Kommentare zu «kocht130419»

@vreni: wow! eigentlich war das eine menge für 4 personen. meine tochter ist zwar auch ein guter esser, aber wir beide schaffen die ganze menge nicht. ich mache immer nur die hälfte.
by birgit @19.04.2013, 21:17

Sowas schmeckt uns auch, mit Schafskäse werde ich es versuchen
Birgit L. ich habe heute das gestrige Essen nachgekocht und es ist total gelungen, war ausgezeichnet. Hatte etwas Schwierigkeiten Kirschen zu bekommen und prompt Cocktailkirschen gekauft, dafür noch eine Packung Waldbeeren und Zitrone zugegeben. Wieviele Portionen waren das überhaupt, mein Mann hat fast alles weggegessen, so gut hat es ihm geschmeckt.
by Vreni AG @19.04.2013, 18:28

ein herrliches essen, schmeckt mir total gut.
werde ich bald nachkochen, aber ohne chilli! :-) ein roter paprika wird chilli ersetzen.
by christine b @19.04.2013, 17:29

Bei mir heißen die Schinkennudeln, weil ich immer gerade den Käse drüber gebe, den ich gerade im Kühlschrank habe - mhm lecker - gute Erinnerung - werd' ich auch bald mal wieder machen.
by Moni @19.04.2013, 16:56

@brigida: ich kann mir gar net vorstellen, daß man schafskäse gut reiben kann. ist er dafür nicht zu feucht und zu bröckelig?
by birgit @19.04.2013, 16:08

In der Richtung mache ich auch gerne was, je nach dem was im Kühlschrank ist. Paprika und Schafskäse gehören aber zum Standard. Meistens nehme ich Dinkelvollkornnudeln,das schmeckt meiner Meinung nach noch herzhafter
by Hanna @19.04.2013, 14:35

Diese Schafskäsenudeln mit Salat sind auch ganz nach meinem Geschmack !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @19.04.2013, 13:37

Ein Essen genau nach meinem Geschmack ... ;-)
Und eine gute Idee fürs Wochenende.
by Maxxie @19.04.2013, 12:45

das Rezept klingt sehr lecker. Schafskäse habe ich bisher nur kalt auf Salat gegessen oder mal gegrillt beim Griechen. Man kann sicher gut Nudelreste vom Vortag dazu nehmen, dann ist das ein leckeres schnelles Essen.
by Mabelle @19.04.2013, 09:23

lecker, ich komm gleich zum essen
by Rita die Spätzin @19.04.2013, 07:26

Mache ich auch, aber etwas anders und mit Bandnudeln!
Der Schafskäse wird gerieben und wird separat serviert,
so dass jeder sich die Menge selber über die heissen Nudeln
geben kann! Dazu passt gut ein Becher Milch!
Guten Appetit!
glg Brigida
by Brigida @19.04.2013, 07:10

Ich koche das Rezept auch öfters, meistens mit Bandnudeln, schmeckt immer.
by marianne @18.04.2013, 23:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: