebenbei esse, stehen lassen.

Die "Resteverwertung" ist Dir gut gelungen!
by Sywe @26.03.2013, 17:35

Vielen Dank Marianne! Ich habe mit Interesse und Freude auf deine Teller geschaut und dabei viele Anregungen geholt.
Heute muss ich die Garnelen leider zurück lassen. Ich wohne viel zu weit vom Meer entfernt ;) Aber ich werde auch ohne satt.:)
by Maria CH @26.03.2013, 16:24

Danke Marianne, dass wir auf Deinen Teller gucken durften!
by lamarmotte @26.03.2013, 13:29

ich würde heute lieber nur die Garnelen nehmen, da der Nudelauflauf aber weg muß, wird der natürlich mitgegessen. So sehen meine Teller auch oft aus, etwas was weg muß und etwas neues dazu.

Danke für`s kochen und zeigen.

by ceha @26.03.2013, 11:18

danke liebe marianne fürs kochen und die mühe, die du dir gemacht hast!!!

heute nehme ich gerne den nudelauflauf, aber ohne garnelen. :-)
by christine b @26.03.2013, 11:16

@Birgit W
Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe eine ganz arge Miesmuschel-Unverträglichkeit. Früher habe ich sie vertragen,aber seit vielen Jahren wird mir so schlecht, dass ich denke, ich muss sterben. Andere Schalentiere und Muscheln
gehen komischerweise. Na ja, sie heißen ja auch Miesmuscheln, weil manchen Leuten mies wird davon.
by marianne @26.03.2013, 09:47

Meine Allergie auf Krustentier- und Schalentiere meldet sich bei diesem Anblick mit Gänsehaut - sorry, das geht heute grad mal gar nicht. Komisch, dass mich allein der Anblick schaudern lässt. Alenkt, die das mögen, trotzdem guten Appetit.
by Birgit W. @26.03.2013, 09:34

Grosses sorry, aber ist nicht mein Essen.

LG Ulli
by Ulliken @26.03.2013, 09:26

Sowas esse ich gerne, Garnelen sowieso, Nudeln sowieso, nur die saure Sahne käme bei mir nicht ins Essen. Das ist auch ein gutes Karfreitagsgericht.
by Isabella @26.03.2013, 09:21

Einfach fein, jeden Tag jemand auf den Teller gucken zu dürfen - und auch noch zu erfahren, wie das Mahl entstanden ist! Es hat mir jedesmal "im Geist" geschmeckt und ich habe mein inneres Repertoire erweitert! Außerdem fand ich jeden Teller sehr liebevoll angerichtet. DANKE, Marianne! )))))
by beatenr @26.03.2013, 08:26

Liebe Marianne, Du hast wunderbar gekocht, danke dafür, aber heute reicht mir das Kompott vollkommen, Garnelen sind nichts für mich.
by Gerda @26.03.2013, 06:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: