Kommentare zu «kocht130408»

spinat + spaghetti hab ich noch nicht angedacht - klingt gut, auch mit diesem Rahm oder was immer dazu - da guck ich mal , was es so ähnliches in den Regalen gibt.
by beatenr @08.04.2013, 21:21

Hallo Helga R.,

das klingt richtig gut. Was meinst Du mit Rahmbrotaufstrich? Ist das Brunch? Ich würde es gern einmal probieren.
by Sywe @08.04.2013, 21:10

Ist das witzig! Hab erst vor ein paar Tagen fast das gleiche Rezept endeckt nur mit Schmelzkäse statt Brunch, dann gleich ausprobiert, für gut befunden und eigentlich an Engelbert schicken wollen, nur war es schon so spät, dannn hab ich's gelassen! :-) Nu isses doch drin!
Würd nochmal mit essen.
by Dori @08.04.2013, 20:35

Hmmm, könnte ich jetzt sofort essen.
Mag ich auch und bereite es fast ähnlich.
Muss mal nachschauen ob es hier solche Brotaufstriche gibt.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @08.04.2013, 18:52

Knoepfle mit Spinat und Mozzerella ist eines unserer schnelle Kueche essen :-)
by Laura @08.04.2013, 18:28

liest sich lecker--
aaaber kann mir bitte jemand sagen, was mit "Rahmbrotaufstrich" gemeint ist?, auch mit "Brunch" wie in einem Kommentar erwähnt, kann ich nix anfangen.
Ich kenn Spaghetti/Gnocchi mit Spinat und Gorgonzola und würde gern mal diese pikantere Variante ausprobieren.
by rena @08.04.2013, 17:57

Liebe Helga,

das sieht sehr gut aus und ich mache dieses Gericht auch hin und wieder. Allerdings habe ich immer Rahmspinat und etwas Gorgonzola genommen.

Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut, ich denke, das ist etwas pikanter als meine.
by b.eliza @08.04.2013, 15:11

Das hört sich lecker an. Müsste ich mal probieren.

Wenn ich zu faul zum Kochen bin, hole ich mir gerne die Nudeln gefüllt mit Spinat, die in 2 Minuten gekocht sind.
Oder Maultaschen, gefüllt mit Spinat.
Ist also total meine Geschmacksrichtung.
by Ursi @08.04.2013, 12:12

HUNGER! Genau worauf ich grade Lust habe! Danke für die gute Idee!
by Katharian @08.04.2013, 12:08

Das würde mir auch sehr gut schmecken! Sieht lecker aus!
by Gitti @08.04.2013, 11:09

Hört sich gut an und schmeckt bestimmt auch. Danke.
by Isabella @08.04.2013, 10:36

Gute Idee, das probiere ich auch mal aus.
by funny @08.04.2013, 10:00

Kenne ich in der Kombination noch nicht. Muss ich unbedingt probieren!
by ela @08.04.2013, 09:49

Es sieht nett aus... aber ich würde s nicht kochen, da Spinat nicht unbedingt zu meinen Lieblingsspeisen gehören.
by Lina @08.04.2013, 09:47

Das Rezept klingt lecker und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Zu Gründonnerstag hatte ich ein Rezept "Pellkartoffel in Gorgonzola-Spinatsoße mit hart gekochten Eiern"! War auch sehr gut!
by MaLu @08.04.2013, 09:26

Oh, wie lecker, Spinat hatte ich gestern auch.

LG Ulli
by Ulliken @08.04.2013, 09:19

lecker, ich muß unbedingt wieder mal Spinat machen.
by ceha @08.04.2013, 09:03

sehr fein, das mag ich!
by christine b @08.04.2013, 09:00

Ich liebe Spinat und Spaghetti ... ich nehme dazu Blubb-Spinat und mische den so, wie er ist, unter die Nudeln ... lecker.
by Engelbert @08.04.2013, 00:38

Danke für das Rezept. Mit Rahmbrotaufstrich meinst du sicher Brunch?
Damit habe ich auch schon öfters gekocht. Eine gute Idee mit Spinat und Spaghetti.
by marianne @08.04.2013, 00:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: