Kommentare zu «kocht130407»

WAS SOLL DAS DENN? Ich glaubs ja wohl nicht! Was für eine Ausdrucksweise!

Das finde ich unverschämt!

Alle, die sich die Mühe machen und hier ihre Mahlzeit vorstellen, müssten jetzt empört "aufschreien".
Schade, dass die Kommentiererei schon vorbei ist!
by Ursi @08.04.2013, 12:17

@Marianne
es wundert mich wirklich dass solch abfällige Bemerkungen über Lebensmittel einfach so kommentarlos hingenommen werden.

Aber wenn man aus verschiedenen Gründen einiges nicht essen kann... wird man kritisiert.
by Lina @08.04.2013, 09:44

@Lina
Ich gebe dir recht, dass solche Bemerkungen daneben sind. Genau so wie ihhh oder Pfui. Meine Kinder hätten sich nicht so über Essen äußern dürfen.
by marianne @08.04.2013, 00:05

@
irgendwie sollte man schon bedenken, dass die Speisen die hier gezeigt werden auch gut schmecken... wenn auch nicht immer einen Jeden... aber den der sie kocht auf jedem Fall.
Und so Bemerkungen wie KATZENDÃœNNPFIFF und SPÃœLWÃœRMER finde ich bei Lebensmittel wirklich fehl am Platz... und doch sehr beleidigend.

Warum müssen manche mit aller Gewalt anderen den Appetit verderben? Wenn ich jetzt Zwiebelrostbraten esse fallen mir bestimmt die blöden Bemerkungen ein :-((((((((((
by Lina @07.04.2013, 19:09

Ja, wir im Erzgebirge verspeisen gern solchen Katzendünnpfiff mit Spulwürmern...an Gürkchen mit Kartoffelpüree!
Oberlecker! - Da ist wenigstens Geschmack drinne!

Danke für das leckere Rostbrätl.
Bratkartoffeln würden auch sehr gut dazu passen.
by HoBö aus C. @07.04.2013, 18:57

Früher habe ich sowas gerne gegessen. Es sind bestimmt 20 Jahre her dass ich sowas gegessen habe. Das Rezept ist gut und das Gericht schmeckt bestimmt, aber ich glaube ich werde sowas nicht mehr essen. Obwohl ich keine konsequente Vegetarierin bin.
by Isabella @07.04.2013, 15:42


ich gucke sonst gerne hier herein und glaube auch,das das gut
schmeckt,aber..puh,ich habe gerade andere Assoziationen

das zu sehr aus wie Katzendünnpfiff mit Spulwürmern...an Gürkchen mit Kartoffelpüree

by Marie @07.04.2013, 15:37

Hallo Birgit,
ich habe das schon gegessen und weiß, dass es sehr gut schmeckt. Über die Zubereitung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber Dein Rezept klingt sehr logisch und deshalb werde ich den Zwiebelrostbraten probieren.

Jetzt gehe ich gleich in die Küche und Kartofelbrei gibt es bei uns heute auch. Ich mache ihn wie Du, nur mit Frischmilch, statt mit Sojamilch. Die Muskatnuss reibe ich gleich auf die gestampften Kartoffeln.

Danke fürs Zeigen.
by Sywe @07.04.2013, 11:23

eine gute Idee, das Fleisch in der Pfanne zu schmurgeln! ich denk bei Braten immer nur an Ofen -wahrscheinlich wegen Gänsebraten, ein Kindheitstrauma asn Arbeit. Ob das in einem Schnellkochtopf, wie der Name schon sagt, schneller ginge?
Ansonsten: Schluck! ))))) mmmmhhhh!
Und der Glasteller auf der rot-orangenen Tischdecke gefällt mir.
by beatenr @07.04.2013, 09:34

heute muß ich passen, den gerösteten zwiebel vertrage ich absolut nicht.
mein mann mag zwiebelrostbraten, den muß er im gasthaus essen.
also bleiben mir kartoffelpüree und gürkchen- geht auch :-), bin zufrieden damit.
by christine b @07.04.2013, 08:11

Das schaut sehr appetitlich aus, greife ich gerne zu. Danke fürs schöne Rezept.

LG Ulli
by Ulliken @07.04.2013, 03:19

das könnte ich jetzt -trotz der späten stunde- sofort essen, so lecker sieht das aus. alles genau nach meinem geschmack.
by @07.04.2013, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: