Kommentare zu «kocht130415»

Das klingt ganz lecker und ist sicherlich schnell gemacht. Das werde ich nächstens auf jeden Fall ausprobieren. Parmesan habe ich bisher nicht oft verwendet, aber hier ist er bestimmt ideal.
by Muriel @15.04.2013, 20:30

Das sieht sehr appetitlich aus! Und scheint mir sehr einfach, solche Rezepte lieb ich. Und geriebenen Parmesan hab ich auch schon lange nicht mehr gekauft. Es gibt inzwischen ja auch sehr gute Reiben.

@Sywe: Das freut mich! Wir hatten sie gestern zum Grillen und vorgestern zu Pellkartoffeln. :-)
by Dori @15.04.2013, 18:58

Mag ich sicher gerne, aber 300 gr. Crème fraiche (brauchts aber wohl für den trockenen Parmesan) ist mir zuviel, da ziehe ich Gruyère vor mit Kaffesahne gemischt. Und die doppelte Portion Salat nehme ich mit.
Danke fürs zeigen.
by Vreni AG @15.04.2013, 17:15

Hallo Birgit,
ich kann mir gut vorstellen, dass die Steaks oder Koteletts auf diese Weise prima schmecken. Deine Meinung über Parmasan teile ich 100 %ig.

@Dori:
Ich habe gestern Deine Bärlauchbutter gemacht - super! Wir haben sie zu gebackenen Folienkartoffeln gegessen.
by Sywe @15.04.2013, 14:43

Ich freu mich auf Birgits Präsentationen, bedanke mich schon mal für den leckeren Auftakt und frage mich, wann denn das Seelenfärbler - Kochbuch herauskommt *g*
Appetitliche Grüße an alle Mitleser :-)
by @15.04.2013, 10:05

Das werde ich bestimmt nachkochen, sieht sehr lecker aus.
by Gerda @15.04.2013, 07:40

Sieht sehr lecker aus, und geht bestimmt schnell.

LG Ulli
by Ulliken @15.04.2013, 03:33

Liebe Birgit, das ist auch bei uns eine Leibspeise. Ich mache davon wenn Besuch kommt, ein oder 2 Fettpfannen voll, nehme aber anstatt Parmesan meinen Geliebten schweizer Käse zum Überbacken, dazu auch Baguettebrot. Wird immer gern gegessen.
Es geht natürlich nichts über frisch geriebenen Parmesan. das sehe ich auch so.
by marianne @15.04.2013, 00:52

Da ich mir diesmal über das Kochen für diese Woche noch keine Gedanken gemacht habe werde ich es gleich morgen mit einem Minutensteak zubereiten... Danke für den Tipp.
by Lina @15.04.2013, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: