Kommentare zu «kocht130403»

@Elisabeth
kannst mir gerne die Rezepte schicken .
Ich hab dir auch ein Mail geschickt... kam wieder zurück. Hab es noch einmal geschickt... weiß nicht ob es funktioniert hat.
by Lina @04.04.2013, 18:25

@ Elisabeth: es gibt auch diese Möglichkeit: selbst kochen, fotografieren und ich zeige sie hier ... (bitte Lina die Rezepte trotzdem schicken ... ihre Mailadresse ist doch hinterlegt ... schick doch einfach ...)
by Engelbert @03.04.2013, 23:37

@ hallo Lina,
ich hätte ein paar Resterezepte die bei mir ganz gut ankommen, kann ich sie dir senden zum nachkochen.
Habe meine e-mail Adresse geschrieben, also wenn du willst, dann melde dich.
Gute Nacht Elisabeth
by Elisabeth @03.04.2013, 23:31

Hallo Lina,
das ist ein schönes Ostermenü - leicht und lecker! Das Suppenrezept habe ich gespeichert, werde ich demnächst nur für mich probieren, mein Mann will keine Suppe.
by Sywe @03.04.2013, 22:35

@Defne
danke für den Tipp

@Christine b
Je nachdem welche Marke es ist, gibt es da sicher auch Qualitätsunterschiede.
Unser Lamm war wirklich gut... ich werde es mir auch im Jahr 2014 wieder vom Osterhasen bringen lassen.
by Lina @03.04.2013, 19:36

schöne bilder, toll fotografiert!
paprikarahmsuppe liebe ich!
auch die hauptspeise sieht sehr lecker aus, da bin ich dabei.
so einen osterlammkopf habe ich auch noch zuhause.
mein mann hat so ein lamm geschenkt bekommen, wir waren alle nicht begeistert davon, also verzichte auch ich hier :-)
by christine b @03.04.2013, 17:39

Das sieht heute sehr hübsch aus. Mir wäre es nur zu viel auf einmal, Suppe, Hauptsepiese und ein großes Stück Kuchen. Den hätte ich mir wahrscheinlich für später aufgehoben ;-)
by funny @03.04.2013, 15:13

Sieht alles so fein aus ...
Und auf ein Stück Osterlamm könnte ich wiedermal nicht verzichten !
Danke liebe Grüsse.
by charlotte @03.04.2013, 14:12

Hallo Lina,
das schaut mal wieder grossartig aus.
Falls Du mal wieder eine Paprikasuppe kochen willst dann schau mal in einem türkischen lebensmittelladen denn da gibt es Paprikamark. Das könnte für dieses Rezept auch gut passen. Vorsicht es gibt aber gesalzenes und ungesalzenes.
Ich habe heute mit Paprikamark ein Pesto fabriziert.
by Defne @03.04.2013, 13:47

GEBACKENE KRÄUTEREIER:
sind eine gute Verwendung der Ostereier. Sie sehen auch nett aus wenn man sie auf Aufschnittplatten kalt dazu gibt. Man kann sie auch köpfen und rundherum Kresse einstecken... sehen dann wie Köpfe mit Haaren aus.

@Gerde
damit mir die Ideen nicht ausgehen hab ich meine Koch&Backzeitung.
@Elisabeth
DANKE... hoffentlich haben dir die Speisen die du nach gekocht hast auch geschmeckt.


by Lina @03.04.2013, 10:11

Die Suppe werde ich mir gleich mal abspeichern. Die anderen Teller sehen auch sehr lecker aus, aber Kuchen gibt es bei uns so gut wie nie, auch nicht zum Kaffee.
by marianne @03.04.2013, 10:01

@ Lina Du bist die BESTE!
Habe schon einiges von Dir nachgekocht, auch dieses Gericht wird es bei mir bald geben, ohne Nachtisch.
Servus Elisabeth
by Elsabeth @03.04.2013, 08:53

Man - das sieht ja wieder verführerisch aus! Den Rest Osterlamm lass ich aber
lieber weg, ist zuviel des Guten!
by Inge-Lore @03.04.2013, 08:34

@Lina, Dir gehen die Ideen wohl nie aus. Bis auf den Schinken lasse ich mir alles gut schmecken.
by Gerda @03.04.2013, 07:50

Feines Menü heute....schön präsentiert. Danke Lina. :)
Die Suppe wird nachgekocht. Ich bin eine "Suppenliebhaberin"....
by Maria CH @03.04.2013, 05:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: