Kommentare zu «kocht130416»

Da hast Du Dir ganz schön viel Arbeit gemacht, liebe Birgit. Ich glaube schon, dass dieses Rezept seine Tücken hat. Hast Du mir etwas zum Kosten übrig gelassen?
by Sywe @16.04.2013, 21:52

Mmmmh, das würde ich gerne essen! Mit klebrigem Teig stehe ich allerdings eher auf Kriegsfuß in der Küche ;-)
by Claudia R. @16.04.2013, 21:45

Sieht so lecker aus wie es bestimmt auch schmeckt, Guten Appetit und Danke fürs Kochen und Zeigen
by Rita die Spätzin @16.04.2013, 18:27

ich sitze im büro und werde erst in 2-3 stunden abendessen können und jetzt bekam ich soooooo einen hunger und gusto auf die nudelschnecken mit gemüsesauce!!!!!hm!
by christine b @16.04.2013, 18:01

Bin ganz hungrig und bei diesem Teller würde nichts übrig bleiben ...
Jetzt will ich was zum knappern holen ... Seufz !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @16.04.2013, 12:53

So viele leckere Rezepte hier - wann erscheint das Seelenfarben-Kochbuch? Ernst gemeinte Frage!!!!
by margareta @16.04.2013, 11:02

Mhhhhh, das würde mir auch schmecken.
by silvi @16.04.2013, 10:07

Ich sehe mir gerne hier die Rezepte mit den Bildern an.
Aber für mich alleine zu viel Arbeit und in meiner winzigen Küche (3 m²) undurchführbar.
Dort habe ich keine Gelegenheit Teig auszurollen.
Den Salat könnte ich auf der Stelle verspeisen.
by Ursi @16.04.2013, 08:27

Hört sich lecker an, wenn ich das probiere, werde ich die Schnecken in meinem Halogenofen backen/braten. Danke Birgit.
by Sabine Eva @16.04.2013, 07:58

Das würde mir bestimmt gut schmecken. Aber alleine habe ich nicht mehr viel Lust, mir das zuzubereiten. Aber ich lese das gerne hier.
by Sieglinde S. @16.04.2013, 04:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: