Kommentare zu «kocht130418»

Heute gekocht... war super gut.
Danke für das Rezept.
by Lina @26.04.2013, 20:35

Klingt nach mehr und nach gut schmecken ...
by Sywe @18.04.2013, 21:42

Das ist ja eine gute Idee. Ich mag süße Mittagessen. Solche Nockerl kannte ich bisher noch nicht. Das klingt so lecker, dieses Gericht werde auf jeden Fall baldmöglichst nachkochen. Danke, liebe Birgit.
by Muriel @18.04.2013, 20:24

@daggi: natürlich. du kannst einfach bei deinen eigenen nockerln die semmelbrösel weglassen. in den nockerln selbst ist ja kein zucker drin. bei den kirschen weiß ich nicht, wie das bei dir ist: extra zucker kommt auch da keiner rein, aber natürlich sind sie mit zucker eingekocht worden...
by birgit @18.04.2013, 17:44

Oh ds hättest meinen Mann einladen dürfen, der sowas gerne ißt.
by silvi @18.04.2013, 15:05

Das Rezept wird gleich notiert und ausprobiert. Damit kann ich bestimmt bei meinen Enkeln punkten. Ich selbst bin ja Diabetiker und muss mich zurückhalten. Werde aber trotzdem naschen.
Man kann das Rezept doch bestimmt auch abwandeln, ohne Süß-Speise?
by daggi @18.04.2013, 14:46

Lecker - lecker!!
by Bsetzistein @18.04.2013, 14:33

Miam ! Gefällt mir sehr gut das Quark-Grieß-Nockerl mit Kirschsoße !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @18.04.2013, 12:13

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Klingt superlecker. Danke für das Rezept.
by Kassiopeia @18.04.2013, 10:56

Wie soll ich da nur abnehmen? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
by Gerda @18.04.2013, 08:31

oh.....welche gaumenfreude - danke birgit! werde dies gleich mal ausprobieren. da ich die knödel auch im steamer mache, werden die nockerl sicher auch im steamer richtig rauskommen.
by reia @18.04.2013, 08:24

hmmmm! lecker!
by christine b @18.04.2013, 08:20

Kuchen mag ich ja nicht, aber in solche süßen Speisen könnte ich mich reinsetzen.
Das Rezept landet gleich in meinem Rezeptordner.
by marianne @18.04.2013, 00:10

Schon notiert... nächste süße Hauptspeise.
Danke :-)
by Lina @17.04.2013, 23:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: