Kommentare zu «kocht130412»

Hallo Gerda,
war gestern Abend zu ko und mir ist gar nicht aufgefallen, dass Du noch die passende Serviette zum Geschirr gegeben hast und die kleine Vase - ich finde das alles richtig nett.

Nächste Woche koche ich Dein Essen nach!
by Sywe @12.04.2013, 22:47

Sieht sehr lecker aus. Ich speichere das Rezept in meiner Sammlung und werde dann die Putenschnitzel durch Schweineschnitzel ersetzen. Mag nämlich nix vom Federvieh.
by ErikaX @12.04.2013, 17:23

@Sywe
Du wirst sehen, Dein Mann mag Pute, wenn Du sie nach meinem Rezept machst.

@marianne
Dein Kommentar wird Sywe noch mehr dazu animieren, Pute auf diese Art zu kochen. Von meiner Schweizer Verwandtschaft habe ich gelernt, den Salat auch immer vor dem Essen zu genießen.

@beatenr
Freut mich, daß Dir mein Teller gefällt.

@Lina
Den gleichen Gedanken hatte ich, als ich Deinen Teller das erste Mal gesehen habe. Übrigens, ich gebe nur ein paar Tropfen Öl auf den bereits durchgemischten Salat.

@Marie
Mit Folie wird jedes Fleisch zart und saftig, meist wird einfach zu lange gebraten.

@Sommerregen
Hast Du auch Probleme mit der Galle? Auch ich vertrage Cremefine am besten.

Ich danke Euch allen für die netten Kommentare, liebe Grüße.

by Gerda @12.04.2013, 17:19

Hallo Gerda

Sieht richtig gut aus. Die Zwiebelsauce werde ich gleich ausprobieren.
Schön, dass du auch Cremefine nimmst. Es ist das einzige in Sachen Sahne, das ich zum Kochen verwenden darf.
by Sommerregen @12.04.2013, 10:03

Schmeckt bestimmt lecker.
Den Tipp mit der Folie zum Weichgaren werde ich unbedingt ausprobieren,denn wenn ich schon einmal ein Schnitzel brate,wird es bei mir immer zäh und hart.
by Marie @12.04.2013, 09:41

Erste Eindruck... mein Geschirr... aber das habe ich nicht gekocht :-)
Radicchiosalat habe ich noch nie so klein geschnitten... mal ausprobieren.
by Lina @12.04.2013, 09:11

das ist hübsch: Teller und Serviette im gleichen Design, und die Vase mit Grün wiederum in den gleichen Farben - ganz abgesehen davon, welch köstliches Essen mich anlacht!
by beatenr @12.04.2013, 07:44

Wenn man das Putenfleisch so zubereitet wie du, dann bleibt es schön saftig.
Solch ähnliche Soße, nur abgewandelt, habe ich heute auch gemacht.
Radicciosalat schmeckt sehr gut und ist durch die Bitterstoffe auch Verdauungsfördernd. Wir essen Salat immer vor dem Essen.
by marianne @12.04.2013, 00:20

Hallo Gerda,
Dein Putenschnitzel und den Radicchiosalat werde ich nach kochen. Bisher wollte mein Mann keine Pute, aber ich kann es ja mal probieren.
Dein Teller sieht gut aus und ich kann mir auch vorstellen, dass er gut schmeckt.
by Sywe @11.04.2013, 23:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: