Kommentare zu «kocht130417»

danke, Birgit. So wird's was.
by Xenophora @18.04.2013, 20:42

@xenophora: mist! du hast recht, die mengenangabe vom reis hab ich offenbar vergessen! :-) man braucht 225g, im rezept schreiben sie risotto-reis, ich hab aber ganz normalen genommen, das funktioniert auch.

gruß
birgit
by birgit @18.04.2013, 07:18

Das ist ein Rezept, das mir auf Anhieb gut gefällt und das ich nachkochen möchte. Ich wüsste nur gern, wieviel Reis man nimmt und welche Sorte: Risotto oder Parboiled Reis oder Basmati?
by Xenophora @17.04.2013, 20:20

Schade, dass ich heute schon gegessen habe !
Liebe Grüsse.
by charlotte @17.04.2013, 14:34

ja, nehme ich gerne heute zu mittag! :-)
by christine b @17.04.2013, 12:39

@ellen: der Alkohol verdampft, bevor der Reis ihn aufnehmen kann. Was den Salat angeht: mehr hat meine Tochter mir nicht übrig gelassen :-)
by birgit @17.04.2013, 12:00

Liest sich sehr lecker, wenn ich auch keinen Alkohol am Essen mag und es mir viiiel zu wenig Salat ist. Aber das kann frau ja nach ihren Bedürfnissen ändern....
by Ellen @17.04.2013, 10:12

Ja, das mag ich total gerne, gibt es bei mir öfter, ein bissel anders gekocht halt.
by Gerda @17.04.2013, 08:49

Da läuft mir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen - mhmmmm. Danke für das Rezept, habe ich mir gleich abgespeichert.
by Moni @17.04.2013, 08:01

Sehr sehr lecker aus, ansehen darf ich, mit dem Essen muss ich aufpassen, muss
ein paar Kilo runter.

Schöne Schlemmerei.

LG Ulli
by Ulliken @17.04.2013, 07:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: